Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Das muss auch mal gesagt werden, mach Dir aber keine Sorgen, es denken weit mehr Glubberer so wie ich, als Du vielleicht meinst.

    Wir sind treue Clubfans und stehen heute genauso loyal hinter Schommers und meinetwegen Palikoca wie hinter MK. Nur dieses einseitige Köllner-Bashing geht mit auf den Sack, als ob er allein schuld wäre und als ob uns diese Saison nicht das Pech anhaften würde wie Hundescheiße an der Schuhsohle.

    Wie man die letzten drei Spiele sehen konnte ist eben Köllner der Alleinschuldige am Abstieg. Aber das darf man hier ja nicht schreiben, ich weiß schon.

  • Köllner war als Erstligatrainer absolut ungeeignet! Er hat derart viele Fehler gemacht, dass es ein Wunder ist, dass er überhaupt Punkte geholt hat. Der hätte an dem Tag vom Hof gejagt werden müssen als er diesen Kommentar nach dem Aufstieg von wegen vom Hof gejagt werden gebracht hat. Das klang wie Bornemann die Pistole auf die Brust setzten es nicht zu machen wenns mal nicht läuft. Und Bornemann ist auf den Scheiss reingefallen. Zum Glück hat er den zweiten Superhero Bornemann gleich mit erledigt. Auch Bornemann sollte eher im Bereich Wattenscheid oder Großaspach orientieren.

    Seine PKs, sein überhebliches gegockel mit seiner GMT Master am Spielfeldrand und seine Erziehungsmethoden bei Pereira und Löwen waren derart daneben dass ich den Tag seiner Entlassung ab dem Aufstieg herbeigesehnt habe. Er hat keinen einzigen Spieler besser gemacht, nein er hat derart viele gute Spieler verschlechtert und verunsichert. Nach dem Freiburgspiel habe ich gehofft dass es passiert, was leider nicht kam. Bornemann ist ihm auf den Leim gegangen und zum

    Glück mit ihm. Traurig für unseren Verein dass diese beidem

    am Werk waren. Man hätte Visionäre im AR gebraucht die beide vor der Saison ablösen a la BMG aber dazu fehlt leider Struktur im Verein. Jetzt müssen

    wir mit dem Schlamassel

    leben.

  • Naja bei Blickpunkt Sport wird er eh nur zu den Bauern befragt.

    Herr Köllner, was war das für ein Gefühl als Gästetrainer in der Allianz Arena zu stehen?

    Herr Köllner, wird der FC Bayern Meister?

    Herr Köllner, beschreiben Sie bitte kurz ihr schönstes Erlebnis mit dem FC Bayern? (antwort Köllner 30 Minuten)

  • Naja bei Blickpunkt Sport wird er eh nur zu den Bauern befragt.

    Herr Köllner, was war das für ein Gefühl als Gästetrainer in der Allianz Arena zu stehen?

    Herr Köllner, wird der FC Bayern Meister?

    Herr Köllner, beschreiben Sie bitte kurz ihr schönstes Erlebnis mit dem FC Bayern? (antwort Köllner 30 Minuten)

    Klingt realistisch.

    Die Frage warum man mitten in der Saison unseren Extrainer einladen muss stellt sich mir trotzdem.

  • Bin gespannt auf die Ausführungen, wie er die Finanzen des Clubs geordnet hat. Das kam mir in dem Zeitungsinterview dann doch etwas zu kurz.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • muss ich den Artikel doch noch lesen :thinking_face::grinning_face:. Er ist halt ein fürchterlicher Schmarrer :grinning_face:, ich mag ihn trotzdem noch :grinning_face:

  • Wie man die letzten drei Spiele sehen konnte ist eben Köllner der Alleinschuldige am Abstieg. Aber das darf man hier ja nicht schreiben, ich weiß schon.

    Was hat man denn in den letzten drei Spielen gesehen?

    Ich habe einen fulminanten Sieg gegen Augsburg gesehen und zwei typische Clubspiele gegen VfB und S04 - mit aberkannten Toren, verschossenen Elfern, jeweils einem Dusel-Gegentor, das ausreichte, um uns aufs Kreuz zu legen. Das übliche halt, wie schon so oft.

    Wäre Köllner bei diesen Spielen auf der Bank gesessen, hättet ihr euer obligatorisches Köllner-Raus! abgelassen, aber unter Schommers sind solche eigentlich - in Anbetracht unserer Lage - vergeigten Spiele schon die Offenbarung.

    Warum man an diesen drei Spielen angeblich sehen soll, dass MK der Alleinschuldige sei, verstehe ich nicht, MK ist seit Februar weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Fritz (18. April 2019 um 19:13)

  • ^

    wo er Recht hat, hat er Recht.

    Bleibe dabei, Schommers hat eine andere, defensive Variante spielen lassen, mehr net. Sein Glück besteht in Pereira. Ende.

    Deshalb würd ich ihn auch (Stand jetzt, Saisonfinale noch abwarten) eher ungern weiter als Cheftrainer sehen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Na ne is klar:schaem::lol:

    Hätte euer Köllner halt mal den Pereira aufgestellt.

    Und ne andere defensive Variante hätte er auch spielen lassen können,wenn's denn so einfach ist.

    Warum hat er's den dann nicht getan,der Trainerfuchs??

    NUR DER FCN

  • Willst mir jetzt aber bitte nicht erzählen, dass Pereira unter MK nicht gespielt hat? War halt scheiße, weil prä-Sackgrabscher.

    Hätte Pereira mal am dritten statt am dreiundzwanzigsten Spieltag beherzt zugegriffen, und dann den Rest der Saison (d.h. ab Oktober letzten Jahres) mit "Wiedergutmachungs-Show" verbracht, sähe das vllt anders aus. Aber damals viel er vor allem durch Spärenzchen und defensive Unauffindbarkeit auf.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Und so kreuzigt halt morgen jeder seinen eigenen Jesus. Denn Konfuzi sagt: "Irgendjemand möge immer Schuld haben, außer ich selbst. Amen."

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • womit wir wieder hart an der Bischofsmütze sind.

    Womit wir wieder hart bei zwei Offtopic-Schwaflern sind, die scheinbar Ihrer Seilschaft in einem Fussballforum Ausdruck verleihen müssen :red_heart:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)