• Sie sind bereits pleite und haben die Fananleihe füs NLZ veruntreut.

    Welche Kompetenz soll er also bitteschön einbringen?

    Abwickeln

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Solche Menschen fallen immer wieder auf die Füße, leider, ist aber so, die Bodenseebank hat schon die Dollarzeichen in den Augen! Arme Lauterer.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bin ja mal gespannt, wann der erste Lauterer auf unser Forum stößt.:smiling_face_with_sunglasses:

    Man kann für den FCK (und natürlich in erster Linie für ihn selbst) nur hoffen, daß Strassers schnellstens wieder gesund wird. Transferperioden unter Bader, wo er ohne Absprache, besser Kontrolle, eines Trainers am Kader rumpfuschen durfte, freuten meist Spieler und Berater, endeten aber in der Regel sportlich katastrophal.

    Edit: Natürlich ist das auch für die FCK-Ultras eine sehr gute Nachricht. Bald gibt's Mannschaftsbesuche und neue Trikots.:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bin schon auf seiner Antrittsrede gespannt,

    bestimmt was mit schlafender Riese den man ein Stück weit aus seinen Dornröschenschlaf erwecken muss:blaaah::schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich kann es zwar verstehen wenn sich manche immer noch an Bader abarbeiten wollen, aber der ständige Verweis auf die Erkrankung Strassers ist geschmacklos.

    Ich kann zwar nachvollziehen, daß dir das aufstößt.

    Andererseits sind es halt zwei Ereignisse, die leider zeitlich zusammen gefallen sind.

    Ich finde es normal, daß man deshalb beides thematisiert.

  • Ich kann zwar nachvollziehen, daß dir das aufstößt.

    Andererseits sind es halt zwei Ereignisse, die leider zeitlich zusammen gefallen sind.

    Ich finde es normal, daß man deshalb beides thematisiert.

    Gibt aber absolut keinen Grund beides zu vermengen.

    Aber klar ist toooootal witzig eine Herzattacke mit der Verpflichtung von Bader in Zusammenhang zu bringen. Und sooooo kreativ.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Der Lauterer Schuldenberg wird ins unermeßliche wachsen. Aber in deren Forum sind die so naiv zu glauben, den großen Wurf gemacht zu haben.

    Wäre bei uns doch nicht anders. In deren Lage wurde wir uns auch an jeden möglichen Hoffnungsschimmer klammern. Sie werden halt hoffen, dass er bei ihnen an seine erfolgreichere Zeit bei uns anknüpft. Aber selbst wenn er dort wider Erwartens gute Arbeit leisten sollte - der Verein ist doch eh kaum noch zu retten. Ein Abstieg ist sehr wahrscheinlich und dann geht's dahin. Die sind finanziell im Eimer. Kein Wunder, dass er dort den Job bekommen hat, denn das hätte sich sonst keiner angetan.

  • Es werden sämtliche Böcke umgestoßen um den Klassenerhalt noch zu schaffen. Wir haben nie gesagt, daß es leicht werden wird. Phrasendrescherei reloaded. :slightly_smiling_face:

    meinst..........:gruebel: ob er glei om Anfang scho sei letzte Patrone verschießt:nix::winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jetzt seht es halt mal positiv ... Auf gehts Martin, du hast noch bis 31.01. Zeit. Sepsi, Alushi, Brecko für lächerliche 10 Mio. und der Klassenerhalt ist ein Stück weit sicher! Also ruf den Borne an ...

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Jetzt seht es halt mal positiv ... Auf gehts Martin, du hast noch bis 31.01. Zeit. Sepsi, Alushi, Brecko für lächerliche 10 Mio. und der Klassenerhalt ist ein Stück weit sicher! Also ruf den Borne an ...

    :gruebel:.....etz mal ehrlich, das wäre gar nicht mal so dumm

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist gut, du kannst deine Empörung wieder einstellen! :roll:

    Ich glaube, niemand hier im Forum macht sich über das Leid deren Trainer lustig! Ganz im Gegenteil, wenn man in den Lautern thread schaut!

    Und wenn nun die Verpflichtung Baders in einem Satz mit der Erkrankung Strassers genannt wird, dann auf Grund der zeitlichen Nähe beider Ereignisse, ohne damit automatisch das eine durch das andere zu bewerten!

    Man kann es auch wirklich übertreiben mit der Empörung...:roll:

    Empörung:nix:....schon eher Meinung

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist gut, du kannst deine Empörung wieder einstellen! :roll:

    Ich glaube, niemand hier im Forum macht sich über das Leid deren Trainer lustig! Ganz im Gegenteil, wenn man in den Lautern thread schaut!

    Und wenn nun die Verpflichtung Baders in einem Satz mit der Erkrankung Strassers genannt wird, dann auf Grund der zeitlichen Nähe beider Ereignisse, ohne damit automatisch das eine durch das andere zu bewerten!

    Man kann es auch wirklich übertreiben mit der Empörung...:roll:

    Was ich gut oder nicht gut finde kannst du mir überlassen. Ich habe nicht bemängelt, dass man beide Themen anspricht sondern nur, dass manche wenige Zusammenhänge konstruieren. Das hat nichts mit Empörung zu tun sondern wie man miteinander umgeht. Sätzen wie "erst die Erkrankung des Trainers und dann noch Bader" kann man schreiben, wenn es um einen Schnupfen geht. Aber einen Menschen, der zwar schlecht gearbeitet hat, mit einer potentiell lebensgefährlichen Krankheit gleichzusetzen ist einfach übertrieben heftig.

    Edit: Meine Meinung. Ist für mich erledigt. Werde hier auch nichts mehr schreiben. Dafür ist mir Martin Bader zu unwichtig.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Was ich gut oder nicht gut finde kannst du mir überlassen. Ich habe nicht bemängelt, dass man beide Themen anspricht sondern nur, dass manche wenige Zusammenhänge konstruieren. Das hat nichts mit Empörung zu tun sondern wie man miteinander umgeht. Sätzen wie "erst die Erkrankung des Trainers und dann noch Bader" kann man schreiben, wenn es um einen Schnupfen geht. Aber einen Menschen, der zwar schlecht gearbeitet hat, mit einer potentiell lebensgefährlichen Krankheit gleichzusetzen ist einfach übertrieben heftig.

    Edit: Meine Meinung. Ist für mich erledigt. Werde hier auch nichts mehr schreiben. Dafür ist mir Martin Bader zu unwichtig.

    seh ich genau so, sollte aber jetzt wieder gut sein

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: