Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • ja hinterher ist man immer schlauer, ich fand es schon gut, dass er viele Verträge von unseren Spielern verlängert hat

  • Jo, in Sachen Kaderplanung und Einschätzung was der Kader kann und was man spielen sollte haben bei Verantwortliche mal klar versagt.

    Deshalb war aber wie unter Bader auch net alles schlecht und Bornemann hat hoffentlich den Teil mit den Verträgen gut gemacht.

    Seh mer dann in zwei Monat wenn die Truppe sich zerlegt und dann wird mer sehen ob Borne dafür Lob oder ehr net verdient hat.

  • Hat es nicht geschafft, die wesentlichste Schwachstelle zu beheben: den Abgang von Möhwald. Ein Typ wie Stöger der ruhig eigenen Drittel den Spielaufbau ankurbelt, Tempo variiert und das Spiel verlagern kann, hätte zusammen mit einer defensiv-kompakten Grundordnung auch unser Offensivspiel verbessert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat es nicht geschafft, die wesentlichste Schwachstelle zu beheben: den Abgang von Möhwald. Ein Typ wie Stöger der ruhig eigenen Drittel den Spielaufbau ankurbelt, Tempo variiert und das Spiel verlagern kann, hätte zusammen mit einer defensiv-kompakten Grundordnung auch unser Offensivspiel verbessert.

    Falscher Thread.

    Bornemann ist für Transfers zuständig.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Deshalb war aber wie unter Bader auch net alles schlecht und Bornemann hat hoffentlich den Teil mit den Verträgen gut gemacht.

    Seh mer dann in zwei Monat wenn die Truppe sich zerlegt und dann wird mer sehen ob Borne dafür Lob oder ehr net verdient hat.

    Darauf bin ich auch gespannt. Klare Ansage war "Keine Ausstiegsklauseln mehr". Hoffentlich hat er Wort gehalten.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Falscher Thread.

    Bornemann ist für Transfers zuständig.

    Der Trainer hat sozusagen das Vorschlagsrecht für neue Spieler. Er muss dem Sportchef sagen wen er möchte. Deshalb ist er ebenso für Verpflichtungen zuständig.

    Ausserdem hat jeder Trainer ein Vetorecht.

  • wie kommst du denn da drauf :thinking_face:, klar sollte der Sportvorstand keine Spieler verpflichten, die der Trainer nicht will, aber ein Verein kann sich nicht völlig abhängig vom Trainer machen

  • wie kommst du denn da drauf :thinking_face:, klar sollte der Sportvorstand keine Spieler verpflichten, die der Trainer nicht will, aber ein Verein kann sich nicht völlig abhängig vom Trainer machen

    Uh, heißes Eisen dieser Post :grinning_face:

    Feuer Frei in

    3

    2

    1

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Daraus dann abzuleiten, dass die Ergebnisse eine Rehabilitation von Köllner wäre ist echt ähm überraschend bis abenteuerlich.

    Nicht abenteuerlicher oder überraschender als Platzverweise oder verschossene Elfmeter erst als "spielen gegen den Trainer" zu klassifizieren und jetzt als "uns fehlt halt jetzt das Glück" :winking_face:

  • :schaem:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nicht abenteuerlicher oder überraschender als Platzverweise oder verschossene Elfmeter erst als "spielen gegen den Trainer" zu klassifizieren und jetzt als "uns fehlt halt jetzt das Glück" :winking_face:

    Habe ich das?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Servus Michi. Inzwischen ist doch einige Zeit vergangen, seit der du abgesäbelt wurdest. Man sieht daß sich die Punkteausbeute ohne dich am untersten Rand bewegt. Das zeigt mir, daß du das Maximum aus der Mannschaft rausgeholt hast. Mehr ist einfach nicht drin. Schöne Grüße vom Scheffe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!