Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Ich fand Köllner lange gut und erfrischend! Seine Art den Spielern auch andere Dinge als Fussball zu vermitteln. Für mich war seine regionale Herkunft auch ein Stück weit Identifikationsfigur!

    Nach dem Aufstieg ein neuer, spannender Typ in der Bundesliga! Ich hatte Hoffnung auf einen besonnenen, nachhaltigen, erfolgreichen Weg!

    Leider hat sich Köllner mittlerweile selbst überholt! Unerklärliche Personalentscheidungen, realitätsferne Analysen und vor allem mangelnde Selbstreflektion. Er scheint nur diese eine Art und diesen einen Weg zu können, was im Profigeschäft viel zu wenig ist!

    Ein Trainerwechsel hätte bereits nach dem Freiburgspiel erfolgen müssen! SCHADE!

    P.S.: Leider muss ich auch über Bornemann den Kopf schütteln!

    Mein Traum von einer einigermassen stabilen Entwicklung nach Vorne (und ich hätte bei entsprechender Leistung auch einen Abstieg mit in diesen Weg einberechnet) ist leider ausgeträumt! Wir werden wieder um Jahre zurückgeworfen, die Schere wird weiter grösser!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Bild FCN schreibt :

    Köllner: Wir haben ein gutes Spiel gemacht. Die rote Karte hat natürlich das Spiel beeinflusst. Ein bitteres 0:2, weil das Spiel nach zehn Minuten eine entscheidende Wendung bekommen hat.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bild FCN schreibt :

    Köllner: Wir haben ein gutes Spiel gemacht. Die rote Karte hat natürlich das Spiel beeinflusst. Ein bitteres 0:2, weil das Spiel nach zehn Minuten eine entscheidende Wendung bekommen hat.

    Ausrede ALLEZ ALLEZ

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Krasse Analyse von dir.

    Das ist ungefähr so überraschend wie wenn Ghandi seine Kinder verprügelt hätte.

  • MK hat den Glubb doch symbolisch selbst schon auf den Friedhof gebracht.

  • Respekt:thumbs_up:, aber leider zu spät

  • "Köllner regt sich auch über die fehlende Nachspielzeit in der zweiten Halbzeit auf. „In der ersten Halbzeit fünf Minuten und dann nur zwei Minuten."

    https://twitter.com/bild_fcn

    Ja reg dich auf! In der Nachspielzeit hätten wir bestimmt noch zwei Tore erzielt. Weil wir ja auch viel näher am Ausgleich waren als Hannoi am 0:3.

  • immerhin facepalmed er sich selbst...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich kann dieses Schönreden nicht mehr hören. Profifussball als Nürnberg, kleinreden, keine Kritik zulassen und eine Aussendarstellung das die Sau graust!

    Der Finanzvorstand redet vom Christkindlesmarkt, der Sportvorstand handelt unverantwortlich am Festhalten des Trainers, der Trainer wenig ambitioniert, ist total überfordert.

    Aktuell eine Gesamtmengenlage, die keine Hoffnung gibt und leider (ja ich träume wirklich von kompetenter Kontinuität) wieder personelle Konsequenzen nach sich ziehten muss!

    Seid doch wenigstens selbstkritisch und kreativ, Lücken zu schließen und heult am Valze nicht immer rum. Amitionsloser Haufen den ich nicht mehr unterstützen kann!

  • Kann es sein dass Bornemann und Köllner wie bei Hangover irgendwo zusammen kacke gebaut haben und jetzt zammhalten? Alles andere ist doch nicht mehr mit dem Verstand zu erklären ?

  • Schuld sind auch die Leute, die gegen Ausgliederung sind, sonst hätte man finanziell mehr Spielraum gehabt um konkurrenzfähig zu sein. 2 und 3 Liga reicht den traditionellen Leuten anscheinend und Teams wie Leipzig oder Hoffenheim lachen sich schlapp über uns?.

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • "Köllner regt sich auch über die fehlende Nachspielzeit in der zweiten Halbzeit auf. „In der ersten Halbzeit fünf Minuten und dann nur zwei Minuten."

    https://twitter.com/bild_fcn

    Ja reg dich auf! In der Nachspielzeit hätten wir bestimmt noch zwei Tore erzielt. Weil wir ja auch viel näher am Ausgleich waren als Hannoi am 0:3.

    ja was soll den bei 0:2 in Unterzahl noch in der längeren Nachspielzeit passieren... :schaem:

    Immer sind die anderen schuld...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)