• Vielleicht bietet die Fraktion "Es-war-nicht-alles-so-viel-schlechter" bzw. die Revanchisten, B. als Gastredner auf.

    Thema seiner oralen Einlassung: "Nicht nur in Sachsen-Anhalt, stehen die Leute einen Schritt früher auf !"

  • Zitat von maecglubb

    bei soviel herzbumbern: gibt's eigentlich schon n martin bader block im stadion?

    Block nicht, ich hab was gehört das sie die beiden Schiffhäuschen hinter der Gegengerade nach ihn benennen wollen, wie ich finde auch eine schöne Art der Wertschätzung nachdem er uns aus der Gosse holte und weit nach vorne brachte

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von hoeschler

    Find ich gut. Sollte man aber ein Stück weit umbenennen, um die besondere Wertschätzung zu zeigen. Badersche Brunzbude böte sich an.


    ....oder " Mein bestes Stück.....weit in den Händen Brunsbudn" ....oh Gott....langsam aber sicher geht's scho wieder auf den 11.11. Huldigungstag zu, wie sehr ich diesen Tag alle Jahre :voodoo::voodoo::voodoo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Freu mich schon auf das Spiel gegen Hannover. Wie Realistisch haltet ihr ein Bader du A....... Im Stadion?
    Oder bekommt man dann Ärger mit seinen Jungs!

  • Zitat von DB4

    Freu mich schon auf das Spiel gegen Hannover. Wie Realistisch haltet ihr ein Bader du A....... Im Stadion?
    Oder bekommt man dann Ärger mit seinen Jungs!


    Halten die Kritik am Großmeister wohl eher für lächerlich, wenn man den Flyer vom Freitag so gelesen hat... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Halten die Kritik am Großmeister wohl eher für lächerlich, wenn man den Flyer vom Freitag so gelesen hat... :roll:

    Was stand da drin?

  • Zitat von hattrick

    Was stand da drin?


    Haben Baders Rückkehr und die ihnen nachgesagte Nähe zu ihm thematisiert, das Ganze mit einem sarkastischen Unterton,...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich glaub net, dass der Herr Bader zum Spiel nach Nürnberg kommt. Der hat doch bestimmt grad ganz wichtige Verhandlungen mit Spielern, die schon in der Winterpause als Vorgriff auf die neue Saison nach Hannover kommen sollen.

  • Was soll er denn zu befürchten haben?

    Ein bestimmter Teil der Kurve wird sicher nichts in diese Richtung unternehmen und die meisten Leute werden auch nach Donnerstag nicht begriffen haben was er und Woy angerichtet haben.
    Meeske hat den Supergau scheinbar erstmal abgewendet, daher werden viele sagen "woar doch alles ned so schlimm ole ole!"

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Was soll er denn zu befürchten haben?

    Ein bestimmter Teil der Kurve wird sicher nichts in diese Richtung unternehmen und die meisten Leute werden auch nach Donnerstag nicht begriffen haben was er und Woy angerichtet haben.
    Meeske hat den Supergau scheinbar erstmal abgewendet, daher werden viele sagen "woar doch alles ned so schlimm ole ole!"


    V.a. schießt sich UN grad eh auf Meeske ein... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    V.a. schießt sich UN grad eh auf Meeske ein... :roll:

    Was habens gegen Meeske? Weil er den FCN voranbringen will? Oder weil er ihnen nicht die Eier schaukelt?

  • Zitat von Zockerkönig

    Was soll er denn zu befürchten haben?

    Ein bestimmter Teil der Kurve wird sicher nichts in diese Richtung unternehmen und die meisten Leute werden auch nach Donnerstag nicht begriffen haben was er und Woy angerichtet haben.
    Meeske hat den Supergau scheinbar erstmal abgewendet, daher werden viele sagen "woar doch alles ned so schlimm ole ole!"

    Ja, da hast natürlich auch wieder recht. Vor allem wenn er bei seinen ehemaligen Spießgesellen Grethlein & Co. auf der Haupttribüne sitzt, hat er schonmal überhaupt nix zu befürchten. Mit dem Fußvolk kommt der gar nicht in Berührung.

