Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Vielleicht solltest Du Dich weniger wichtig nehmen. Oder eben zum Boykott aufrufen. Oder Deinen Ruf im Forum ruinieren...

    Der Einzige, der sich ständig für sehr wichtig nimmt, bist doch Du !! ....denkt, weil Moderator drüber steht, hat er die Erleuchtung. ..

  • Jetzt hängt euch doch nicht so an seiner Art auf. :slightly_smiling_face: Geht die Saison so weiter, ist er spätestens im Sommer weg. Der Streichvergleich hinkt da völlig, der Mann ist niemals chancenlos abgestiegen.

  • Na schreib halt net so an Käs.

    Bei allem berechtigten Frust muss des net sein einem anderen User gegenüber.

    Und ich schreib in dem Forum jetzt seit 2008 und der User Chancentod braucht kein "Moderator" Schild um seine Meinung zu schreiben und einer der blökenderweise der Mehrheit hinterherrennt ist er auch net.

  • Na schreib halt net so an Käs.

    Bei allem berechtigten Frust muss des net sein einem anderen User gegenüber.

    Und ich schreib in dem Forum jetzt seit 2008 und der User Chancentod braucht kein "Moderator" Schild um seine Meinung zu schreiben und einer der blökenderweise der Mehrheit hinterherrennt ist er auch net.

    Weise Worte werter putzi.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich werde ihn weiterhin als Trainer tolerieren.

    Mehr aber auch nicht mehr.

    Völlig verquere Wahrnehmung der Realität.

    So macht er sich und letztendlich auch uns zum Deppen.

    Und da stellt sich dann doch die Frage wie lange die Verantwortlichen im Verein noch stillhalten möchten bzw. können...

    Man kann ja gerne alles durch eine rosarote Brille sehen. Aber Köllners Beurteilungen der letzten Spiele sind schon ziemlich fragwürdig und einzigartig.

    Dies zusammen mit dem Bericht aus dem Trainingslager läßt mich schon sehr arg an ihm zweifeln. Da fällt es schwer mit dem Tolerieren.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Der Einzige, der sich ständig für sehr wichtig nimmt, bist doch Du !! ....denkt, weil Moderator drüber steht, hat er die Erleuchtung. ..

    Ich denke als Moderator kann er genau so wie jeder andere seine Meinung Schreiben.

    Und ein Moderator hat nicht die Möglichkeit irgendwelche Deppen zu blocken.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • "Und da stellt sich dann doch die Frage wie lange die Verantwortlichen im Verein noch stillhalten möchten bzw. können ..."

    Die Demission Schwartzs, scheint der Beginn der unguten Verklettung zwischen Bornemann und Köllner gewesen zu sein. Der Aufsichtsrat hat das abgenickt.

    Teile des Aufsichtsrates und der Aufsichtsratvorsitzender haben aber auch jahrelang dem Treiben Woys und Baders, tatenlos zugeschaut.

    Nun zu Deiner Frage. Nach M. Adolf Roth, steht mittlerweile beim CLUB nicht mehr zur Diskussion, wer schneller zieht, sondern wer länger regungslos am Schreibtisch hoggd.

  • Es ist doch klar, dass die alten Haudegen mit hunderten Bundesligaspielen auf dem Buckel, Köllner in manchen Bereichen, genauso voraus sind, wie solche Ausnahmetalente wie Nagelsmann.

    Die Frage ist nur, ob es für unseren Weg in der aktuellen Situation einen besseren Trainer als Köllner gäbe, der auch noch auf dem Markt wäre, für uns bezahlbar und willig beim Glubb zu arbeiten?

    Also einen Trainer, der taktisch mehr draufhat, aber auch nicht jammert, weil nun mal kein Geld für Spieler mit höherer Qualität vorhanden ist. Der sich mit dem Verein, der Region und den Fans identifiziert und aus voller Überzeugung immer wieder junge Talente ims kalte Wasser schmeißt.

    Ich sehe hier nach wie vor keinen besseren Trainer für uns und schon gar keinen, der uns stattdessen mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Liga hält.

    Deswegen hoffe und erwarte ich, dass man - wenn es denn so kommt - mit Köllner seriös die Saison zu Ende spielt und geordnet in der 2. Liga einen neuen Anlauf startet.

    Neuer Anlauf in Liga 2 mit Köllner als Trainer?

  • Diese "Totenstille" nach dem Spiel fand ich sehr komisch. Da war m. E. Resignation aller spürbar. :heul:

    Sofern nicht schon Leute das Stadion verlassen hatten. Als ich in ca der 83. ging, waren schon sichtbare Lücken. Wie es bei Abpfiff war, weiß ich logischerweise nicht.

    :fcn-dh:

  • Neuer Anlauf in Liga 2 mit Köllner als Trainer?

    Nein, Köllner soll zurück ins NLZ: dort war er schon erfolgreich und hat es verstanden, jungen heranwachenden Menschen seine Spielideen zu vermitteln. Das ist ihm im Profibereich nicht so richtig in Liga 2 und schon gar nicht in Liga 1 gelungen. Welcher Trainer dann ran muss ist unklar, das gebe ich zu.

  • ich glaube es hackt langsam, wir sind Glubbfans und auch wenn es gerade Kacke ist, ich bin Glubbfan und wenn es mir möglich ist gehe ich zum Spiel.

    Es sollten hier mal einige klarkommen, wollt ihr wirklich unseren Verein noch finanziell schädigen:thinking_face:, schämt euch.

    Unsere Spieler sind alle nicht schlecht und sie würden auch in einem Bundesligateam funktionieren, aber sie können es in dieser Zusammensetzung offensichtlich noch nicht schaffen.

    So und jetzt weiter motzen und stänkern und ich hoffe jeder von euch, die hier alle Masken fallen lassen, kommen selbst mit dieser Art der Kritik zurecht,wenn es euch mal selber trifft.

    Also bei mir ist nicht jeder Schuss ein Treffer, ich hoffe bei einigen hier schon.

    Diejenigen, die jetzt noch zu Bornemann/Köllner halten, können keine Clubfans sein, denn Clubfans würden den Verein nicht zugrunde richten. Der Verein heißt FC-Nürnberg und nicht FC Bornemann/Köllner.