Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Spontane Pressekonferenz vor dem Getränkekühlschrank ?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ???

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ???

    geh weida. ned amoi a bia vom giasinga brei hod a.

    hat sich heute, glaub ich, a weng vertan in der aufstellung. die langsamen erdmann und salger waren ned optimal gegen kaya. die löwen wollten spielkontrolle, sind aufgerückt und die ingos haben nur den ball lang auf kaya gegen die letzte kette spielen müssen.

    im grund genommen war das spiel nach 9 min dadurch entschieden. das geschwurbel von nochmal rankommen hätte es auch ned gebraucht. was die ingos an chancen verballert hat, geht auf keine kuhhaut respektive audikarrosserie.

    auch unterschlagen wurde, dass es in den ersten min vor dem platzverweis schon handölfmeter für die schanzer hätte geben müssen.

    dann der wirbel um die PK nach dem spiel ...

    alles in allem ein total missglückter auftritt und verunglückter tag. leider.

  • A Hund bist scho, Michi! ?

    Gute Idee, dass du deine 60er so heiss gemacht hast, dass sie in den ersten zehn Minuten gleich zwei Elfer verursachten (wovon nur einer gepfiffen wurde) sowie eine rote Karte fabrizierten!

    Jetzt ist die dritte Liga gesichert und so lange du zwischen Platz 4 bis 6 einläufst, kannst du noch lange bei den Sechzigern wirken. Aufstieg ist sch... , wenn man nächste Saison gegen den Abstieg kämpft und deswegen entlassen wird. Aber das weißt du ja schon länger.

  • Ich finde es eine sehr gute Leistung von den 60gern in dieser Saison. Ist halt brutal wenn man dann knapp am großen Ziel scheitert. Ich hab großen Respekt vor der Leistung und sehe jetzt keinen großen Grund zur Häme. Natürlich polarisiert der Michl und muss für sein selbstbewusstes Auftreten die ein oder andere Frotzelei ertragen, aber insgesamt halte ich ihn trotzdem für einen guten Trainer.

  • Dass während des "legendären" Wintertrainingslagers etwas nicht stimmte war ja zu sehen. Und gestärkt für den weiteren Saisonverlauf kamen wir da eher nicht raus.

    Behrens Andeutung bezieht sich ja auf diese Saisonphase, was schlüssig ist.

    Dabei betont er dass man aber Köllner als Mensch und Trainertyp stets ok fand.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Schönes interview mit Ihm.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Als Jugendtrainer vielleicht!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Dankbarkeit für den diskutabel hohen Anteil am Aufstieg - auf jeden Fall. In Anbetracht seiner Gschaftlhuberei und Sturheit und Realitätsfremde in Liga 1 ist mir das Abgefeiere durch Clubfans irgendwie dennoch ein wenig fremd.

  • Dankbarkeit für den diskutabel hohen Anteil am Aufstieg - auf jeden Fall. In Anbetracht seiner Gschaftlhuberei und Sturheit und Realitätsfremde in Liga 1 ist mir das Abgefeiere durch Clubfans irgendwie dennoch ein wenig fremd.

    Simmer ner froh ,dass gestern keine Forumsmitglieder anwesend waren und der Michl freundlich empfangen wurde. Stur und realitäsfremd in Liga 1 ? Puh da kenn ich aber a ganze Menge Forumsmitglieder, die diese Eigenschaften aufweisen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)