Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Wir erspielen uns halt nahezu keine Chancen aus dem Spiel.

    Schade, aber man sollte einen neuen Impuls setzen.

    Mainz doch auch nicht. Es sind doch immer wieder nur die individuellen Fehler und der Rückszand den wir hinterherlaufen. Wir waren nicht schlechter und wenn wir führen gewinnen wir das Ding

  • ob wir mit der führung gewonnen hätten, ist eine hypothetische annahme.

    fakt ist aber, dass wir neben allen mängeln auch kein glück haben.

    und das war auch bei anderen abstiegen oft ein anzeichen, dass das nix mehr wird.

    erst war man schlecht und dann kam noch das pech hinzu.

  • Joker braucht nur a neues Feindbild für nächste Saison. Da bassd der Gisdol dann perfekt.

    Ich reagiere auf Deinen Spott sachlich: Gisdol hat bei Hoffenheim und dem HSV bewiesen, dass er es kann. Auch wenn er beim HSV später gescheitert ist. Als Feuerwehrmann in der jüngsten Historie taugt er auf jeden Fall. Habe nur die böse Befürchtung, dass 96 ihn uns vorher wegschnappt, da Kind einfach schneller reagiert...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Was man heute bemängeln darf, sind die Wechsel.

    Den heute ordentlichen Perreira auszuwechseln und nach dem 2:1 keinen weiteren großen Stürmer zu bringen, ist in meinen Augen falsch.

  • Wa spricht denn jetzt bitte schön für die Gisdol?

    Ist doch den Wutbürgern völlig egal. Hauptsache nicht Köllner.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich reagiere auf Deinen Spott sachlich: Gisdol hat bei Hoffenheim und dem HSV bewiesen, dass er es kann. Auch wenn er beim HSV später gescheitert ist. Als Feuerwehrmann in der jüngsten Historie taugt er auf jeden Fall. Habe nur die böse Befürchtung, dass 96 ihn uns vorher wegschnappt, da Kind einfach schneller reagiert...

    Naja, wenn das reicht, dass ein Trainer bei Hoffenheim und HSV abschnittsweise mal Erfolg hatte, dann is ja gut. Das belegt dann auch gut wieviel von deinem "Sachverstand" zu halten ist und welches Anforderungsprofil du an einem Cheftrainer stellst.Ich frage mich dann allerdings wieso du so gegen Köllner schießt? Der hat doch schließlich mit dem Aufstieg vor ein paar Monaten auch bewiesen, dass er es "kann", und dass sogar hier beim Clubb. Und er kennt die Mannschaft und den Verein. Hhm?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich frage mich wirklich langsam ernsthaft, was die unter der Woche trainieren bzw. ob die Spieler das aufnehmen/umsetzen können, was der Trainer ihnen vermitteln will oder denkt ihnen zu vermitteln.
    Das ist mal wieder Zrelak in der Startaufstellung, warum auch immer und dann läuft er bei drei Pässen falsch (oder aber, wenn man denkt, daß sein Laufweg passt, hat der Ball hat nicht zu seinem Laufweg gepasst). Und das drei mal innerhalt der ersten 50 oder 60 Minuten.
    Was der Palacios da heute veranstaltet hat... keine Ahnung.

  • Naja, wenn das reicht, dass ein Trainer bei Hoffenheim und HSV abschnittsweise mal Erfolg hatte, dann is ja gut. Das belegt dann auch gut wieviel von deinem "Sachverstand" zu halten ist und welches Anforderungsprofil du an einem Cheftrainer stellst.Ich frage mich dann allerdings wieso du so gegen Köllner schießt? Der hat doch schließlich mit dem Aufstieg vor ein paar Monaten auch bewiesen, dass er es "kann", und dass sogar hier beim Clubb. Und er kennt die Mannschaft und den Verein. Hhm?


    Du meinst immer noch, ein Trainer, der uns in die BuLi gebracht hat, ist qualifiziert uns dort zu halten? Ewige Dankbarkeit?

    Das klappt mit Köllner nicht. Wenn Du einen erfolgreicheren Trainer der letzten Jahre im Kampf um den Klassenerhaslt weißt, der gerade frei ist, dann nur zu... Ich höre gern von Dir!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Die Mannschaft ist kämpferisch intakt. Ein Zerwürfnis zwischen Mannschaft und Trainer ist auch ein Märchen, das sieht man jede Woche. Ob er der Mannschaft aber noch irgendeine neue Idee vermitteln kann? Aktuell sieht es nicht so aus.

  • Fakt ist wir machen leider zu viele schwere individuelle Fehler um auf Bundesliganivau bestehen zu können.

    Das waren heute wieder zwei sinnbildliche Gegentore in der du als Trainer machtlos bist.

    Im letzten Angriffsdrittel reicht dann leider oft die Qualität nicht um auch mal den Gegner entscheident unter Druck zu setzen.

    Den Kampf und die Einstellung kann ich der Mannschaft nicht absprechen. Ich weis auch nicht welche Zaubertaktik sich manche von einem neuem Trainer versprechen.

    Es ist völlig sinnfrei sich an irgendwelchen Wechseln oder Nichtwechseln aufzugeilen. Mitlerweile hat fast jeder Spieler bewiesen das es nicht reicht für Bundesliga.

    Ein Leibold, Behrens oder Zrelak wird durch andere Taktik oder Aufstellung der ersten Elf auch kein Bundesligaspieler werden.

    Also ich sehe einfach keine wirklich guten Argumente was ein Trainerwechsel jetzt bringen soll ausser wieder Geld ausgeben und am Ende zwei Trainer verbrannt zu haben. Man sollte nach der Saison vernünftig analysieren und dann sehen ob es noch Sinn macht.

  • den Einsatz kann man den Spielern nicht absprechen und zwischen den Strafräumen sieht unser Spiel ganz gut aus,

    es sind wieder mal die individuellen Fehler, die uns ein Erfolgserlebnis nehmen. Den Leibold muss er sich aber mal dringend zur Brust nehmen oder ihm eine Spielpause zum Bachdenken geben.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hätte eigentlich gedacht nach der Niederlage in Mainz ist Köllner Geschichte aber nach dem Interview von Bornemann ( wir sind alle eine Einheit und dazu gehört auch der Trainer) kann man das wohl vergessen. Also Köllner darf weiter verlieren ?