• Er bringt Hanoi einfach kein Glück: Heute Nacht ist gegen 6 Uhr bei einem Verkehrsunfall der Spieler Niklas Feierabend (Jg. 1997) tödlich verunglückt.

  • Zitat von ChrisN

    Er bringt Hanoi einfach kein Glück: Heute Nacht ist gegen 6 Uhr bei einem Verkehrsunfall der Spieler Niklas Feierabend (Jg. 1997) tödlich verunglückt.


    Bei aller berechtigten Kritik, das ist völlig unpassend, eine solche Tragödie, wenn sie stimmt, auch nur als Scherz mit Bader in Verbindung zu bringen. :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ChrisN

    Er bringt Hanoi einfach kein Glück: Heute Nacht ist gegen 6 Uhr bei einem Verkehrsunfall der Spieler Niklas Feierabend (Jg. 1997) tödlich verunglückt.


    Meine vadder hätte mir für so nen Spruch ne drummer schellen gegeben


    Es sind 3 junge Menschen bei dem fürchterlichen Unfall gestorben darunter auch niklas feierabend

    Mein Beileid den Familien und Angehörigen

  • Zitat von ChrisN

    Er bringt Hanoi einfach kein Glück: Heute Nacht ist gegen 6 Uhr bei einem Verkehrsunfall der Spieler Niklas Feierabend (Jg. 1997) tödlich verunglückt.

    Sorry aber das ist unterste Schublade :runter:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von ChrisN

    Er bringt Hanoi einfach kein Glück: Heute Nacht ist gegen 6 Uhr bei einem Verkehrsunfall der Spieler Niklas Feierabend (Jg. 1997) tödlich verunglückt.

    Widerlich !!!
    Irgendwo ist auch mal die Grenze !
    Auch von mir Beileid für die Angehörigen.

  • Unglaublich was manche hier posten :runter::schaem:


    R.I.P. Niklas Feierabend

    Mein aufrichtiges Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gilt deiner Familie, Verwandten und Freunden ebenso wie den Hinterbliebenen der anderen tödlich verunglückten! :cry:

    Den schwerverletzten gute Besserung!

    Da wird Fußball und das ganze Contra Bader Geschreibsel nur noch zur Nebensache!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das Thema Bader sollte endlich der Vergangenheit angehören.
    Am besten Thread schließen und keinen Neuen mehr zulassen.
    Er, Woy und all die Mitwisser und Jasager haben diesen Verein finanziell ruiniert.

  • Zitat von kaiserburg

    Das Thema Bader sollte endlich der Vergangenheit angehören.
    Am besten Thread schließen und keinen Neuen mehr zulassen.

    Nein!
    Erst wenn der letzte Stein umgedreht, das neue Stadion gebaut und abbezahlt, die letzte Patrone gezündet und alle umgeworfenen Aschenbecher gereinigt und reinstalliert wurden, kann und darf man über einen solchen Schritt nachdenken.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Nein!
    Erst wenn der letzte Stein umgedreht, das neue Stadion gebaut und abbezahlt, die letzte Patrone gezündet und alle umgeworfenen Aschenbecher gereinigt und reinstalliert wurden, kann und darf man über einen solchen Schritt nachdenken.

    ...und die letzte Raststätte angefahren wurde.

  • Zitat von olymp69

    Erst wenn der letzte Stein umgedreht, das neue Stadion gebaut und abbezahlt,


    Wer malt denn jetzt die Skizzen farbig aus? :nix::cry:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von weyoun (2. Mai 2016 um 17:24)

  • Dieser tödliche Unfall hat nix mit Bader zu tun. Was ein Auto mit 5 jungen Männern nachts um 5.45 mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Straße zu suchen hat, steht auf nem anderen Blatt.

    :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!