Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Und auch, wenn ich nach wie vor Pro Köllner und Bornemann bin, wenn Wechsel, dann nach Freiburg.

    Jetzt ist es aus meiner Sicht nur noch Opium fürs Volk.

    Deswegen geht, sollte Köllner entlassen werden, für mich vor allem der AR als Verlierer aus der Nummer raus.

    Am Anfang der Saison zusagen, dass man in der ersten Liga konsolidiert und zur Not absteigt und nun, wenn der Wind heftiger weht, einknicken.

    Wie im anderen Fred schonmal geschrieben geht es, zumindest mir, nicht um das Absteigen sondern um das wie wir absteigen.


    Und das wiederrum geht für mich gar nicht.

    Das Köllner überhaupt noch wöchtenlich brutale Spiele für uns zaubert ist ehr ein beweis dafür mit welcher Tatenlosigkeit man hier inzwischen dem Abstieg entgegenfiebert.

    Und ich möchte noch kurz widersprechen. Wir haben noch alle Chancen zum Klassenerhalt bzw. zur Relegation.

    Das ist zwar nicht mal im Ansatz ein Verdienst von Köllner sondern der Konkurrenz geschuldet. Aber solange wir noch Chancen haben nicht abzusaufen bin ich nicht bereit aufzugeben.

    Köllner hat seit ende der Hinrunde fertig und es tut mir für uns aber auch für ihn leid das er das nicht einsieht und sich lieber wöchentlich aufs neue demontiert. Und uns damit auch.

  • Nach nem Nichtabstieg würde ich sogar mit dem Dude einen trinken :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das Vertrauen habe ich eher in den Vorstand verloren. Wir werden sehen ob köllner noch weiter wurschteln darf, aber der Initialgedanke über den Trainer zu sprechen kam vom Ar und nicht Vorstand

    Die sitzen doch alle in einem Boot..........

    MK hat Schuld weil er die Truppe keinerlei weiterentwickeln konnte

    AB hat Schuld weil er spätestens nachdem VFB-Spiel auf Suche nach Verstärkungen hätte gehen müssen

    AR hat Schuld weil mein nach dem Freiburger Spiel es versäumt hat die Reißleine zu ziehen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Eigentlich müsste es in meinen Augen der sportliche Vorstand machen und nicht der ar. Der Vorstand scheint bloß im moment ein Ausfall zu sein. Die Debatte hat's bestimmt intern schon öfters gegeben aber mit der erneuten Ar Sitzung wo bestimmt auch der Vorstand zugegen ist, hat man ihm die Pistole auf die Brust gesetzt

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Also was ist jetzt los? Immer noch Beratung?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also was ist jetzt los? Immer noch Beratung?

    Köllner will ned gehen, obwohl AR ihm das nahe gelegt hat , Bornemann will das a ned und etz hams a Dilemma....

    Kann also noch Dauern

  • Schon bezeichnend, dass der AR dem Trainer einen Rücktritt nahelegt - und dieser ablehnt.

    Dass MK auch ohne das Vertrauen des AR weiter arbeiten würde, empfinde ich schon als ziemlich ignorant. Das hat nichts mehr mit "zum Wohle des Vereins" zu tun!

  • Denke aus genau diesem Grund nicht, dass es ein schnelle Entscheidung geben wird. Könnte sogar soweit gehen, dass man sich darüber einigt mit Köllner die Saison zu Ende zu bringen!

  • Nun, es ist ja verständlich, dass, ähnlich wie auch unter den Fans, nicht unbedingt eine klare eindeutige Meinung vorherrscht. Von daher ist es doch gut, wenn diskutiert wird...

    Wie an anderer Stelle schon jemand gesagt hat: Alleine diese Art von AR-Sitzungen beschädigt die betroffenen Personen so sehr, dass wohl ein Weiterarbeiten nicht dauerhaft funktioniert.

    Wenn nicht heut, dann halt nächsten Dienstag!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ist das peinlich. Legen die beiden Herren gemeinsam es drauf an, den Verein mit Abfindung den Verein zu 2t sofort verlassen zu können? Die nehmen die Stimmung die.derzeit herrscht auch wahr. Die 2 wollen sich sanieren und wollen den großen knall

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Es geht wohl gerade gar nix, da die Herren in Vorstandschaft und Aufsichtsrat sich nicht einig sind :grinning_face:

    Clublike

    Das Club-Dilemma: Das verhindert Köllners Rauswurf - Sport - nordbayern.de

    Russow muss einen Antrag auf Entlassung einreichen beim AR. Dem kann der AR dann mit einfacher Mehrheit zustimmen und Köllner ist weg. Bornemann steht dann ziemlich allein im regen und seine Autorität ist untergraben. er kann sich dann überlegen, ob er sich so demontieren lässt oder freiwillig geht...

    Anderfalls und das halte ich für besser: Bornemann dermaßen achtkantig rauszuwerfen, einen neuen 2. Vorstand zu benennen, um dann den Sturkopf und Egomanen zu entsorgen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Schon bezeichnend, dass der AR dem Trainer einen Rücktritt nahelegt - und dieser ablehnt.

    Dass MK auch ohne das Vertrauen des AR weiter arbeiten würde, empfinde ich schon als ziemlich ignorant. Das hat nichts mehr mit "zum Wohle des Vereins" zu tun!

    Würdest du ohne Abfindung morgen aus deinem Arbeitsvertrag raus, damit es deinem Arbeitgeber anders geht?

    Wer bezahlt dann deine Miete.

    Natürlich muss man ihn entlassen, wenn man ihn los werden will. Am Ende des Tages ist er auch nur ein Familienvater, der Rechnungen bezahlen muss.

    Die Show des AR ist beschämend. Dann sollen se halt den Arsch in der Hose haben, Bornemann freizustellen. Demontiert haben se ihn ja quasi nun auch.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schon bezeichnend, dass der AR dem Trainer einen Rücktritt nahelegt - und dieser ablehnt.

    Dass MK auch ohne das Vertrauen des AR weiter arbeiten würde, empfinde ich schon als ziemlich ignorant. Das hat nichts mehr mit "zum Wohle des Vereins" zu tun!

    Jetzt ist Köllner für mich endgültig eine der größten Enttäuschungen, die ich mit dem Club erleben musste. Gratuliere Herr Köllner, auch wenn Ihnen das sicher piepegal ist.

    Man wenn er sich wenigstens seine großen Worte in der Sommerpause verkniffen hätte. Scheint so als wären sie nicht die Luft wert gewesen, die er mit diesen Worten ausgeatmet hat.

    Ich empfehle ihm (wenn es denn so kommt) ein weiteres Buch zu verfassen:

    "Pattex-Mentalität im Profisport - Profi-Trainer werden, Profi-Trainer bleiben"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!