Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Bornemann hat eigentlich alles gesagt, sehr gut, auch ein Trainer ist nur ein Mensch und muss nicht alles über sich ergehen lassen. War auch ziemlich heftig diese Saison. Machen wir es nächste Saison besser.

    Das hat ja nicht so geklappt, oder was meint ihr?

  • In der Hinrunde und auch noch danach hätte es durchaus ein paar Momente gegeben, nach denen Köllner einen würdevollen Abgang hätte machen können. Das meine ich in keinster Weise sarkastisch. Aber mit seiner Sturheit und seinem Realitätsverlust hat er sich zurecht den Zorn der Fans zugezogen. Und auch die Medien haben die Defizite des Trainers längst erkannt und legen den Finger in die Wunde.. Und spätestens nach der total verkackten Winter-Vorbereitung war klar, dass das nicht für den Klassenerhalt reicht. Nach dem 1:3 gegen die Hertha gab es auch wieder nur Ausflüchte.

  • Auch hier geb ich jetzt, meinen vermutlich ersten und letzten Kommentar ab.

    Argo und Veteran ihr wisst schon dass es hier um Profifußball geht?

    Danke Dude für die wenigen Lichtblicke hier im Expertenforum.

    Köllner und Bornemann raus und zwar hochkant!

  • Ich war lange ein Verteidiger Köllners, aber das wirkt inzwischen alles nur noch Planlos. Von der Tribüne auf die Stammmelf und zurück. Stammelf-Lotto. Wie will sich da jemals eine Stammformation bilden?

    Das wars heute absolut. Ich hab keine Hoffnung mehr und auch trotz 8 Jahren dauerkarte gerade keine Lust mehr, meine wertvolle Zeit im Stadion zu verschenken, so leid es mir tut.

    Selten ging mir der Club so am Arsch vorbei, wie aktuell. Mein Herz tut mir weh wegen der Egalität, aber der Verstand findet sich schon lange wieder mit der zweiten Liga ab. Da finden wir leider finanziell statt und solange sich daran nichts ändert, geht die Tendenz leider weiterhin nach unten.

    Oh Glubb, my Glubb...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • dass wir als 18. ins rennen gingen und wie du schreibst finanziell in liga 2 stattfinden ist so. die gefechtslage ist mittlerwieler aber so, dass das halt einhellig angepisst unter schön- und ausreden verbucht wird.

    vospo und trainer haben sich anscheinend eng verbrüdert. entweder mit beiden weitermachen oder sich von beiden trennen.

    ich bin ob dessen gespannt. sportlich ist klar, dass es in liga 2 geht.

  • mei was heißt pro MK usern. das impliziert irgendwo, dass es anti MK user gibt.

    es geht um den club, um den verein. das sagt sogar MK. und das sagen auch die anti MK user. das ist doch immerhinh schon mal ein kleiner gemeinsamer nenner.

    es ist halt wie in vielen dingen so, dass die modernen medien eine plattform bieten, die es früher nicht gab. und so bilden sich leider so blasen, in denen sich die einen früh abwenden und auf jemand draufgehen wohingegen andere eher pro bewahrend plädieren. schade ist es immer dann, wenn daraufhin ein meinungsmachtkampf, wer da wohl recht hat und früher mit ewtas dran war, ausgetragen wird, denn da wird er club zum nebenschauplat; und da geht es um andere nebenschauplätze.

    ich stimme all denen zu, die dies schon früher erahnten und wussten als ich: wir sind in einer eminenten negativspirale. mit den amtierenden verantwortlichen kommen wir auch da nicht mehr raus.

    man sollte jetzt keine schnellschüsse mehr machen, sondern den tabellarischen vorteil nutzen, um konstruktiv in die 2.liga planungen zu gehen. und für mich heißt das: mit einem neuen vospo und dann mit einem neuen trainer.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (10. Februar 2019 um 02:48)

  • Selbst wenn borne ihn nicht entlässt, kannst du doch nicht mehr mit ihm in der zweiten Liga antreten der Typ ist bei Mannschaft und Fans verbrannt, was soll das?

    :hump:

  • was soll was? meinst du mich damit?

    lies halt einfach meinen post, welcher besagt, dass ned nur der "typ", sondern auch der vospo getauscht werden soll, da beide verbrannt.