• Zitat von König

    Der Bader-Woy-Komplex


    Die Bader-Identität
    Bader Wars: Rogue One

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von anertele


    Martin Bader 2: Wir wissen noch immer, was du Sommer 2014 getan hast

    Den find ich echt gut! :grinning_face:
    Trotzdem fände ich es sehr nett, Bader die Ehre des GröVaz im Threadnamen anzuhängen. Hat er sich verdient :hoch:

  • Bin der Meinung das ein Film nicht reichen wird um alles zu erfassen, daher schlage ich die Neuauflage einer Reihe vor:

    Die Bader Identität

    Die Bader Verschwörung

    Das Bader Ultimatum

    Und als Abschluss:

    Das Bader Vermächtnis....

    Das sollte die nächsten 4 Jahre von 96 gut darstellen :slightly_smiling_face: Vielleicht macht Matt Damon ja nochmals den Hauptdarsteller :winke::winke:

  • Naja, der Bader Thread ist einer mit den meisten Postings und den meisten Clicks. Der Mann hat 11 Jahre am Valze sein (Un)Wesen getrieben.

    Würde es falsch finden, eine Diskussion über ihn einfach zu unterdrücken oder zu kaschieren, indem man auf den 96er Thread verweist.

    Bader hat wie jeder andere, der beim FCN ist oder war, seinen eigenen Thread verdient.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    ......

    Dein Hase ihre Augen sind größer als der ganze Kopf :shock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Pepe

    Manga Style :wink:

    Sweet :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von ognom0815

    hätte man nicht den ersten thread schließen können und gut?


    Nein. Glubbforum ohne Bader-Thread ist wie Kuchen aus dem Schwarzwald ohne Kirsche.
    Ich erkläre es mal so:
    Das restliche Glubbforum ist ein süffiges Bier. Der Bader-Thread ist der Schnaps obendrauf!
    Im restlichen Glubbforum diskutiert der kleine Udo. Im Bader-Thread Klein-Moritz!
    Das restliche Glubbforum ist ein Von-Spiel-zu-Spiel-Schauen. Der Bader-Thread ist der Endspielmodus!
    Im restlichen Glubbforum bauen wir uns aus Steinen, die uns in den Weg gelegt wurden, etwas Schönes. Im Bader-Thread wird jeder Stein umgedreht!
    Im restlichen Glubbforum kraulen wir uns entspannt die Eier, wenn wir mal wieder gewinnen. Im Bader-Thread pellen wir uns ein Ei drauf, wenn Hannover verliert!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • ... richtig. im bader thread geht es um die letzte patrone. da wird gelebt, geatmet, vertrauen bezogen, den ganzen tag ist das handy an, jeden tag ein bisschen früher aufgestanden und gegen jede nervosität immer wieder eine neue konstellation serviert. es geht um entwicklung und prozesse. es geht um die grundstrukturen des lebens. es hat irgendwie den touch von dahoam is dahoam.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (10. April 2016 um 01:14)

  • Da bezieh ich mein Vertrauen doch ganz aus meinem Forumsvertrag ...

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von maecglubb

    ... richtig. im bader thread geht es um die letzte patrone. da wird gelebt, geatmet, vertrauen bezogen, den ganzen tag ist das handy an, jeden tag ein bisschen früher aufgestanden und gegen jede nervosität immer wieder eine neue konstellation serviert. es geht um entwicklung und prozesse. es geht um die grundstrukturen des lebens. es hat irgendwie den touch von dahoam is dahoam.


    Nicht zu vergessen das Wir-Gefühl :exclamation_mark:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • "Sabbelreporteropa" Fritz von "Tut nix, kann nix", hatte sehr große Hoffnungen in Bader bei
    Hannover 96 gesetzt:

    " ... sehr gut vernetzt, super System aus Nürnberg vorgestellt, sehr guten Scout Möckel ... "

    Der sky-Typ schränkt ein: " Mit einen nicht ganz glücklichen Ende in Nürnberg. "

    Höre und sehe: http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FepbpxSo0p2M%2Fmaxresdefault.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DepbpxSo0p2M&h=1080&w=1920&tbnid=uvd4DIdle1A_zM%3A&docid=NFH94fVFXOVhEM&ei=eAMKV4jKMsO6PrOZoMgG&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=490&page=2&start=15&ndsp=22&ved=0ahUKEwiI5unbyIPMAhVDnQ8KHbMMCGkQMwhtKBkwGQ