Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Nach dem Spiel sehe ich es weiterhin als gegeben.

    Im Sky Interview war Bornemann zum Glück auch klar. Köllner bleibt. Gut so!

    Ja. Geiles Interview. Einfach weitermachen, da ist noch alles drin.

    Die anderen sind Schuld. Und die Nachspielzeit. Heute konnte man alle Trainerentscheidungen nachvollziehen.

    Bockstark. Das war die Wende. :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Die sicherlich ihrem Sportvorstand nicht in den Rücken fällt, nachdem der sich gerade noch einmal öffentlich pro MK positioniert hat.

    Das weißt du sicher. Aber:

    Wenn ich öffentlich sage, dass ich mit dem Trainer weitermache, habe ich folgende Handlungsoptionen:

    - mit ihm weitermachen

    - ihn rauswerfen

    Wenn ich öffentlich sage, ich werf den Trainer jetzt raus, hab ich folgende Handlungsoptionen:

    - ihn rauswerfen


    Jetzt die Frage des Tages: Warum werden in diesem Business praktisch immer öffentlich Bekenntnisse zum Trainer gemacht und er fliegt deshalb kurz drauf trotzdem?

  • Wenn dann bitte richtig blamabel und nachhaltig. Der Abstieg bleibt wenigstens dann im Gedächtnis. Die anderen hat man ja fast schon vergessen.

    Auch ein Weg, in die Geschichtsbücher einzugehen :thumbs_up:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • 99 war tatsächlich sowas wie unfassbares Pech dabei. Hier ist es ganz anders. Hier ist alles durch und durch kausal.

    Da stimme ich dir auch voll zu.

    Meinte ja nur auf Hattricks Aussage, dass einige Abstiege vergessen werden, dass ich das niemals tun werde. Also 99.

    Die anderen Jahre, stimmt, das verblasst langsam

  • Es gibt eine Linie und die wird durchgezogen.

    Die Linie führt uns schnurgerade in die 3.Liga. Glaubt in der Führungsetage ernsthaft jemand, dass man nach dieser Saison, wenn die 6 Leute aus der Mannschaft, die Fußballspielen können weg sind, nochmal in Liga 2 um den sofortigen Wiederaufstieg mitspielt?:lol:

    Das wird ein klassisches Deja vu, wie zu besten 3.Ligazeiten. Ich kann es nicht glauben, dass man immer wieder die gleichen Fehler macht.....Aber das scheint bei uns einkalkuliert zu sein.....

    .

  • Also ne Entlassung käme eh einige Wochen zu spät, von daher ist mir egal ob der am Morgen oder Montag entlassen wird. Wichtig ist die Gestaltung der nächsten Saison. Und die sollte weder von Köllner noch Bornemann geplant und gestaltet werden.