    Wär vielleicht mal wieder Zeit für ein Rastplatzgate, diesmal aber mit dem anderen Bus.

  • Mein Gott seid ihr nur noch von Rachegedanken gegen Bader erfüllt?

    Mir ist seine etwaige Rückkehr piepegal, "Bader du Arschloch" zu singen wäre mir selbst auch ehrlich gesagt zu primitiv. Ein Spruchband anzubringen fände ich ok, aber bitte keine dumpfe Parole. Irgendwas geistreicheres halt. Selbst Bader hat es verdient mit einem Mindestmaß an Anstand behandelt zu werden.

    Aber letztendlich ist die Geschichte für mich vorbei. Bader bzw. Hannover wünsche ich auf sportlichem Wege kein Glück, aber die Person Bader ist mir irgendwie auch nicht mehr so wichtig. Ich halte es einfach für eine Art des Fanatismus, wenn man all seine negative Energie auf eine Person projiziert, die genau genommen aus der Unterhaltungsbranche kommt (Sport ist Unterhaltung).

  • Zitat von Oberon

    Mein Gott seid ihr nur noch von Rachegedanken gegen Bader erfüllt?

    Mir ist seine etwaige Rückkehr piepegal, "Bader du Arschloch" zu singen wäre mir selbst auch ehrlich gesagt zu primitiv. Ein Spruchband anzubringen fände ich ok, aber bitte keine dumpfe Parole. Irgendwas geistreicheres halt. Selbst Bader hat es verdient mit einem Mindestmaß an Anstand behandelt zu werden.

    Aber letztendlich ist die Geschichte für mich vorbei. Bader bzw. Hannover wünsche ich auf sportlichem Wege kein Glück, aber die Person Bader ist mir irgendwie auch nicht mehr so wichtig. Ich halte es einfach für eine Art des Fanatismus, wenn man all seine negative Energie auf eine Person projiziert, die genau genommen aus der Unterhaltungsbranche kommt (Sport ist Unterhaltung).

    Ja sollen wir ihm jetzt für seine schauspielerischen Leistungen nachträglich den Oscar verleihen? Für beste Unterhaltung?

    Jetzt dürfen sich seine Nachfolger mit dem Aufsammeln seiner und Woy´s Hinterlassenschaften beschäftigen und werden teilweise schon angefeindet - zumindest Schwartz und Bornemann, weil Sie aus den fast nicht mehr vorhandenen Möglichkeiten nicht gleich Siege in Serie einfahren und der FCN den Aufstieg heuer locker wuppt. Eigentlich hätten die beiden eher Respekt verdient, dass sie sich die Arbeit beim FCN nach dem Bader-Desaster überhaupt antun.

    Und auch Meeske kommt schon in die Kritik, da er offensichtlich gar keine anderen Möglichkeiten mehr sieht, als da Vereinsgelände zu beleihen und eine Ausgliederung der Fußballabteilung in eine KG anzustreben. Wer hat eben diese miesen Voraussetzungen erst ermöglicht?

    Ich hab dem Mistkerl echt lange vertraut und ihn verteidigt. Aber für das, was er hier hinterlassen hat, gehört ihm kein Oscar, sondern eigentlich eine Drümmer Schelln - zumindest eine verbale. Da wäre ein "Bader, Du Arschloch"-Gesang etwas, über das er locker schelmisch lächelnd hinwegsehen würde. Aber wahrscheinlich gibt es eher eine Bader-Choreographie - "Martin - einer von UNs".

  • Donnerstag nochmal Herrn Bader die Entlastung verweigern mal schauen wie viele Holzköpfe den Vereinszerstörer wieder entlasten mit der Begründung vergesst doch die Vergangenheit der Meeske macht des scho oder dange maddin schmatz Normalerweise gehört der zu 100% nicht entlastet und jeder der ihn entlastet und somit die Machenschaften von Bader duldet gehört aus dem Verein geschmissen. Respekt vor dieser Person? Bestimmt nicht ich würde ihm eiskalt ins Gesicht sagen was ich von ihm halte.