Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • denke, dass die entscheidung richtig war.

    übrigens interessante parallele. bereits vor der winterpause war der trand so ziemlich negativ. man ließ köllner im amt und überließ ihm so eine lange vorbereitungsphase, das für löwenverhöltnisse recht teure wintertrainingslager soll auch umstritten gewesen sein, thema beachvolleyball, ... ganz nebenbei hat er einfach nebenbei zu viele baustellen aufgemacht. wer ihn halt alles 1000mal am arsch lecken kann, sollte er halt grundsätzlich besservon der systematik her in sein herz eintakten, denn öffentlich brutal hinausposaunen ...

    nichts desto trotz hat köllner wieder bewiesen, dass er eine mannschaft, unabhängig vom laktat, weiterentwickeln kann. kein vergleich zum bierofußi davor.

  • Ich bin kein Fan von ihm. In der 1.Liga wollte er mit dem Kopf durch die Wand. Seine Art war aber trotzdem sehr gut. Hat uns aus dem nichts zum Aufstieg geführt und was mir imponiert hat war, dass er den Jungs mal ne Zeitung hingelegt hat und gesagt hat schaut mal über den Teller Rand Fußball. Er hat aus dem einfach gestrickten was rausgeholt.

  • Ich bin kein Fan von ihm. In der 1.Liga wollte er mit dem Kopf durch die Wand. Seine Art war aber trotzdem sehr gut. Hat uns aus dem nichts zum Aufstieg geführt und was mir imponiert hat war, dass er den Jungs mal ne Zeitung hingelegt hat und gesagt hat schaut mal über den Teller Rand Fußball. Er hat aus dem einfach gestrickten was rausgeholt.

    Das mit dem "Kopf durch die Wand" musst Du mir aber jetzt etwas näher erläutern.....

  • Finde er hat gute Arbeit bei den 60ern gemacht. Das man zum Ende der Rückrunde und zuletzt nich mehr zufrieden mit der Punkteausbeute war kann ich verstehen.

    Wie es zwischen ihm und der Mannschaft letztendlich gelaufen ist kann ich nicht beurteilen. Man wird sehen ob ein Trainerwechsel dann wirklich den erhoften Aufstieg bringt. Ehrlich gesagt bezweifle ich das. Ist eben auch in dieser Liga ziemlich eng.

    Wenn du nicht exorbitant mehr Investieren kannst als andere kannst du den Aufstieg einfach nicht planen.

    Zwei 4te Plätze sind in der Hinsicht eigentlich nicht schlecht aber natürlich am Ende zu wenig wenn der Aufstieg das Ziel ist.

    Das Palaver auf seinen Pks nervt die Fans natürlich irgendwann vorallem wenn die Leistung auf dem Platz dann nicht stimmt allerdings finde ich es gut das er sich nicht verstellt. Viele können aber anscheinend damit nicht umgehen und erwarten einen aalglatten Typen der die üblichen Trainerphrasen ständig wiederholt. Eigentlich schade.

  • klare schuld der vereinsoberen. bei den löwen hat er das nlz auch nicht allein auf links gedreht.

    als trainer in summe sicher mit mehr potential denn ein weinzierl.

    Zum Glück ist er vereinslos. Da kannst ihn noch zum aufsteigen holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!