Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Das ist klar... Danke für Deine Aussage. Das bestätigt meine Vermutung.

    Bitte mit Köllner direkt nochmal für die 2. Liga verlägern, Herr Bornemann, das schafft Kontinuität vor leeren Rängen. Vielleicht kapiert ein Vollblut-Sportvorstand wie Bornemann es dann, dass Trainerentlassunge mit Restchance auf den Klassenerhalt günstiger sind als Abstieg sehenden Auges... :schaem:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Er wird heute net entlassen. Borni wird erkennen, dass die Leistung der Mannschaft in ordnung war, was im prinzip auch richtig ist. Da muss sich die Mannschaft sich noch mehr ins Zeug legen, um Köllner fliegen zu lassen....

    Könnte es nicht sein, dass ein Großteil der Mannschaft noch Charakter haben und deshalb nicht gegen Köllner spielen können.? Wenn sie es auch wollten?

  • Wenigstens Bayern spielt mit und führt jetzt 3:1...Lewandowsky sogar einen Elfer verschossen. Dachte immer, ich lasse mir eher beide Beine amputieren, bevor ich mal für die halte...

    Unsere erbärmliche Not macht es jedoch möglich....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nächste Woche kommt Bremen, dass man wohl auch verliert, anschließend Hannover, wenn man da auch versagt und verliert, wird wohl auch Köllner nicht mehr zu halten sein. Aber dann wäre jeglicher Trainerwechsel sich keinen Sinn mehr machen.

    Man muss es nehmen wie es ist. Es ist eine Saison zum vergessen. Solche Spiele wie gestern müssen einen eigentlich klar machen, dass selbst die 11 Punkte der Vorrunde utopisch sind.

    Das gestern war ein Gegner der eigendlich reif war um einen Negativlauf zu beenden. Knappe Abseitssituation hin oder her. Das Spiel darf man nie verlieren.

    Die Mannschaft ist fertig und gibt nicht mal ansatzweise Hoffnung auf Besserung.

    Köllner nicht mehr zu halten? Es gibt doch glasklare Stellungnahmen, dass er Trainer bleibt, egal wie die Mannschaft spielt!

  • Dieser Verein hat keine Sportliche Kompetenz.

    Aus diesem Grund und nur aus diesem darf Köllner und co. weitermachen.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Der Begriff "Sportliche Kompetenz", befindet sich am Valznerweiher seit Jahrzehnten im Giftschrank unter festem Verschluß.

    Nicht auszudenken, wer alles seinen Posten bzw. Pöstchen verlieren würde. Nur so gelingt es der mit Schlafmützen bewehrten Zwergenschar in der Belegschaft des 1. FC Nürnberg, ihr Beutelchen zu füllen und den schlafenden Riesen am Boden zu halten.

  • Der Begriff "Sportliche Kompetenz", befindet sich am Valznerweiher seit Jahrzehnten im Giftschrank unter festem Verschluß.

    Nicht auszudenken, wer alles seinen Posten bzw. Pöstchen verlieren würde. Nur so gelingt es der mit Schlafmützen bewehrten Zwergenschar in der Belegschaft des 1. FC Nürnberg, ihr Beutelchen zu füllen und den schlafenden Riesen am Boden zu halten.

    Da liegt der Hund begraben.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Köllner laut BILD nach dem Mainz-Spiel fester denn je im Sattel. Dr. Grethlein habe die Mannschaft nach dem Mainz-Spiel in der Kabine für ihre Leistung persönlich per Handschlag beglückwünscht...:lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • :schaem::old:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was genau gibt es eigentlich an dem Satz "Wir würden mit MK im Zweifelsfall auch in die 2.Liga gehen" nicht zu verstehen..? :sherlock:

    Ich weiss, das hat man bei Verbeek auch gesagt, und dann nicht eingehalten, aber das war ja noch zu :nerd: Bader-Zeiten...

    Das ist schon ein hohes Stöckchen, das Ihr Bornemann da hinhaltet, und ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob er tatsächlich da drüberspringen wird.