Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Deutschland, Land der scheinheiligen Symboliker.

    Als wenn es irgend wem, außer dem eigenen Gewissen, was bringt wenn man mit Regenbogenfarbe rumrennt oder ein Gebäude in Blau/Gelb amstrahlt.

    Fußball soll verbinden und weder die Fans noch die Spieler können was für die Besitzer.

    Und Politik hat in der Kurve ab einem gewissen Punkt nichts verloren.

    Das stimmt aber nur wenn sie sonst mit Regenbogen-Binde spielen, nur eben gegen Newcastle nicht. Dann träfe deine Argumentation der scheinheilig Symboliker zu.

    Man muss in diesem Fall aber auch sehen, daß diese Leute für die diese Binde ein Symbol darstellt, eben auch Jahrzehnte/Jahrhunderte von der Gesellschaft unterdrückt wurden, sie wurden teils als Krank abgestempelt die es zu heilen galt. Insofern ist es genauso eine gesellschaftliche Aufgabe, Politik hin oder her.

  • Insofern ist es genauso eine gesellschaftliche Aufgabe, Politik hin oder her

    Da hast Du sicher recht, die Frage ist aber, muss diesegesellschaftliche Aufgabe jetzt unbedingt

    bei dieser Gelegenheit erfüllt werden.

    Wenn ich jeder missbrauchten, verfolgten und als minderwertig angesehen Gruppe von Menschen plus

    den Verbrechen gegen Tiere, Kilma und Natur ständig gedenken will, brauchts aber schon ganz schön viele Armbinden.

    Das wird ja wie Tutenchamun I gegen Ramses II in der Mummysleague....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Nochmal, das ist abhängig davon ob vorher mit so einer Binde gespielt wurde oder nicht. Denn nur um den Arabern mit dem Ding eins reinzudrücken bei der Gelegenheit, wäre auch totaler Unsinn. Da muß schon ne Vorgeschichte da sein für sowas.

  • it´s just football.

    manche hier gebären sich hier moralisch fast schlimmer als die katholische kirche.

    die wollte auch immer alles ideologisch durchdringen und alle vom überlegenen standpunkt aus belehren.

  • Ich versuche schon seit vier Jahren dahinterzukommen....

    Köllner war mit den Spielern vor der Aufstiegssaison im Kloster. Vor der Abstiegssaison waren sie auf einem Friedhof.

    Ob es da einen Zusammenhang gab?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich find diese neue Art (since 1994) bei nem 0:3 Halbzeitstand feiernd die Fähnla zu schwingen übrigens ziemlich deplatziert und kann mich damit gar nicht identifizieren. Ich hab nämlich Augen im Kopf und Clubherz das dann leidet.:old:

    Das diese Fraktion aber das Verhalten jedes Vereins und seinen Angestellten regeln möcht, ist ja etz auch nix neues. Manche ham halt auch einfach zu viel Freizeit :woot:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • man sollte nicht vergessen, dass wir gegen PSG gespielt haben. das fanden alle wunderbar.

    Aber PSG ist doch der Ablegen von Katar und die sind doch mit die Guten ..... hat der Rummenigge immer gesagt....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Gestern mit seiner Drittligamannschaft im

    Pokal gege einen CL-Teilnehmer ausgeschieden,

    als oeigentlich nix besonderes.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ohne Worte

    lsmaik 1860 Munich on Twitter
    “Lieber Michael Köllner, liebe Mannschaft, ich habe mich sehr über Eure herzliche Videobotschaft anlässlich meines 45. Geburtstags gefreut. Das grösste…
    mobile.twitter.com

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!