Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Trotzdem bleibt am Ende die Übernahme durch ihn in einer auch sportlich schwierigen Phase, eine Stabilisierung und letztlich der Aufstieg.

    Dass in der Buli Saison vieles unglücklich lief, sehe ich auch, Bornemann hat aber bei Pauli nicht nur abermals bewiesen dass er ein Fußballfachmann ist sondern auch das er reflektieren kann und offensichtlich die richtigen Schlüsse zieht.

  • Trotzdem bleibt am Ende die Übernahme durch ihn in einer auch sportlich schwierigen Phase, eine Stabilisierung und letztlich der Aufstieg.

    Dass in der Buli Saison vieles unglücklich lief, sehe ich auch, Bornemann hat aber bei Pauli nicht nur abermals bewiesen dass er ein Fußballfachmann ist sondern auch das er reflektieren kann und offensichtlich die richtigen Schlüsse zieht.

    Der entscheidende Punkt ist dein letzter Satz. Bornemanns Stärke liegt wohl auch darin, dass er sich reflektiert und weiterentwickelt. Überspitzt gesagt er hat die Entlassung bei uns benötigt für die persönliche Entwicklung. Er würde im Nachhinein mit Sicherheit bei uns auch anders agieren.
    Aber eigtl ist das Schnee von gestern.

  • Trotzdem bleibt am Ende die Übernahme durch ihn in einer auch sportlich schwierigen Phase, eine Stabilisierung und letztlich der Aufstieg.

    Dass in der Buli Saison vieles unglücklich lief, sehe ich auch, Bornemann hat aber bei Pauli nicht nur abermals bewiesen dass er ein Fußballfachmann ist sondern auch das er reflektieren kann und offensichtlich die richtigen Schlüsse zieht.

    "unglücklich lief" ist schon ein rechter Euphemismus.

    Die Kaderplanung war ähnlich beschissen wie die von Hecking in den letzten zwei Jahren, nachdem wir bei Hecking auch nicht von unglücklichen Saisonverläufen reden sollte man das bei Bornemann auch net machen.

    Das war ein richtig schlecht zusammengestellter Kader und jetzt bitte net wieder die legende vom sparsamen der nix ausgeben konnt erzählen.

    Genauso wie Hecking konnte Bornemann im Rahmen unserer vergleichsgruppe Investieren und hat das Geld größtenteils schlecht gesetzt.


    Das sich Bornemann durch die Erlebnisse bei uns offenbar weiterentwickelt hat ist schön für ihn und gut für Pauli.

    Daraus jetzt den Rückschluss zu ziehen die Weiterentwicklung wäre auch ohne die Erlebnisse bei uns gekommen halte ich für gewagt.

  • Ich habe nur 1 Frage:


    Wie oft muss man das jetzt eigentlich noch durchkauen?


    :face_with_monocle::thinking_face::gruebel::schock::nix:

    "Es ist zwar alles gesagt, nur noch nicht von jedem!"

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Dem Herrn aus Fuchsmühl wird hier viel zu viel Bedeutung beigemessen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)