Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Das muss schon was sein, wo er sich verständigen kann. Regenburg wär natürlich perfekt für ihn, aber auch in Ingolstadt müsste man ihn eigentlich verstehen. Ansonsten vielleicht noch Österreich, da wird's schon schwieriger. Aber Norddeutschland? Naaaa!

  • Wenn die den köllner erstmal verpflichtet haben werden die Briten merken, dass der brexit nur ihre zweitschlechteste Entscheidung der letzten Jahre war:smiling_face_with_sunglasses:

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Ich stelle es mir köstlich vor, wenn Leute englisch mit walisischem oder schottischen Akzent mit Michi und oberpfälzer Akzent reden.

    OMG! :fearful_face:

    Das trifft jetzt nicht exakt meine Definition von "köstlich" :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Dass man nach wie vor nicht akzeptiert, dass Köllner mit einer nicht aufstiegswürdigen Mannschaft aufgestiegen ist, ist ähnlich lustig.

    Der Neue mit Dialekt hat noch nicht angefangen, da muss man sich noch am alten abarbeiten.

    Würd mich mal interessieren. Wie lief das im Rapid Forum? Hat man sich da auch darüber ausgetauscht, wie wohl der Ex-Trainer griechisch spricht? :thinking_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • "Servus! Ei ähm Meikel Koellner wiss "Ö"

    Ledds pläi Fuddboll!"

    Auch wenn es nicht gut gelaufen ist am Ende, bin ich ihm dankbar für den Aufstieg.

    Würde es ihm zumindest gönnen, zu solch einem Klub zu kommen.

    .__.

  • Dass man nach wie vor nicht akzeptiert, dass Köllner mit einer nicht aufstiegswürdigen Mannschaft aufgestiegen ist, ist ähnlich lustig.

    Ah so gleich....

    Stimmt... den Aufstieg hat er mit Handballern, Kriegsversehrten aus WK1 und der Krabbelgruppe aus rückersdorf zu Stande gebracht...

    Meine Güte... er hat seine Verdienste um den Aufstieg ohne Frage.

    Die erste Liga kam für alle zu früh, insofern bezahlt er ein stückweit den Preis für den Erfolg des Vorjahres.

    Weder ein Grund zum npch ewig Nachkarteln noch zur Heiligsprechung.

    P.S. in Liga 2 war der Kader nicht durchgängig gut zusammengestellt (wegen der Finanzen) aber mehr als konkurrenzfähig.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schon mal mit waschechten Schotten unterhalten?

    Die bellen so ähnlich wie Oberpfälzer, sind aber noch weniger verständlich. Also bei Glasgow wäre er rein sprachlich bestens aufgehoben.

  • Würde mich freuen ihn bald wieder bei einem neuen Verein zu sehen.

    Im Ausland wirds niemand interessieren ob er aus Franken, der Oberpfalz oder wo auch immer aus Deutschland kommt.

    Ihr sprecht natürlich auch alle ein perfektes britisches Englisch etwa so wie der gute Lodda da können wir Oberpfälzer nicht mithalten.

  • :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    DER RENNER!!!

    Ja bitte, nur zu. Dann ist dieser kritik-affine Vollbkut-Experte auch von der Payroll...

    Aber da muss ich schon den Hut vor ziehen, dass Typen wie Köllner und Bornemann so schnell wieder unter kommen. Bei Köllner kann ich noch verstehen, dass er es bis zu seinem Rauswurf durchgezogen hat. Bei Bornemann ist der Grad der "Un-Empathie" fast schon nicht mehr auszudrücken. Zum glück stärkt er jetzt einen direkten Konkurrenten aus unserer Spielklasse!

    Köllner würde ich auch die Rolle des Chef-Coaches bei Bayern gönnen...er hätte dort womöglich noch Erfolg, weil die fußballerisch so stark sind, dass sie regelmäßig ein neus System spielen können...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Würde mich freuen ihn bald wieder bei einem neuen Verein zu sehen.

    Im Ausland wirds niemand interessieren ob er aus Franken, der Oberpfalz oder wo auch immer aus Deutschland kommt.

    Ihr sprecht natürlich auch alle ein perfektes britisches Englisch etwa so wie der gute Lodda da können wir Oberpfälzer nicht mithalten.

    Jedembfalls sprechen wir kein Önglisch.

  • Dass man nach wie vor nicht akzeptiert, dass Köllner mit einer nicht aufstiegswürdigen Mannschaft aufgestiegen ist, ist ähnlich lustig.

    Ja schon blöd wenn man trotz nicht aufstiegswürdiger Mannschaft aber zweithöchsten Etat dann völlig unerwartet aufsteigt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ja schon blöd wenn man trotz nicht aufstiegswürdiger Mannschaft aber zweithöchsten Etat dann völlig unerwartet aufsteigt.

    Aber da hilft halt ein flottes Sprüchlein auch nicht weiter. Auch hier im Forum ist das jederzeit nachlesbar. Bei der Umfrage vor der Saison unter den Zweitligatrainern wurde der Club wie oft als Aufsteiger getippt? Genau, null mal.

  • Sind natürlich zuverlässige Prognosen, was die Fussballfachleute so von sich geben, mindestens so wie die von Wahlvorhersagen :mrgreen:

    Und les ruhig im Forum nach........gab genügend Posts die uns Rang 1-6 zugetraut haben.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: