Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • An dem Wochenende werden die Löwen schon gewinnen, Zwickau macht nun wirklich nicht den stärksten Eindruck. Aber es wird interessant wie dann die nächsten Wochen laufen.

    Eigentlich muss er jetzt ne Bombenrückserie hinlegen, ansonsten war es das mit ihn als Löwentrainer.

    Ja, Zwickau werden die Löwen gewinnen. Allerdings glaube ich dass Köllner schon bereits bei der nächsten Niederlage entlassen werden wird.

    Das glaub ich auch. Der braucht nur noch ein Mal Jehova sagen, dann...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn man sich durch die 1860-Fan-Gazetten liest, der gleiche Blödsinn wie halt hier auch. 30 Pkt. nach 18 Spielen aber rumgreina, weil a paar grad besser da stehen.

    Die Katarnummer hat er sich selber zuzuschreiben. Aber das is numal Köllner, redet wie ihm der Schnabel gewachsen is und quatscht net dem Volk nach dem Munde.

    Schwierige Nummer aus der er vermutlich nicht mehr rauskommt. Wünschen würde man es ihm. Dem Bumsverein gönn ich allerdings, dass er nach seiner Zeit weiter im Hause der 3.Liga versauert.

  • Also die Löwen hier haben ihn schon noch lieb ihren Fuchsmühl-Guardiola.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Weiß net. 60 hat nach wie vor nur drei Punkte Rückstand auf Platz 3. Sie spielen jetzt gegen Oldenburg und Meppen, zwei Mannschaften im Tabellenkeller. Da könnt schon noch was gehen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Is bei ihm wie ein roter Faden:

    zuerst sehr viel Euphorie, Erfolg, Sympathien auf allen Ebenen, aber irgendwann im zweiten Jahr beginnt es zu bröckeln, er verliert brutal den Fokus und verzettelt sich zunehmend in unbedeutenden Randerscheinungen und der allgemeinen Weltgeschichte. Ende bekannt.

  • Is bei ihm wie ein roter Faden:

    zuerst sehr viel Euphorie, Erfolg, Sympathien auf allen Ebenen, aber irgendwann im zweiten Jahr beginnt es zu bröckeln, er verliert brutal den Fokus und verzettelt sich zunehmend in unbedeutenden Randerscheinungen und der allgemeinen Weltgeschichte. Ende bekannt.

    Immerhin 3 Jahre hatte er bei den Löwen Erfolg, das muss man ihm lassen. Die letzten Spiele war irgendwie ein Bruch drin.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Is bei ihm wie ein roter Faden:

    zuerst sehr viel Euphorie, Erfolg, Sympathien auf allen Ebenen, aber irgendwann im zweiten Jahr beginnt es zu bröckeln, er verliert brutal den Fokus und verzettelt sich zunehmend in unbedeutenden Randerscheinungen und der allgemeinen Weltgeschichte. Ende bekannt.

    Immerhin 3 Jahre hatte er bei den Löwen Erfolg, das muss man ihm lassen. Die letzten Spiele war irgendwie ein Bruch drin.

    Es läuft aber trotzdem immer alles nach dem gleichen Muster ab bei ihm. Hab nen 60er Fan als Arbeitskollegen, und ihm schon öfter prophezeit, wie das grob läuft. Wollte er mir erst nicht glauben, etz wundert er sich, woher mir das klar war ?‍♂️

  • Man muss auch sehen, wo die 60er waren, als Köllner dort antrat, ein zerstrittener Haufen im unteren Niemandsland der 3. Liga. Köllner war jede Saison knapp am Aufstieg dran, auch jetzt sind die 60er am 20. Spieltag nur 3 Punkte hinter dem 3. Platz. Die haben eine junge Mannschaft, viele neue Spieler, einen Aufstieg kann man nicht erzwingen, v.a. wenn eine Strebermannschaft wie Elversberg da stramm durchmarschiert.

  • Man muss auch sehen, wo die 60er waren, als Köllner dort antrat, ein zerstrittener Haufen im unteren Niemandsland der 3. Liga. Köllner war jede Saison knapp am Aufstieg dran, auch jetzt sind die 60er am 20. Spieltag nur 3 Punkte hinter dem 3. Platz. Die haben eine junge Mannschaft, viele neue Spieler, einen Aufstieg kann man nicht erzwingen, v.a. wenn eine Strebermannschaft wie Elversberg da stramm durchmarschiert.

    Würdest du das genau so über uns sagen wenn wir knapp am Aufstieg gescheitert wären, unser Trainer nur 2 wichtige Spieler verloren hat (Dressel, Neudecker), seine Wunschspieler im Sommer bekommen hat und im Winter dann noch nen starken Spieler. Er ist mit 19 Punkten aus 7 Spielen gestartet und hat in den nächsten 13 Spielen dann noch 14 Punkte geholt.

    Da ist es doch sehr positiv dargestellt, dass sie nur 3 Punkte hinter dem 3. Platz stehen. Der Trend ist da klar gegenläufig.