• der FCK ist genau in einer Situation, in der man nach jedem Strohhalm greift. Tut mir persönlich in der Seele weh, einen Traditionsverein so nahe am Abgrund zu sehen. Die Personalie Bader steht irgendwie symptomatisch für den weiteren beschleunigten Niedergang dieses Vereins.

  • Was genau soll da Weh tun.

    Ein Verein der über Jahrzehnte schlecht wirtschaftet, Millionen von öffentlichen Geldern verbrennt steht da wo er hinghört.

    Und sie haben sogar noch den Anstand mit Bader dafür zu sorgen dass es nur noch weiter runter geht.

    Ich würd sagen mein Herz freut sich über diese Entwicklung und wünscht der Pfalz viel Erfolg in Liga Vier.

  • Ich bin sicher, dass viele von denen die sich hier abfällig und hämisch über Bader äußern, mit dazu beigetragen haben, dass er hier jahrelang sein Unwesen treiben konnte (wie auch Woy).

    Wir haben doch auch hier viele der selbsternannten "wahren" Fans, weil sie Mitglieder und Ultras sind und auch zu Auswärtsspielen fahren.^^

    Die die also immer am besten Wissen was das Beste für den Verein ist bzw. wäre. So hat man ja auch Bader jahrelang gewähren lassen, weil er so schöne Phrasen dreschen konnte und vor allem den "wahren" Fans immer schön den Bauch gepinselt hat, was diese ihm wiederum regelmäßig bei den JHV gedankt haben. :smiling_face_with_sunglasses:

    Das ist grundsätzlich richtig, aber man darf sich durchaus hämisch über Vereine wie Hannover 96 und den FCK äußern, die sich TROTZ der Nürnberger Vergangenheit von Martin Bader für seine Einstellung entschieden haben. Das ist der Unterschied. Wir waren die ersten, wir haben uns blenden lassen, das ist zum Teil entschuldbar. Völlig wahnwitzig ist es aber vom FCK, Martin Bader noch eine Chance im Profifussball zu geben, wobei er deutlich bewiesen hat, wohin die Reise unter seiner Federführung gehen kann.

  • Naja, es gab auch hier genug Leute die lange und und vehement Bader, Woy und/oder den AR kritisiert und gewarnt haben. Wollten aber viele nicht hören, insofern ist entschuldbar auch sich etwas zu einfach gemacht. Wir zahlen jetzt auch die Zeche dafür, dass sich die Mehrheit hat blenden lassen und die Realität nicht sehen wollte.

  • Bei mir war dieser Arsch schon unten durch......... :thinking_face:Ähm wann wars doch mal, glaube 2009, als er einen Tomas Galasek per SMS absagte, einen Tomas sagt man nicht ab und schon gar ned per SMS:voodoo::voodoo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • da pellte er sich eier. unten durch war dieser zweitklassige *ichweißnichtwas* mit dem rausschmiß des herrn meyer und verpflichtung dieses nervöslings und konzeptlostrainerchens tvh. bodenlos erschreckende pk zur vorstellung. der eierpeller ist allerhöchstens zu gebrauchen als eng geführter 2. mann. habe fertig.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • da pellte er sich eier. unten durch war dieser zweitklassige *ichweißnichtwas* mit dem rausschmiß des herrn meyer und verpflichtung dieses nervöslings und konzeptlostrainerchens tvh. bodenlos erschreckende pk zur vorstellung. der eierpeller ist allerhöchstens zu gebrauchen als eng geführter 2. mann. habe fertig.

    Hans hatte ich ganz vergessen:schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hans hatte ich ganz vergessen:schaem:

    So funktioniert das Glubb-Gehirn um Hauptspeicher für zukünftige Erfolge freizumachen. Negative Erinnerungen werden einfach zu einer einzigen bösen Erinnerung verlustbehaftet komprimiert, die Datailauflösung ist dann ein wenig reduziert.

  • für eine detaillierte replik bin ich jetzt zu müde. jedenfalls kann ich von mir behaupten an viele dinge mit differenzierter betrachtung heranzugehen. baderversteher sind für mich allerdings eher langweilig.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • für eine detaillierte replik bin ich jetzt zu müde. jedenfalls kann ich von mir behaupten an viele dinge mit differenzierter betrachtung heranzugehen. baderversteher sind für mich allerdings eher langweilig.

    Das mit dem (allgemeinen) Glubb-Gehirn ist eigentlich mit Augenzwinkern gemeint und war nicht auf Dich bezogen. Dass oft Details oder Erkenntnisse der (negativen) Vergangenheit gern "verdrängt" werden wenn's mal besser läuft.

    Wenn man's erklären muss ist halt die leichte Ironie neutralisiert.

  • Bader ist ein Blender und ja er hat es geschickt gemacht und deshalb sind viele auf ihn hereingefallen, trotzdem sollte man Opfer und Täter nicht verwechseln :old:

    Stimmt, und die Mittäter im Aufsichtsrat sollte man auch nie vergessen

  • Stimmt, und die Mittäter im Aufsichtsrat sollte man auch nie vergessen

    ... die mehrheitlich immer noch in Amt und Würden sind und die Geschicke des Vereins lenken.

    Könnte wirklich ein Grund sein, warum wir keine Investoren ins Boot kriegen, immerhin muss der Rat der Planlosen bald mindestens einen Nachfolger für Meeske finden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • sorry der AR hat keinen guten Job gemacht, Mittäter sind sie aber nicht.

    Minimum Unterlassene Hilfeleistung für den Verein.

    Wobei man bei jahrelanger Duldung wohl auch eine Mittäterschaft in Betracht ziehen kann.

  • das ist Unsinn, unsere Satzung hat ein paar strukturelle Probleme, deshalb funktioniert im Ernstfall die gegenseitige Kontrolle nicht.

    Dann kannst ihnen ja auch keine schlechte Arbeit vorwerfen, wenn du sagst, dass sie zur Kontrolle keine Möglichkeiten hatten...

    Da muss dich schon entscheiden.

  • Der Club spielt seit 4 Jahren endlich wieder Bundesliga und ihr vergnügt euch mit Bader. Mei Nerven.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!