Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Aber bitte keine von jenseits der Stadtgrenze!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • .......und Kerstin Dankovski:smiling_face_with_heart_eyes:

    sorry fürs OT:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • der Felix Magath ist Unterfranke..

    so ganz nebenbei bemerkt

    hat der überhaupt noch die deutsch Lizenz? rein hypothetisch mein ich weil sehen will ich den nicht bei uns. (Obwohl man da bei Heimspielen nur auf die Haupttribüne schauen muss)

    Der war ja zuletzt in China tätig.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • hat der überhaupt noch die deutsch Lizenz? rein hypothetisch mein ich weil sehen will ich den nicht bei uns. (Obwohl man da bei Heimspielen nur auf die Haupttribüne schauen muss)

    Der war ja zuletzt in China tätig.

    ich wußte bislang noch gar nicht, dass man bei Trainerstationen im Ausland seine deutsche Lizenz verliert .. :roll:

    davon mal abgesehen, hat der Felix bereits bewiesen, daß er Nürnberg kann.:old:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ob man Köllner hier wohl auch nach dieser katastrophalen Hinrundenbilanz so wohlwollend begegnen würde, würde er gebürtig aus Ostfriesland kommen und wie ein typischer Fischkopp sprechen?

    Ich habe da meine Zweifel.

    Aber wenn Identifikation eben mehr zählt als sportlicher Erfolg....

    Gegen Schwartz wurde jedenfalls immer wieder sein Dialekt angeführt... :floet:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich weiß das es mit dem Niveau hier im Forum teilweise nicht ganz so weit her ist.

    Aber eins ist sicher: Einen derartigen Tiefpunkt an Ahnungslosigkeit hab ich hier noch nicht erlebt:

    (aus nordbayern.de ein Kommentar unter dem Artikel zu Enrico Valentini)

    "Am Sonntagabend hat Andreas Bornemann den ersten Neuzugang mitgebracht ins Trainingslager. Fabian Adelmann fühlt sich im Mittelfeld am wohlsten und hat beim FC Ottensoos eine ordentliche Ausbildung genossen, ist aber leider nicht mehr aktiv. Stattdessen verstärkt er auch in Benahavis Michael Köllners Assistententeam."

    Da muss man sich als Frager doch verar vorkommen. Die Herren haben jeglichen Boden verlassen, fühlen sich als Götter. Dabei sind sie in diesem Geschäft so unfähig wie nur möglich. Vom Zahnarzthelfer zum Millionär, das steigt zu Kopf.

    ach ja, der Beitrag hat 6 likes bekommen...:schaem:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • fighter, hier mal was passend zu deinem Untertitel...

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Er ist vor allem Schuld an nur 11 Punkten. Verursacht durch ständig wechselnde Aufstellungen. Teilweise ohne Not durchgeführt...

    Und nicht zu vergessen, dass Bornemann ausgetauscht werden muss wenn er jetzt nicht reagiert. Noch haben wir ne Chance. So ruft Liga 3. und so weiter und sofort.

  • Und nicht zu vergessen, dass Bornemann ausgetauscht werden muss wenn er jetzt nicht reagiert. Noch haben wir ne Chance. So ruft Liga 3. und so weiter und sofort.

    Du kannst gerne spotten. Das werde ich dann, wenn es soweit ist. Vielleicht bekommst Du dan irgednwann einmal ein Verständnis dafür, das Nibelungentreue im Profisport in die Hose geht...bzw. schnurstracks in die 2. Liga...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!