Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Alarm! Alarm! FAKE NEWS, alles FAKE NEWS!

    Der 1. FC Nürnberg steht eigentlich kurz vorm Einzug ins Champions League-Finale. Bereits zum 5 mal hintereinander. Hat die NN nur einfach nie drüber berichtet. Frechheit!

    Du weißt doch, dass Du Verschwörungstheoretikern nicht beikommen kannst. Denn jedes Argument entlarven die als Teil dieser Verschwörungstheorie.

  • Anders. Spätestens in dem Moment, wo dich der AR um Rücktritt bittet, kannste ne Zahl auf nen Zettel schreiben, was sie der Spaß kosten wird. Und dann verkündest du, dass du selbst zurücktrittst und rettest damit außerdem noch deinen SV.

    Ja, gehe ich mit dir mit.

    2.000.000 + ausstehende Gehaltszahlungen bis Vertragsende wäre meine Zahl gewesen.

    Deal?

    Aber im Grundsatz bin ich bei dir. Wurde ja vielleicht auch gemacht. Die Bild wird es bald berichten.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was sollst jetzt da noch sagen? Der nächste der den Schwachsinn verbreitet ihm wäre ein Rücktritt nahegelegt worden.

    eibach: War die Zeitung mit dabei? Und der Joker war natürtlich dabei. Der weis alles. Wahrscheinlich hockt der beim Grethlein in der Jackentasche. Das tut doch schon langsam weh.

    Bleib mal locker kumpel...dein schwachsinn macht es nicht besser...ich habe nur was offizielles aus der Presse wiedergegeben.

  • Ja, gehe ich mit dir mit.

    2.000.000 + ausstehende Gehaltszahlungen bis Vertragsende wäre meine Zahl gewesen.

    Deal?

    Aber im Grundsatz bin ich bei dir. Wurde ja vielleicht auch gemacht. Die Bild wird es bald berichten.

    Wenn sowas die Bild berichtet, würd ich mir als Fußballlehrer ja zweimal überlegen, ob ich beim Glubb arbeiten will.

  • eibach : Ich bin so locker. Ich habs auch gelesen und man muss nicht alles glauben was in der Zeitung steht.

    Das Köllner gehen muss ist ja jedem klar. Aber man muss jetzt nicht noch mehr hinein dichten. Weg und gut ist.

  • Der Club hat tatsächlich immer noch eine desaströse Selbstdarstellung. Gut, in Zeiten permanenten Misserfolgs ist die Selbstdarstellung immer schwer - aber ein bisschen weniger slapstickhaft dürfte es doch irgendwie möglich sein?

    Ich mag echt nicht mehr. Es reicht.Der Club. Das ist ein Verein, der sich einfach permanent verarschen lässt. Und wenn er sich wehren will, dann so ungeschickt, dass es nochmal lächerlicher wird.

    Schade - er tut mir leid. Aber ich muss mich distanzieren. Und ich werde es endlich schaffen.

    Das wird vielen so gehen, die die Schnauze voll haben. Ein normales Managmeent hätte hier die Reißleiner nach dem Freiburg-Spiel gezogen. Wenn die anderen beiden nicht auch so UNFASSBAR SCHLECHT wären, wären wir schon lange hoffnungslos abgestiegen. Das mit der schlechtesten Truppe noch was geht, sollte uns Hoffnugn machen. NUR: ES MUSS JETZT ENDLICH WAS PASSIEREN!!! der HSV stieg 2014 mit 27 Punkten, und ohne einen Sieg in der Relegation, nicht ab! Das ist diese Jahr wieder möglich. Ggf. mit noch weniger Punkten.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • eibach : Ich bin so locker. Ich habs auch gelesen und man muss nicht alles glauben was in der Zeitung steht.

    Das Köllner gehen muss ist ja jedem klar. Aber man muss jetzt nicht noch mehr hinein dichten. Weg und gut ist.

    es dichtet ja keiner und schreibt was frei erfundenes...aber das "weg" geht wohl nicht so leicht! Und mal was nebenbei: Ich abeite nebenbei und da bekommt man mal etliche seiten hier nicht so mit..:slightly_smiling_face:

  • Unwahrscheinlich. Liest du Bild Twitter. Da steht , das die das mit dem Rücktritt von Nordbayern. de haben. Und das mit dem Rücktritt auf Bild muss ich jetzt glauben, dass mit derm Dementi natürlich nicht. Verkehrte Welt.