Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • MK darf auch in Mainz und danach verlieren. Die Jobgarantie würde intern noch einmal bekräftigt.

    Es wäre schön, wenn sich jetzt mal alle hier mal zusammen reißen und einfach alle im gesamten Verein und alle Spieler unterstützen. Bei aller Enttäuschung über die sportliche Situation haben wir doch vermutlich ähnliche Ziele: Konsolidierung des Vereins und sportlichen Erfolg.

    Auch wenn es über den Weg dahin unterschiedliche Ansichten gibt, sollte man doch bitte den handelnden Personen das Vertrauen schenken. Die verantworten das nämlich.

  • MK darf auch in Mainz und danach verlieren. Die Jobgarantie würde intern noch einmal bekräftigt.

    Es wäre schön, wenn sich jetzt mal alle hier mal zusammen reißen und einfach alle im gesamten Verein und alle Spieler unterstützen. Bei aller Enttäuschung über die sportliche Situation haben wir doch vermutlich ähnliche Ziele: Konsolidierung des Vereins und sportlichen Erfolg.

    Auch wenn es über den Weg dahin unterschiedliche Ansichten gibt, sollte man doch bitte den handelnden Personen das Vertrauen schenken. Die verantworten das nämlich.

    Na ob man damit Köllner einen Gefallen tut?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also ich habe es mir schon öfters gedacht und auch am Samstag nach dem Spiel und seinem Interview wieder... warum können wir nicht einen Trainer wie Pal Dardai haben... kein BS, sagt klar und einfach was Sache ist und von Fußball scheint er auch Ahnung zu haben. Zudem baut er auch auf junge Spieler bzw scheint da ein ganz gutes Händchen zu haben.

  • MK darf auch in Mainz und danach verlieren. Die Jobgarantie würde intern noch einmal bekräftigt.

    Es wäre schön, wenn sich jetzt mal alle hier mal zusammen reißen und einfach alle im gesamten Verein und alle Spieler unterstützen. Bei aller Enttäuschung über die sportliche Situation haben wir doch vermutlich ähnliche Ziele: Konsolidierung des Vereins und sportlichen Erfolg.

    Auch wenn es über den Weg dahin unterschiedliche Ansichten gibt, sollte man doch bitte den handelnden Personen das Vertrauen schenken. Die verantworten das nämlich.

    Na dann wars das mit der ersten Liga.Dann schau mer mal,was die Herrschaften verantworten.

  • MK darf auch in Mainz und danach verlieren. Die Jobgarantie würde intern noch einmal bekräftigt.

    Sollte gegen Mainz und Bremen verloren werden, ist er weg. Du kannst dir den Einsatz aussuchen, da gehe ich jede Wette ein.

    Die Stimmung im AR dreht momentan ganz gewaltig gegen MK und - auch wenn du es nicht für wahr haben willst - spätestens nach Bremen geht Köllner.

    Mal davon abgesehen, muss man sich echt langsam Sorgen um Köllner machen. Wenn jemand schon anfängt im trumpschen Stil die Wahrheit zurechtzubiegen (Stichwort Zeitpunkt des ersten Wechsels), dann steht es um diese Person psychisch nicht zum Besten...

  • Sollte gegen Mainz und Bremen verloren werden, ist er weg. Du kannst dir den Einsatz aussuchen, da gehe ich jede Wette ein.

    Die Stimmung im AR dreht momentan ganz gewaltig gegen MK und - auch wenn du es nicht für wahr haben willst - spätestens nach Bremen geht Köllner.

    Mal davon abgesehen, muss man sich echt langsam Sorgen um Köllner machen. Wenn jemand schon anfängt im trumpschen Stil die Wahrheit zurechtzubiegen (Stichwort Zeitpunkt des ersten Wechsels), dann steht es um diese Person psychisch nicht zum Besten...

    Dann ist es leider zu spät.

  • Sollte gegen Mainz und Bremen verloren werden, ist er weg. Du kannst dir den Einsatz aussuchen, da gehe ich jede Wette ein.

    Die Stimmung im AR dreht momentan ganz gewaltig gegen MK und - auch wenn du es nicht für wahr haben willst - spätestens nach Bremen geht Köllner.

    Mal davon abgesehen, muss man sich echt langsam Sorgen um Köllner machen. Wenn jemand schon anfängt im trumpschen Stil die Wahrheit zurechtzubiegen (Stichwort Zeitpunkt des ersten Wechsels), dann steht es um diese Person psychisch nicht zum Besten...

    Ich finde es interessant das sich deine Infos nicht mit ChrisN seinen decken.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • MK darf auch in Mainz und danach verlieren. Die Jobgarantie würde intern noch einmal bekräftigt.

    Es wäre schön, wenn sich jetzt mal alle hier mal zusammen reißen und einfach alle im gesamten Verein und alle Spieler unterstützen. Bei aller Enttäuschung über die sportliche Situation haben wir doch vermutlich ähnliche Ziele: Konsolidierung des Vereins und sportlichen Erfolg.

    Auch wenn es über den Weg dahin unterschiedliche Ansichten gibt, sollte man doch bitte den handelnden Personen das Vertrauen schenken. Die verantworten das nämlich.

    Darauf warte ich seit Monaten :slightly_smiling_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • MK darf auch in Mainz und danach verlieren. Die Jobgarantie würde intern noch einmal bekräftigt.

    Es wäre schön, wenn sich jetzt mal alle hier mal zusammen reißen und einfach alle im gesamten Verein und alle Spieler unterstützen. Bei aller Enttäuschung über die sportliche Situation haben wir doch vermutlich ähnliche Ziele: Konsolidierung des Vereins und sportlichen Erfolg.

    Auch wenn es über den Weg dahin unterschiedliche Ansichten gibt, sollte man doch bitte den handelnden Personen das Vertrauen schenken. Die verantworten das nämlich.

    Das mag schon sein, dass er erneut eine Jobgarantie erhalten hat, aber hilft man ihm und dem Verein damit lang- bis mittelfristig? Die Leistung und die Ergebnisse sprechen eine deutliche, andere Sprache. Dabei nehme ich da jetzt noch nicht mal seine interessanten Spieldeutungen mit rein...

    Dazu kommt sein scheinbar sehr autoritärer Führungsstil, gepaart mit einer großen Portion Sturheit.

    Wie erklärst du dir seine Interviews? Alles Teil eines großen Plans?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Sportlich passt es ja. Wir haben jetzt ja gelernt, dass uns nicht Hertha geschlagen hat, sondern der Schiedsrichter.

    Somit braucht man gegen Mainz nur einen ordentlichen Schiedsrichter.

  • Sportlich passt es ja. Wir haben jetzt ja gelernt, dass uns nicht Hertha geschlagen hat, sondern der Schiedsrichter.

    Somit braucht man gegen Mainz nur einen ordentlichen Schiedsrichter.

    Und reichts dann für ein Unentschieden?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • MK darf auch in Mainz und danach verlieren. Die Jobgarantie würde intern noch einmal bekräftigt.

    Es wäre schön, wenn sich jetzt mal alle hier mal zusammen reißen und einfach alle im gesamten Verein und alle Spieler unterstützen. Bei aller Enttäuschung über die sportliche Situation haben wir doch vermutlich ähnliche Ziele: Konsolidierung des Vereins und sportlichen Erfolg.

    Auch wenn es über den Weg dahin unterschiedliche Ansichten gibt, sollte man doch bitte den handelnden Personen das Vertrauen schenken. Die verantworten das nämlich.

    Hast du die letzten Spiele verfolgt? Genau so werden die nächsten 16 auch laufen, wenn wir beim "Weiter so" bleiben. Wenn der Club dann 28 Spiele ohne Sieg war, freue ich mich auf die nächste Saison.

    Schon mal an die jungen Fans gedacht, die sich in der Schule schämen müssen, Clubfans zu sein weil sie das xte-Mal in Folge verloren haben? Man hat auch eine Verantwortung gegenüber den Fans und darf den Karren daher nicht einfach so laufen lassen. Auch wenn es vermutlich bereits zu spät ist, aber man muss alleine aus Verantwortung gegenüber den Fans die Saison noch einigermaßen vernünftig zu Ende bringen und daher muss doch was unternommen werden.

  • Und reichts dann für ein Unentschieden?

    Ein Sieg wird es bestimmt.

    Wenn die Mannschaft sich weiter steigert.

    Freiburg war ca, eine Halbzeit gut. Hertha hat die Mannschaft schon an die Wand gespielt.... da wüsste ich nicht was Köllner stoppen könnte. Den Schiri hat er durch....kann nur noch ein platter Ball den Sieg verhindern :winking_face_with_tongue:

  • ChrisN ist wirklich der größte Troll der hier rumläuft

    Entweder ist er der Propagandaminister vor dem Herren, was für den Verein nur noch peinlich wäre (aber iwie auch passen würde) oder er verarscht hier alle mit seinen Halbwahrheiten, die er irgendwo aufgefischt hat.

    Er nimmt auf jeden Fall immer gerne die aktuelle Bild Schlagzeile, um sein Achso tolles Insiderwissen zu untermalen.

    Das beschissene ist doch, es ist mittlerweile total langweilig Insiderwissen über den Verein zu haben, weil sowieso nichts passiert.

  • Sehe es auch so, dass ChrisN hier aktuell der problematischte Troll überhaupt ist, da er die sonstige Sachlichkeit mit seinen unvernünftigen Parolen torpediert. Behalt ich ganz genau im Auge.

  • MK darf auch in Mainz und danach verlieren. Die Jobgarantie würde intern noch einmal bekräftigt.

    [...] Auch wenn es über den Weg dahin unterschiedliche Ansichten gibt, sollte man doch bitte den handelnden Personen das Vertrauen schenken. Die verantworten das nämlich.

    Chris, Du weißt, ich schätze Deine Beiträge sehr, aber hier wird's a Gschmarri. Wenn man den handelnden Personen vertrauen soll, nur weil sie die Verantwortung tragen, hätten wir immer noch den Bader da sitzen. Du hast gewiss mehr Fußballschaverstand als ich, aber ich muss keine A-Lizenz haben, um zu sehen, dass bei dieser Mannschaft im taktischen und im Einstellungsbereich einiges nicht passt: Immer, immer wieder sieht man, dass die Spieler nicht wissen, wo sie hinlaufen sollen (v. a. Misidjan). Zudem hatten wir gegen Hertha die niedrigste Laufleistung A L L E R Bundesligsten am 19. Spieltag. Das sind doch Sachen, die ein Witz sind. Und für diese Dinge ist der Trainer zuständig.

    Mir tun die Spieler zu einem gewissen Teil leid.

  • Hast du die letzten Spiele verfolgt? Genau so werden die nächsten 16 auch laufen, wenn wir beim "Weiter so" bleiben. Wenn der Club dann 28 Spiele ohne Sieg war, freue ich mich auf die nächste Saison.

    Schon mal an die jungen Fans gedacht, die sich in der Schule schämen müssen, Clubfans zu sein weil sie das xte-Mal in Folge verloren haben? Man hat auch eine Verantwortung gegenüber den Fans und darf den Karren daher nicht einfach so laufen lassen. Auch wenn es vermutlich bereits zu spät ist, aber man muss alleine aus Verantwortung gegenüber den Fans die Saison noch einigermaßen vernünftig zu Ende bringen und daher muss doch was unternommen werden.

    Mein Neffe (einst begeistert mit mir zum Club, grad 11 Jahre alt) fragt sich eh, was ich ihm mit dem Rumpelverein sagen will. Gut, noch is nicht aller Tage Abend - aber Vorwürfe kann ich ihm in dem Alter keine machen.

    Diese Saison und diesen historischen Negativrekord zahlt der Club richtig teuer.