Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • so zu hoffen... Realistisch ist es allerdings überhaupt nicht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • so zu hoffen... Realistisch ist es allerdings überhaupt nicht.

    Sei doch froh, dass du das Spiel dann gar nicht verfolgen musst, wenn der Ausgang eh klar ist.

    Kann man dann auch sinnvoller nutzen. Vielleicht ein Spaziergang? Oder was nähen? Vielleicht mal ein Buch lesen. Ich lese gerade Thrawn. Kann ich dir nur empfehlen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • hier fehlt aweng musigg.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    fürs andere klientel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und sektion rosarot:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Nicht auch du mit dem Gschmarri.

    Naja, sind wir mal ehrlich... eine „Chance“ hätten wir gehabt, wenn wir von Verletzungen vollkommen verschont geblieben wären, die Neuzugänge allesamt eingeschlagen und Köllner auch den Bundesligatrainer in sich gefunden hätte. Dazu müssten andere Mannschaften für uns spielen.

  • Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er die Mannschaft überhaupt nicht mehr erreicht bzw. motivieren kann. Diese ganze Aussagen von Behrens und Co. wirken alle ein wenig Erzwungen und aus der Not heraus. Ich glaube auch das unsere Ausländer nur Bruchteile vom geforderten umsetzen, da Sie die Ansprachen nicht richtig verstehen. Unser wichtigster Neuzugang wäre ein erfahrener Co-Trainer gewesen, so einer wie Herrmann. Stattdessen ist einer unserer Trainer Teilzeit Co bei einem Bundesligisten. Professionell ist was anderes.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er die Mannschaft überhaupt nicht mehr erreicht bzw. motivieren kann. Diese ganze Aussagen von Behrens und Co. wirken alle ein wenig Erzwungen und aus der Not heraus. Ich glaube auch das unsere Ausländer nur Bruchteile vom geforderten umsetzen, da Sie die Ansprachen nicht richtig verstehen. Unser wichtigster Neuzugang wäre ein erfahrener Co-Trainer gewesen, so einer wie Herrmann. Stattdessen ist einer unserer Trainer Teilzeit Co bei einem Bundesligisten. Professionell ist was anderes.

    Was meinst mit Teilzeit-Co bei nem Bundesligisten? Meinst Adelmann damit?

    Wir haben aber auch noch Schommers. Der ist Vollzeit-Co ?

  • Was meinst mit Teilzeit-Co bei nem Bundesligisten? Meinst Adelmann damit?

    Wir haben aber auch noch Schommers. Der ist Vollzeit-Co ?

    Klar haben wir Schommers auch als Co. Aber heutzutage ist es doch normal, dass Vereine mehrere Trainer haben, Bei uns hat halt keiner wirklich Erfahrung und zu guter Letzt ist der 2. Co-Trainer nur Teilzeit. Halte das für die Bundesliga doch etwas sehr gewagt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Wenn das so gefallen sein sollte, dann kann man diesem Spieler nur empfehlen, nie unter Favre zu trainieren.

    Wenn das so gefallen sein sollte, dann kann man Köllner nur empfehlen, mal über einen längeren Zeitraum bei Favre zu hospitieren. :wink:

  • Wobei auch mich die Aussagen bei Nordbayern befremden. Schuld daran ist der Persil-Baumwoll-Schein, den Bornemann ihm da ausgestellt hat.

    Irgendwie bin ich ratlos.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also die letzten Aussagen von Michi finde ich auch katastrophal, aber mindestens genauso schockt mich, dass wir potentiell wichtige Leute verpflichten, die unseren Trainer nicht verstehen (nein, nicht wegen dem Dialekt) und dann noch nicht mal für einen richtigen Dolmetscher sorgen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!