• Stimmt. Aber noch kann man Bader an die Leine nehmen. Sind noch genug Spieltage übrig.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Mir wäre dass Szenario "sie werden hinter dem FC Nürnberg dritter und scheiterten in der Relegation durch ein Abseitstor in der 95. Minute am VfL Wolfsburg" eigentlich lieber.

  • Zitat von putzi

    Mir wäre dass Szenario "sie werden hinter dem FC Nürnberg dritter und scheiterten in der Relegation durch ein Abseitstor in der 95. Minute am VfL Wolfsburg" eigentlich lieber.


    Mir auch. Aber wenn man ehrlich is haben die und auch die Stuttis nen brutal guten Kader. Auch in der Breite. Der Club wird da keine Chance haben.

  • Mir nicht, denn da würde Bader ja die berühmte letzte Patrone nachladen und sich ein Ei auf das Ergebnis pellen. Er steht ja nicht auf dem Platz.

  • Mit dem Glück, dass Peine-Ost und Stuttgart dieses Jahr haben, wären wie 08 und letztes Jahr direkt hoch. Das geht ja nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut. Der W***er wird am Ende schon aufsteigen.

    :fcn-dh:

  • Zitat von Exilfrange

    Echt jetzt? Peine ost? Haben wir etwa beef mit Braunschweig, dass wir sie nicht aussprechen?


    Den Begriff hab ich von nem Braunschweiger :grinning_face: Oder war es Peine-West.. Hannover halt

    :fcn-dh:

  • Zitat von RedBlack93


    Den Begriff hab ich von nem Braunschweiger :grinning_face: Oder war es Peine-West.. Hannover halt

    das wäre wenn West, ja. Peine Ost sagen die Hannoveraner.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Oha, dem Schein-Sanierer sitzen zukünftig Gerhard Schröder und Martin Andermatt als Aufsichtsräte im Nacken.

    Zitat

    Mit Hannovers Klubboss Martin Kind, der neben seiner deutschen auch die Schweizer Staatsbürgerschaft besitzt, verbindet Andermatt bereits eine langjährige Bekanntschaft. Auch dies dürfte dazu geführt haben, dass Andermatt mit seiner Kompetenz im Fußball jüngst immer wieder auch als Kandidat für den bei 96 nach wie vor vakanten Posten eines Sportdirektors gehandelt wurde.


    Kicker

  • Zitat von Hazard

    Oha, dem Schein-Sanierer sitzen zukünftig Gerhard Schröder und Martin Andermatt als Aufsichtsräte im Nacken.


    Kicker


    [

    Zitat von kicker

    Das achtköpfige Kontrollgremium komplettieren die weiteren Aufsichtsräte Rainer Feuerhake (bisher Vorsitzender), Martin Biskowitz, Thomas Fischer und Roland Frobel sowie Michael Beck und Uwe Krause als Vertreter des "eingetragenen Vereins" Hannover 96, der als Breitensportsektion des Klubs auch ein Anteilseigner der GmbH ist.


    Interessantes und scheinbar logisches Konstrukt.

  • Vielleicht sind bei den Daten von Football Leaks auch Unregelmäßigkeiten seiner Transfers nachweisbar.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • 29 Tage hat dieser Thread geruht. :-o
    Falls er wirklich in den 1,9 Terrabyte erwähnt wird, hoffe ich, dass der Spiegel jeden Stein umdreht.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“