Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Unterschied zwischen Handball ist Fussball ist ganz einfach...beim Handball gibt es keine Pfützen!

    Warum wird dann da immer der Boden gewischt?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich erwische mich beim Gedanken, dass ich hoffe, dass wir gegen Hertha richtig auf den Arsch bekommen, damit das Köllner'sche Trauerspiel ein Ende hat. Solche Gedanken hatte ich - glaube ich - das letzte Mal beim Ismaööööl. Das nervt mich.

    Nur deshalb die Saison mit diesem Trainer zu Ende zu spielen, um 5 Monate doppeltes Gehalt zu sparen, ist doch auch a Gschmarri. Im Übrigen - aber auch das wurde schon x Mal angesprochen - sehe ich eine gewisse Mitverantwortung schon auch bei Bornemann, dessen Performance jetzt auch nicht zum Niederknien ist, denn entweder hat er - mit Ausnahme unseres Evtl.-Knackis - keine Spieler von Erstliga-Format verpflichtet ODER seine Neuzugänge wären eigentlich sehr wohl Verstärkungen und Köllner gelingt es nicht, sie passend einzubauen. Dann müsste aber ein Manager auf der Trainerposition handeln!

  • Ich erwische mich beim Gedanken, dass ich hoffe, dass wir gegen Hertha richtig auf den Arsch bekommen, damit das Köllner'sche Trauerspiel ein Ende hat. Solche Gedanken hatte ich - glaube ich - das letzte Mal beim Ismaööööl. Das nervt mich.

    Nur deshalb die Saison mit diesem Trainer zu Ende zu spielen, um 5 Monate doppeltes Gehalt zu sparen, ist doch auch a Gschmarri. Im Übrigen - aber auch das wurde schon x Mal angesprochen - sehe ich eine gewisse Mitverantwortung schon auch bei Bornemann, dessen Performance jetzt auch nicht zum Niederknien ist, denn entweder hat er - mit Ausnahme unseres Evtl.-Knackis - keine Spieler von Erstliga-Format verpflichtet ODER seine Neuzugänge wären eigentlich sehr wohl Verstärkungen und Köllner gelingt es nicht, sie passend einzubauen. Dann müsste aber ein Manager auf der Trainerposition handeln!

    Du musst es Dir gar nicht wünschen...bei der Moral und der Einstellung und Aufbruchsstimmung, die durch Trainer, Vorstand und MAnnschaft vermittelt werden, würde ich alles darauf wetten, dass es am Sonntag die nächste Niederlage setzt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich erwische mich beim Gedanken, dass ich hoffe, dass wir gegen Hertha richtig auf den Arsch bekommen, damit das Köllner'sche Trauerspiel ein Ende hat. Solche Gedanken hatte ich - glaube ich - das letzte Mal beim Ismaööööl. Das nervt mich.

    Nur deshalb die Saison mit diesem Trainer zu Ende zu spielen, um 5 Monate doppeltes Gehalt zu sparen, ist doch auch a Gschmarri. Im Übrigen - aber auch das wurde schon x Mal angesprochen - sehe ich eine gewisse Mitverantwortung schon auch bei Bornemann, dessen Performance jetzt auch nicht zum Niederknien ist, denn entweder hat er - mit Ausnahme unseres Evtl.-Knackis - keine Spieler von Erstliga-Format verpflichtet ODER seine Neuzugänge wären eigentlich sehr wohl Verstärkungen und Köllner gelingt es nicht, sie passend einzubauen. Dann müsste aber ein Manager auf der Trainerposition handeln!

    Wird Zeit dass Sonntag wird. Der Käse wird immer größer...

  • Dieser Blöd Artikel ist nur plakatives Geschmiere.

    Schade um die Zeit sich damit zu befassen.

    Trotzdem sei gesagt, dass kein Wort , kein Satz in dem Artikel gründlich recherchiert sind.

    Schon allein die Aussage: ... Neuzugänge würden zuviele Energie kosten...

    Erstens kann ich nicht glauben, dass MK das so gesagt hat. Und wenn, dann ist es aus dem Zusammenhang gerissen und vor

    allem nicht hinterfragt.

    Was kostet Energien ?

    Den Neuzugang zu fordern, den Neuzugang zu wählen , ihn zu suchen, ihn zu Integration? Ja was ? Mehr Fragen als Antworten, das ist typisch Bildgeschmiere.

    Alles nur um Menschen zu diskreditieren und schlecht darzustellen, eben Geschmiere..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Les halt mal den Bericht bevor du motzt, dort steht, dass die Forderung nach Neuzugängen Energie kostet.

    Die Bild übertreibt schon gerne, aber die Interpretationen der Leser ist meist reißerischer :grinning_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: