Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Hab 22 Jahre gespielt aber ok...

    Irgendeinen muss er bringen.. Löwen ist mies in letzter zeit. Wer bleibt noch? Jäger? Da wuerden die selben dummen Sprüche kommen.

    Rhein ist ganz alleine schuld, das ich da ueberhaupt diskutieren muss.

  • Jetzt schenkt uns in den ersten nächsten drei Spielen erst mal Dortmund und Leipzig daheim jeweils ein Dutzend ein und in Düsseldorf gegen die bockstarke Fortuna , die sogar Dortmund bezwungen hat , geht’s natürlich auch daneben! Mit Bornemann & Köllner den Abgrund erforschen!

  • Jawoll. Tut alles dafür , um deinen Arsch zu retten. A la die Stammkräfte enttäuschen allesamt, drum muss er auf die Jugend setzen.

    LOL

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Der Typ hat Kubo und Ishak auf der Bank und bringt bei Rückstand Fuchs, der dieses Jahr noch nicht im Kader war.

    Ich hab nur noch Hass gegen diesen Trainer. Sowas vereinschädigendes hab ich schon sehr sehr lange nicht mehr hier erlebt

  • ja dieser ach so authentische und tolle trainer entpuppt sich als das, was manche von Anfang an befürchtet haben.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die Spieler coachen sich jetzt schon während dem Spiel selbst. Köllner ist am Ende, er ist sogar schon darüber hinaus.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Köllner raus, bitte!!! Es ist überfällig. Viel zu viele Signale, dass es nicht passt.

    Dann der Auftritt gegen Hamburg.

    Es wirkt immer mehr so, als wäre er ein Einzelgänger und niemand folgt ihm mehr.

    Seine Wechsel sind immer unverständlicher ... Das muss mit internen Problemen zusammenhängen, anders nicht erklärbar.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Dieser Verein ist nur noch eine peinliche Witzfigur. Mehr haben Bornemann und Köllner nicht mehr übrig gelassen. Man muss sich natürlich vor ganzen Nation nochmal vorführen lassen. Mir langts so was von, schmeisst die zwei Kasper endlich raus Herrgott! Was sollen wir noch ertragen müssen? Der Club ist am Boden, ruiniert, eine Lachnummer

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Verdammt nochmal, ich kann ihn nicht mehr sehen.

    Danke für den Aufstieg und jetzt für die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte.

    Unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht....:red_heart: