Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Totaler Realitätsverlust! Wo bitte haben wir Leistung gezeigt? Im Kleinreden ja, da sind absolut bundesligatauglich.

    Schon brutal wie die finanzstarken Heidenheimer einen Bundesligisten NIEDERKÄMPFEN!!!

  • Dann les mal nach im Köllner Thread :winking_face:

    Almecht, bei den wenigen Seiten, die ihm zuteil wurden :grinning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Habe gerade an Max Morlock und Sepp Herberger denken müssen.

    1954: 1. Spiel vs. Ungarn verloren.

    Danach Weltmeisterschaft gewonnen.

    Ich lach mich schlapp... wenn Trainer Doll und Team - darauf rein fällt.

    Kein Glubberer präsentierte sich in Normalform. In Worten: Brutal schwach. Note sechs.

    Aber gerade deshalb... musste ich an Bern denken. Wer weiß, vielleicht klappt es auch in Hannover? Hoffentlich.

  • Der gesamten Mannschaft plus Trainerteam gehört nach so einem Arschlochauftritt der Arsch aufgerissen.

    Eierlos, Mutlos, Ehrlos, Kampflos, Charakterlos

    Was ein schandhafter Auftritt

  • Danke Herr Köllner, jetzt werd ich per Whatsapp sogar von Eintracht und Bayern-Fans für die heutige Leistung und die Gesamtsituation bemitleidet, bitte gehen sie halt einfach!!!

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Ich habe geschrieben, dass ich Köllner lang verteidigt habe und dass meine Erkenntnis, dass es so nicht weitergeht spät kommt und ich dazu stehe.

    ich hätte nie gedacht, dass es nach der Winterpause so desolat weitergeht.

    Das tut mir weh und auch ich habe die Hoffnung, mit Köllner und Bornemann die Wende zu schaffen aufgegeben.

    Ich werde aber einen fairen und anständigen Ton den beiden gegenüber beibehalten

    Ah ok.... ja.. kein Grund ausfällig zu sein :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Vermutlich steigen wir auch nur ab, um die Vereine der 2.Liga mit unserer Anwesenheit zu üüberraschen.

    Was für ein Taktik- und Strategie-Feuerwerk!

  • Bei all der schlechten Leistung heute der Mannschaft, kann man Anstand wahren.

    Danke, dass hier endlich mal durchgegriffen wird @Glubbforumteam.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich habe genug! Herr Köllner bitte nehem sie ihren Hut und gehen.

    So eine desaströse Leistung wie heute, macht mir keine große Hoffnung für irgendwas noch.

    Keine Pässe die ankommen, keine Spielidee, kein Aufbäumen...nichts!!!

    Die Mannschaft ist am Ende, also das sieht doch der blindeste unter den blinden.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Ich muss auch an die Schlacht von Kunersdorf 1759 denken und das Mirakel des Hauses Brandenburg. So wird es kommen! Der Liga werden wir noch das Fürchten lehren!

  • Sorry, aber die Stimmen zum Spiel sind doch auch nur leere Worthülsen.... "Ich hab die Mannschaft einfach falsch auf das Spiel heute eingestellt...." oder "Mit der Leistung haben in der Bundesliga nix verloren" würde zumindest mal die Spieler wachrütteln. Aber nein, das "Wir haben nicht unsere Form auf den Platz gebracht" zeugt doch wieder davon, dass er fernab jeglicher Realität analysiert. Welche Form denn? Der zufällige Punkt gegen Bremen oder davor die beiden Niederlagen gegen Hertha und Mainz? Wo kann man denn da von Form sprechen, wenn man einen Punkt aus 3 Spielen holt?

    Insofern ham ma unsere form ja doch aufn platz gebracht:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Bei all der schlechten Leistung heute der Mannschaft, kann man Anstand wahren.

    Danke, dass hier endlich mal durchgegriffen wird @Glubbforumteam.

    Klar... die Leistung der Mannschaft war schlecht.... mit denen war Köllner klar, dass man heute keine Punkte würde gewinnen können.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • War gegen Bremen auf jeden Fall im Stadion.

    Keine Ahnung, was Galas als Trainer drauf hat, aber für etwas Euphorie (man wird ja genügsam in Nämberch) sollte es reichen. Und weniger als dieser Dünnbrettzahnarztbohrer geht ja ohnehin nicht!

    Keine Lizenz.

  • Wir sind eine Lachnummer die sich Erstligist schimpft. 20:1 Torschüsse gegen einen Zweitligisten. Das waren nicht die Bayern sondern der HSV! Schlimmer als unter Köllner kann es mit einem neuen Trainer nicht werden. Allerdings ist es bis zum Hannover Spiel meiner Meinung nach zu kurzfristig um den Trainer zu wechseln und für einen positiven Effekt zu sorgen. Deshalb: bei Niederlage weg mit Köllner!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!