• O du eselhafter Martin! O du martinischer Esel! Du bist so faul, als wie ein Gaul, der weder Kopf noch Haxen hat. Mit dir ist gar nichts anzufangen. Ich seh' dich noch am Galgen hangen.
    Du dummer Paul, halt du nur's Maul! Ich scheiß dir auf's Maul, so hoff' ich, wirst doch erwachen! O lieber Liperl, ich bitte dich recht schön, o leck mich doch geschwind im Arsch! O lieber Freund, verzeihe mir,
    den Arsch, den Arsch petschier' ich dir! Liperl! Martin! Liperl! Verzeihe mir!
    (4-stimmiger Kanon nach W.A.Mozart)

  • Zitat von Hans Smooth

    Da fühlt sich jemand wohl angegriffen :sanka: Aber ihm ist schon klar, dass wenn Stendel versagt, er voll auf die Fresse kriegt oder?


    Ach was vorher installiert er schnell nen Abnickaugust und dann kann er sagen :

    Iiiiich habe es doooohoooooch gesagt Herr Kind. ...

    Alleine wäre das nieeeeee passiert

    Amen

  • Zitat von lego


    Ach was vorher installiert er schnell nen Abnickaugust und dann kann er sagen :

    Iiiiich habe es doooohoooooch gesagt Herr Kind. ...

    Alleine wäre das nieeeeee passiert

    Amen


    dann sagt er, dass ihm teamarbeit nicht fremd sei. er sei ja für kosta gewesen, aber habe dann nach eingehenden internen beratungen im team gemerkt, dass eine gewisse in sich schlüssige logik dafür spreche, für daniel zu sein, der es ja gut gemacht hat.

  • Zitat von Hazard

    Von wegen, Remakes taugen nichts.


    Ist besser als das Original, vielleicht wegen derselben Hauptdarsteller! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hazard

    Von wegen, Remakes taugen nichts.


    Martin Bader II - Nitram Rebad.
    This time, it's not personal for us, thank God!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Altmeister


    Ist besser als das Original, vielleicht wegen derselben Hauptdarsteller! :hoch:

    Das sie den Schauplatz gewechselt haben, ich finde das reists richtig raus.

  • Zitat von Heifetz1901

    O du eselhafter Martin! O du martinischer Esel! Du bist so faul, als wie ein Gaul, der weder Kopf noch Haxen hat. Mit dir ist gar nichts anzufangen. Ich seh' dich noch am Galgen hangen.
    Du dummer Paul, halt du nur's Maul! Ich scheiß dir auf's Maul, so hoff' ich, wirst doch erwachen! O lieber Liperl, ich bitte dich recht schön, o leck mich doch geschwind im Arsch! O lieber Freund, verzeihe mir,
    den Arsch, den Arsch petschier' ich dir! Liperl! Martin! Liperl! Verzeihe mir!
    (4-stimmiger Kanon nach W.A.Mozart)

    alda wo bistn du rausghüpft?? :shock::shock::shock:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    alda wo bistn du rausghüpft?? :shock::shock::shock:

    Eine Schmähkritik/gedicht. Hab herzlich gelacht :lol::lol::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • So jetzt kommts..

    Not Good, Bad, Bader! :mrgreen:

    Hat der das zeug zum Post des Jahres? :schaem::lol:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat

    Am 4. April, bei seiner offiziellen Vorstellung als Sechs-Spiele-Trainer und Schaaf-Nachfolger, hatten Stendel und Geschäftsführer Martin Bader (48) noch ausgeschlossen, dass der Trainerposten für Stendel in Frage kommt.

    :winke::schaem:

    Ich muss wohl nicht mal in die Glaskugel schauen um zu wissen, dass Bader nach 5 Spielen ohne Sieg in der neuen Zweitligasaison, eine weitere Kultfigur eines Vereins in Grund und Boden treten wird, während er weiterhin sein Schubladengeschwätz versprühen darf.

    Die größte Witzfigur des deutschen Profifussballs, ein echtes Comedyschmankerl, auch für diese Herren:

    2,w=559,c=0.bild.jpg

  • Nicht nur die 5. Kolonne scheint längst an der Leine Quartier genommen zu haben, auch in Hannover zeigen sich die Einfältigen
    tief beeindruckt:

    Teilnehmer "karibik" aus dem H96-Forum schreibt:
    "... Aber wenn Bader wirklich so ein "Kotzbrocken" und Nichtkönner ist, wie hier von manchen beschrieben, wäre es schon merkwürdig,
    dass er in Berlin über 8 Jahre und in Nürnberg in ganz überwiegend leitenden Positionen über 11 Jahre tätig gewesen ist, ohne das die
    ganzen negativen Eigenschaften weitgehend ohne Konsequenzen geblieben wären. ... Auf jeden Fall hatte ich mal Gelegenheit mich mit
    Bader bei einem 96-Training fast 15 Minuten lang mit ihm zu unterhalten. Da wirkte er auf mich sehr sympathisch u. eine Selbstverständ-
    lichkeit ist es vielleicht nicht, sich mit einem "normalen" Fan wie mir wirklich sehr unbefangen zu unterhalten. ... Übrigens hat mir die
    Begründung von Bader in Bezug auf die Entscheidung "pro Stendel" gut gefallen. Da hat er sehr richtig erkannt, dass die Identifikation mit
    einem Verein auch heute noch nicht zu unterschätzen ist. "

    Es hat m.E. eine eigene Qualität, nach eingehenden Analysen, vor allem im Team, dann trotzdem situativ zu entscheiden. (Ironie)

  • Das Gift wirkt auch dort, die Frage ist, wie lange.

    Liebe Karibik aus Hannover,
    es ist höchst merkwürdig und ein Stück weit bedauerlich, dass dieser Kotzbrocken und Nichtkönner in Nürnberg über 11 Jahre in leitender Position tätig gewesen ist, ohne dass die ganzen negativen Eigenschaften weitgehend ohne Konsequenzen für ihn geblieben sind. Für uns als Verein hatte sein Versagertum durchaus Konsequenzen, s. aktuelle Berichterstattung der Sportpresse.


    Oh, mein 666. Post. Passt ja gut in diesen Thread.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Dangge für die blühenden Landschaften die du hinterlassen hast. Ich komm bald hoch und dann besorg ich´s dir, versprochen ist versprochen!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Dangge für die blühenden Landschaften die du hinterlassen hast. Ich komm bald hoch und dann besorg ich´s dir, versprochen ist versprochen!

    Glaub mir, sowas möchtest du nichtmal im Ansatz anal fisten :ugly:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Glubbfahne drüber und alles für den Verein. Da hab ich kein Problem damit.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Glubbfahne drüber und alles für den Verein. Da hab ich kein Problem damit.

    Viel Spaß beim beim "Bums den Martin" :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!