Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Das hast doch mit Absicht g'macht heut Michel oder? Damit der Andreas wirklich gar ka Ausrede mehr hat :upside_down_face:

    Oder nimmst inzwischen Drogen? :thinking_face:

    Ich versteh's ned, aber nach Bremen, Hamburg und heut interessiert's mich a nimmer. Danke für die letztjährige 2. Liga, bleib schee g'sund und bete fleißig. Wir 2 sehen uns nimmer :smiling_face_with_sunglasses:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ne, nach der Drei-Punkte-Regel. Hatten 8:60 und nur 2 Siege. Diesen Rekord mit den wenigsten Bundesliga-Siegen könnne wir aber noch einstellen. Zudem haben wir schon die meisten Niederlagen in Serien zusammen mit Rostock als Rekord. Zeit für was Neues....

    Hauptsache einen Rekord, darin sind wir gut.....:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zum letzten Mal: Pro Köllner! Was soll win Wechsel jetzt noch bringen? Was kann MK für den Aussetzer von Rhein?

    kann man das zum Post des Jahres bitte vorschlagen! :face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zum letzten Mal: Pro Köllner! Was soll win Wechsel jetzt noch bringen? Was kann MK für den Aussetzer von Rhein?

    1. Ein Signal an die Mannschaft, dass man noch nicht aufgegeben hat. Dass man zumindest die kleinstmögliche Veränderung probiert.

    2. Das mit Rhein ist nichts, was irgendjemand Köllner vorwirft, oder bitte zeige mir das andernfalls. Köllner wird für seine offensichtliche Ideenlosigkeit, seine Analysen und die fehlenden Impulse von Außen kritisiert.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • "Köllner regt sich auch über die fehlende Nachspielzeit in der zweiten Halbzeit auf. „In der ersten Halbzeit fünf Minuten und dann nur zwei Minuten."

    https://twitter.com/bild_fcn

    Ja reg dich auf! In der Nachspielzeit hätten wir bestimmt noch zwei Tore erzielt. Weil wir ja auch viel näher am Ausgleich waren als Hannoi am 0:3.

    Deswegen hat er ja erst in der 88. Ishak gebracht.

    Der hat noch auf die normalen 20 Minuten Nachspielzeit gewartet.

    Kann man aber auch nicht riechen, dass ausgerechnet bei so einem Spiel nicht die sonst üblichen 1 oder 3 Minuten, sondern die krassen 2 Minuten Nachspielzeit gezeigt werden

  • " ... Leider muss ich auch über Bornemann den Kopf schütteln! ... "

    Gräme Dich nicht Jethro, Freund des Herzens und der Augenhöhe !

    Köpfe ein gut eingekühltes schweizerisches Bier; als Begleitprogramm lege einen Filmklassiker für den zimmergroßen Bildschirm ein. Eine Anregung: "Riesenschwänze greifen die Schweiz an !"

  • Er hat Ishak nur deswegen in der 88. gebracht, weil er dem Gegner auch mal ne Chance lassen wollte. Der Hattrick von ihm war eigentlich schon eingepreist, und dann macht der gemeine Schiri den ganzen Masterplan zunichte. Das musste erst mal schlucken...

  • Jetzt scheinst Du es endlich kapiert zu haben... nach unzähligen unnötigen Streits und Grabenkämpfen, die nicht nötig gewesen wären,,,

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • 1. Ein Signal an die Mannschaft, dass man noch nicht aufgegeben hat. Dass man zumindest die kleinstmögliche Veränderung probiert.

    2. Das mit Rhein ist nichts, was irgendjemand Köllner vorwirft, oder bitte zeige mir das andernfalls. Köllner wird für seine offensichtliche Ideenlosigkeit, seine Analysen und die fehlenden Impulse von Außen kritisiert.

    Aber natürlich werf ich ihm das mit Rhein vor. Er hätte den Jungen niemals aufstellen dürfen. Der Spieler hat seit Ewigkeit nicht mehr gespielt, ist doch klar das er dadurch manche spielsituationen falsch einschätzt! Es ist eben ein Unterschied ob ich ein Bl spiel bestreite oder das tägliche Training. Besonders für so einen jungen Kerl!

    Feel the Beat!!...

  • Hoffen wir mal dass deine Vorhersagen die gewohnte Treffsicherheit haben.

    Alleine die Einwechslung von Ishak bei Unterzahl und 0:2 zwei Minuten vor Schluss war eine Frechheit dem Spieler gegenüber und allein schon Entlassungsgrund

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️