Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Dude! Deinen Beitrag kann ich inhaltlich durchaus nachvollziehen...ich hätte ihn einfach ein bisschen anders formuliert! Egal! Was mich aber an deiner Stelle richtig ankotzen würde, wenn all meine Beiträge vom Joker geliked werden würden! Das würde sogar über meine Stricherehre gehen!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Dude! Deinen Beitrag kann ich inhaltlich durchaus nachvollziehen...ich hätte ihn einfach ein bisschen anders formuliert! Egal! Was mich aber an deiner Stelle richtig ankotzen würde, wenn all meine Beiträge vom Joker geliked werden würden! Das würde sogar über meine Stricherehre gehen!

    Du bist ein echter Ehrenmann. Schreibst Deine Beiträge immer so, dass sie nicht vom joker gelikt werden können. :respekt:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Obwohl mich Jokers Geseier wirklich auch sehr aufregt muss ich zugeben dass ich Joker ignorieren kann und er zum Glück nichts mit dem Club zu tun hat.

    Deshalb regt mich Köllners Geseier in Verbindung mit dem damit verbundenen Schaden für meinen Verein viel mehr auf.

    43 Umstellungen, Brutal!

    dabei wäre nur eine Umstellung wichtig gewesen. Bei Auswechslung von Vale einfach auf 3er Kette umstellen, im Mittelfeld auf Überzahl gehen und ab die Marie.

  • dabei wäre nur eine Umstellung wichtig gewesen. Bei Auswechslung von Vale einfach auf 3er Kette umstellen, im Mittelfeld auf Überzahl gehen und ab die Marie.

    Unser nächster Trainer FCN Klaus! Wer ist dafür? Ich bin dafür!

    Mods, bitte Abstimmung eröffnen!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Unser nächster Trainer FCN Klaus! Wer ist dafür? Ich bin dafür!

    Mods, bitte Abstimmung eröffnen!

    Nein. Unkündbarer Lebenszeitvertrag für Köllner!

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dude! Deinen Beitrag kann ich inhaltlich durchaus nachvollziehen...ich hätte ihn einfach ein bisschen anders formuliert! Egal! Was mich aber an deiner Stelle richtig ankotzen würde, wenn all meine Beiträge vom Joker geliked werden würden! Das würde sogar über meine Stricherehre gehen!

    Du musst Dich nicht wundern, wenn das Anzetteln privater Fehden irgendwann auf Dich zurückkommt... :face_blowing_a_kiss:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Soweit ich weiß, ist an jeden ersten Donnerstag im Monat eine Sitzung. Deswegen, sollte man da nicht zuviel reininterpretieren :winking_face:

    Auf dem Donnerbalken wegen der Nebenwirkungen von Sechs auf Kraut?

    Solche Sitzungen kenne ich auch. Entscheidend ist, was hinten rauskommt!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Joshua, nicht MK hat diesen rekord. der 1.fcn steht auf dem tableau.

    mir persönlich geht es nicht um diesen platz von vorn gesehen oder von hinten gesehen um den 18. platz, den wir zumindest aktuell nicht inne haben. man kann es eigentlich nur wiederholen: als 18. gingen wir in dieses rennen.

    mir geht es vielmehr um die perspektive, und da ist es mir egal, ob wir 17. oder 18. sind. auf beiden plätzen heißt es blickrichtung 2.liga. und da ärgert mich, dass wir gegen einen 2.ligisten (sicher der tabellenführer) keine einzige wirkliche torchance zustande brachten und in allen belangen des spiels unterlegen waren. das finde ich alarmierend.