Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Bald hat MK alle bayerischen Vereine durch. Fehlen noch Unterhaching Fürth Augsburg und die Bayern

    Genau in der Reihenfolge

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Aber 60ig hat doch einen Scheich. :old:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Er könnte doch bei uns Co-Trainer machen, dann wäre die Taktik nicht so eindimensional. Und der Cheftrainer lernt bei der Gelegenheit mal paar andere Taktiken. Ist nur die Frage, wer dann den Löwen gibt und alle Positionen außer Torwart spielen wird.

  • Michl Köllners Expertise wird um 08.30 Uhr rum auf Bayern 2 zu hören sein- Thema, wie soll’s anders sein: das Viertelfinale heute um 18 Uhr.

    Unser Fuchsmühl-Guardiola … war scho irgendwie ne coole Story damals.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Krasse Nummer 😂 das Gespräch wurde von der Moderatorin aufgrund der miserablen Tonqualität abgebrochen. Das Netz in der Nordost-Owapfoiz is halt wie’s is 🙈 selten gesehen sowas jedenfalls. Naja, jedenfalls hat er sich in der Kürze eher pessimistisch geäußert: Spanien sei der Favorit heute, er denkt nicht dass es einen Sieg Deutschlands heute Abend gibt. Gleichwohl wünscht er sich’s natürlich, dass die Reise der Deutschen möglichst bis zum Titelgewinn weitergehen wird.

    Der Abbruch der Telefonverbindung hatte was-dabei versuchte ers wirklich, statt „spülln“ kam das hochdeutsche „spielen“ 😅

    Ach Mich, du machst mich fertig, etz etz brauch ich mein‘ zweiten Kaffee ☕️😉

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Krasse Nummer 😂 das Gespräch wurde von der Moderatorin aufgrund der miserablen Tonqualität abgebrochen. Das Netz in der Nordost-Owapfoiz is halt wie’s is 🙈 selten gesehen sowas jedenfalls. Naja, jedenfalls hat er sich in der Kürze eher pessimistisch geäußert: Spanien sei der Favorit heute, er denkt nicht dass es einen Sieg Deutschlands heute Abend gibt. Gleichwohl wünscht er sich’s natürlich, dass die Reise der Deutschen möglichst bis zum Titelgewinn weitergehen wird.

    Der Abbruch der Telefonverbindung hatte was-dabei versuchte ers wirklich, statt „spülln“ kam das hochdeutsche „spielen“ 😅

    Ach Mich, du machst mich fertig, etz etz brauch ich mein‘ zweiten Kaffee ☕️😉

    Seine Analysen beim Club waren ja am Ende grundsätzlich immer falsch. Das stimmt mich froh.


    In der Realität hat er Recht. Allerdings will in Deutschland ja keiner mehr die Realität hören. Die Spanier haben alles souverän runtergespielt, wir mussten zwei mal bangen. Haben die Spiele verdient gewonnen. Ob wir nach einem Rückstand gegen Dänemark nochmals ins Spiel gekommen wären wage ich zu bezweifeln. Zweimal solche Entscheidungen brachen den Dänen letztendlich das Genick. Aber alles in allem war unser Sieg wirklich verdient. Auch die Spanier hatten bisher, so wenigstens meine Wahrnehmung, sehr viele Torchancen gebraucht um eines zu erzielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!