Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Hätte mich gefreut wenn man nach dem.nicht gegebenen Tor mal n Zeichen gesetzt hätte mit einem Wechsel (offensiv!)... leider ist er weder kreativ, noch greift er überhaupt mal ein und geht ins Risiko...

  • Jetzt kann man es wieder auf den Schiri schieben, nächste Woche gegen Bremen müssen 3 Punkte her. Mit diesem Trainer wird das aber leider nix mehr. Selten war es einfacher drin zu bleiben.

  • Ich glaube nicht, dass ein Trainerwechsel viel bringen wird, weil ich nicht glaube, dass ein anderer Trainer wesentlich mehr aus der Mannschaft wird rausholen können. Zumindest nicht soviel, dass es zum Klassenerhalt reicht.

    Allerdings muss sich Köllner auch nicht wundern, wenn er sich mehr und mehr zur Zielscheibe macht mit seinen sonderlichen Aufstellungen (und ständigen Veränderungen) und vor allem seinen Auswechslungen/Einwechslungen mit denen er Einfluss aufs Spiel nimmt (oder eben nicht).

    Wenn man am Ende immer noch bei einer Viererkette bleibt statt einen zusätzlichen Angreifer zu bringen, dann auch noch invaliden Kerk statt z.b. einem Ishak oder wenigstens einem Kubo, naja.

    Dann noch die öffentlichen Analysen und Kommentare, hhm. Ich weiß auch nicht ob es förderlich ist, wenn man gerade immer die höher geschätzten bzw. beliebteren Spieler gerade auch öffentlich kritisiert oder draußen lässt/nimmt wie z.b. einen Ewerton, Löwen, Ishak.

  • wieder mal knapp, brutal starkes Spiel, Schiri war gegen uns, sollte mit der Mannschaft nicht zu hart ins Gericht gehen, unglücklich, nach dem Rückstand wieder bemüht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wir erspielen uns halt nahezu keine Chancen aus dem Spiel.

    Schade, aber man sollte einen neuen Impuls setzen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Naja, dann lass ich die Wutbürger mal unter sich haten.

    Viel Spaß allen bei der inhaltslosen Frustbewältigung!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Die FB Analyse wird wieder das Sahnehäubchen heute.... Brutal gute Anfangsphase, aggressives pressing, unglücklich in Rückstand geraten, mental nicht aufgesteckt und dem hochverdienten Ausgleich erzielt, beschissen worden, in der 60. Kerk eingewechselt und trotz der Niederlage dem klassenerhalt ein Stückchen näher gekommen :slightly_smiling_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • 3 bis 4 Punkte auf den Releplatz.... stimmt. Keine Chance. KÖLLNER ist alternativlos.

    Es kann schließlich keiner garantieren, dass ein anderer Trainer mehr als 3 Punkte aus 13 Spielen holen würde. :ugly::ohnmacht:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Die FB Analyse wird wieder das Sahnehäubchen heute.... Brutal gute Anfangsphase, aggressives pressing, unglücklich in Rückstand geraten, mental nicht aufgesteckt und dem hochverdienten Ausgleich erzielt, beschissen worden, in der 60. Kerk eingewechselt und trotz der Niederlage dem klassenerhalt ein Stückchen näher gekommen :slightly_smiling_face:

    :grinning_face::smiling_face_with_halo::face_with_tongue:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Es ist ja fast schon vorsätzliche Blödheit, den Trainer nicht zu wechseln.

    Es kann punktetechnisch nicht schlechter werden.

    Und mit neuem Trainer hätte man wenigstens eine vage Hoffnung, dass sich noch etwas ändern könnte.

    Bleibt Köllner ändert sich halt zu 100 % nix.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Achja: wie kann das eigentlich sein, dass bei uns sooo oft Spieler zwischen Tribüne und Startelf wechseln?

    Das ist doch ned normal...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Neben der fehlenden Wechselstrategie, die es in Liga 2 ebenfalls gab, fehlt mir mittlerweile einfach auch der unbändige Wille.

    MK hat ne Jobgarantie. MK darf rumwurschteln wie er will. Spieler die wohl nicht mehr auf seiner Seite stehen (Ishak) werden nicht mehr gebracht.

    Man holt mit Kubo einen 10er für viel Geld und verheizt ihn auf dem Flügel.

    Für mich bezeichnend aber heute folgende Szene: Marggreiter will in den letzten Minuten nach vorne und zeigt das der Bank an. Die winkt ab uns sagt nein.

    MEINE FRESSE wo sind wir hier. Wer jetzt nicht kapiert hat dass man alles geben muss um die Klasse zu halten und dafür das beste Personal und die richtige Taktik stellt der ist fehl am Platz!!! Dazu gehört auch Knöll und Ishak am Ende draußen zu lassen. Im Gegenzug bringt der Kerk der angeblich psychische Probleme hat und rumläuft wie ein LKW.