Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Auch wenn bei uns zuletzt seine letzten paar Monate die PK, S mehr Gwaaf als Inhalt hatten, würde ich mich persönlich freuen das er es packt mit seine 60er

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 40min michl vor wehen/wiesbaden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schluß, nix geht mehr. Und der Fuchsmühl-Pascha steigt auch nicht auf!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Schade, bei den vielen Chancen, die die 60er hatten, wäre mehr drin gewesen. Aber nachdem Rostock und Ingolstadt auch unentschieden gespielt haben ist weiter alles offen.

  • Schade, bei den vielen Chancen, die die 60er hatten, wäre mehr drin gewesen. Aber nachdem Rostock und Ingolstadt auch unentschieden gespielt haben ist weiter alles offen.

    Es gibt fei auch nen 1860 und nen 3 liga thread!

  • Ich glaube, 60 geht über die Relegation hoch und fände es gut.

    In diesem Wahnsinns-Umfeld so konstant zu arbeiten, Kompliment an Michael Köllner.

  • Wer zum Teufel ist das? Redet immer noch wie der Oberpfalzpep, aber sieht nicht so aus wie früher.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer zum Teufel ist das? Redet immer noch wie der Oberpfalzpep, aber sieht nicht so aus wie früher.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spirituelle Reise?

  • Wenn die 60er in der Relegation so spielen wie gestern, überrollen die Braunschweig oder Osnabrück locker. Einzig Sandhausen könnte knifflig werden

  • Das Spiel gestern war wirklich ansehnlich. Fußballerisch ist 60 ein Topteam in der 3. Liga. Würde mich freuen, wenn die 60er hochgehen. Ich lebe in Oberbayern, da sind wiedererstarkte Löwen in einem verseuchten Umfeld sehr wohltuend.

  • Ich drück den 60ern ebenfalls die Daumen, bin aber bei euch - zu mehr als Platz drei wird es vermutlich leider nicht reichen.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Der Köller passt wie die Faust aufs Auge mit seinem falschen Boirisch... ?

    Ts, ts, ts :schimpf:

    Nordbairisch wird im größten Teil der Oberpfalz, in den südöstlichsten Teilen von Oberfranken (Sechsämterland) und Mittelfranken, im nördlichsten Teil von Oberbayern und im südlichsten Teil Sachsens (Südvogtland) gesprochen. In der südöstlichen Oberpfalz und im nördlichsten Teil von Niederbayern werden Mischformen aus Nord- und Mittelbairisch – sprachwissenschaftlich Nordmittelbairisch genannt – gesprochen, wobei die Stadt Regensburg eine mittelbairische Sprachinsel innerhalb dieses Raums ist.

    Die Dialekte des Oberpfälzer und des Bayerischen Waldes nennt man dialektnah auch das „Waidlerische“. Sprachwissenschaftlich handelt es sich dabei um nordbairische, nordmittelbairische und mittelbairische Dialekte, wobei die nordbairischen Elemente nach Norden hin schrittweise zunehmen.

    Die ostfränkischen Dialekte im östlichen Mittelfranken bis einschließlich Nürnberg zeigen starken nordbairischen Einschlag und markieren damit ein bairisch-fränkisches Übergangsgebiet.

    Altbayern umfasst die Landesteile des Freistaates Bayern, die in der kulturellen Tradition des mittelalterlichen Stamms der Bajuwaren stehen. Dies sind Oberbayern, Niederbayern und die Oberpfalz sowie einige kleinere angrenzende Regionen. Gleichzeitig ist der Begriff die Bezeichnung für die Bewohner dieses Gebietes. Altbayern umfasst damit die Gegenden des Freistaats, in denen die Bairische Mundart beheimatet ist.

    ich hoffe damit dieses Missverständnis ein für alle Mal geklärt zu haben :winking_face:

  • Wenn die 60er in der Relegation so spielen wie gestern, überrollen die Braunschweig oder Osnabrück locker. Einzig Sandhausen könnte knifflig werden

    hm, wäre da nicht so sicher. Denk mal an unsere Rele, dass war eigentlich ein Klassenunterschied (ja gut, bis auf die berühmten 15min). Sehe da schon Vorteile für den 2. Ligisten. Werde die Spiele auf jeden Fall voll entspannt genießen :winking_face_with_tongue:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: