Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Was mir mehr Angst macht ist der Umstand, dass es durch den Trainerwechsel in Hannover positive Impulse geben könnte. Die Spieler dort werden sich beim neuen Trainer (alleine schon um den Stammplatz zu erhalten) den Arsch aufreißen. Dann könnte es mit einer Schlagdistanz in der Tabelle auch bald anders aussehen.

    Du meinst, so wie die Spieler in Stuttgart unter Weinzierl?:thinking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Joker und Raffa einer Meinung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Joker und Raffa einer Meinung.

    Schaut ganz schön fertig aus der Rapha...

  • Fans übrigens die die Einblendung während des Spiels interessant. Der ist total unter Strom gewesen.

    Ich würde mal sagen: Er hat eigentlich fertig. Jetzt zögert man halt noch den Schrecken ohne Ende hinaus.

  • Aber ich sage Dir: Ich werde mich hier freiwillig nach den nächsten 3 Niederlagen gegen Werder, Blamage beim HSV und Abstiegsendspiel in 96 nicht mehr melden.

    Ist das ein Versprechen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das Foto...der Gesichtsausdruck von Köllner. Vielleicht hat er da zu Borne gesagt; Mensch Du Weißkopfseeadler, warum hast du mich nicht schon nach dem Spiel gegen Freiburg entlassen? Dann wäre mir das jetzt in Mainz erspart geblieben.

    Sportvorstand Andreas Bornemann und Trainer Michael Köllner mussten in Mainz den nächsten Rückschlag hinnehmen.

  • Ach was der Rapha. Was weiß der schon als Ex-Profi.

    Unsere Glitter-Shitter-Fraktion, die wie die zwei alten aus der Muppet-Show jegliche User die nicht Marshmallows pissen an den Rand des Wahnsinns treiben, haben doch eh schon entschieden dass es kein anderer Trainer besser machen kann.

    Da sollte man natürlich die Erfahrung eines Ex-Clubspielers nicht ernst nehmen, wenn die geballte Pimmlerbande einer anderen Meinung ist.

    Aber solche Besserwisser triffst in jedem Forum, ob Kaninchen oder Fußball.

  • Ist das ein Versprechen?

    Ja, wenn nach den nächsten 3 Niederlagen der Trainer immer noch Kölner heißt...dann gehe ich... als Fan.

    Was den ein oder anderen im Einzelfall freuen dürfte. Dann sind mehr Köllner-Groupies nur noch unter sich und können das Abrutschen in die 2- Liga sehenden Auges unter sich feiern,,, :face_blowing_a_kiss:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ach was der Rapha. Was weiß der schon als Ex-Profi.

    Unsere Glitter-Shitter-Fraktion, die wie die zwei alten aus der Muppet-Show jegliche User die nicht Marshmallows pissen an den Rand des Wahnsinns treiben, haben doch eh schon entschieden dass es kein anderer Trainer besser machen kann.

    Da sollte man natürlich die Erfahrung eines Ex-Clubspielers nicht ernst nehmen, wenn die geballte Pimmlerbande einer anderen Meinung ist.

    Aber solche Besserwisser triffst in jedem Forum, ob Kaninchen oder Fußball.

    Der weiß gar nichts! Bitte jetzt keine Gotteslästerung an unserem Wunder-Aufsteigs-Trainer und seinem ihm treu ergebenen Vasallen Bornemann...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Joker und Raffa einer Meinung.

    Und ohne, dass ich mich mit ihm abgestimmt haben, Wahnsinn, was? Dürdfte noch ein paar wenige andere geben, die sich auch nicht mit ihm abgestimmt haben und die gleiche Meinung haben. Aber da wir alle keine Ahnung haben, wird unser Bitten und Betteln nicht erhört... Wir müssen damit leben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Weil Heimspiele gegen Schalke eigentlich nie Spaß machen und Heimspiele heuer im allgemeinen keinen Spaß machen?

    Ich würd’s eher so sehen:

    Argumente pro Stadionbesuch:

    - die Bratwurst schmeckt

    Argumente dagegen:

    - alles andere

  • Ach was der Rapha. Was weiß der schon als Ex-Profi.

    Unsere Glitter-Shitter-Fraktion, die wie die zwei alten aus der Muppet-Show jegliche User die nicht Marshmallows pissen an den Rand des Wahnsinns treiben, haben doch eh schon entschieden dass es kein anderer Trainer besser machen kann.

    Da sollte man natürlich die Erfahrung eines Ex-Clubspielers nicht ernst nehmen, wenn die geballte Pimmlerbande einer anderen Meinung ist.

    Aber solche Besserwisser triffst in jedem Forum, ob Kaninchen oder Fußball.

    Was soll jetzt der Vergleich? Und ausserdem werden Marshmallows geschissen und nicht gepisst.

    Und Köllner werden wir nicht ohne Bornemann los. Dafür hat Zweiterer sein Schicksal bereits viel zu stark mit dem von MK verknüpft.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn ihr halt nur für Bratwurst und 3 Punkte kommt, dann beliebt weg.

    Ich gebe mir sowohl Bremen als auch Schalke und freue mich da jeweils sehr drauf. Die NRW Auswärtsspiele nehme ich natürlich auch noch mit.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens