• Zitat von olymp69

    Die H96 U19 ist teutscher DFB-Junioren-Vereinspokalsieger.
    Großartige Arbeit von Martin Bader & ein wunderbarer Schnaps auf die erfolgreiche Saison obendrauf. :hoch:


    :onfire::verehr::gott::bang:

  • Zitat von Weggla

    Heute Abend fährt er bestimmt bei Burger King vorbei und holt sich seine Krone! :hoch:

    :lol::lol::lol::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich hege keinen Groll mehr gegenüber Martin Bader :winke:
    Ich wünsche dem Herrn Bader ein langes Friedliches Gesundes Leben !
    Für mich hat er seine Mission Erfolgreich beendet.
    Ich weiß vor ein paar Monaten hat sich das anders angehört da ich Ihm mehrfach und das aus voller Überzeugung den T.. gewünscht habe. Aber ich bin in mich gegangen und Verzeie ihm aus tiefstem Herzen :mrgreen:

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    Ich hege keinen Groll mehr gegenüber Martin Bader :winke:
    Ich wünsche dem Herrn Bader ein langes Friedliches Gesundes Leben !
    Für mich hat er seine Mission Erfolgreich beendet.
    Ich weiß vor ein paar Monaten hat sich das anders angehört da ich Ihm mehrfach und das aus voller Überzeugung den T.. gewünscht habe. Aber ich bin in mich gegangen und Verzeie ihm aus tiefstem Herzen :mrgreen:

    Hoert sich ein bischen nach ironie an. Aber ich finds trotzdem ueberhaupt ned lustich

  • Haha der Bader wieder :grinning_face:


    "Der Vertrag mit Babacar Gueye war bereits formuliert, der 21-Jährige verabschiedete sich schon von Frankreichs Absteiger ES Troyes und kokettierte mit Hannover. "Die Konstellation ist gut für uns, sein Vertrag läuft aus", so Bader kürzlich. Trainer Daniel Stendel wurde erst zum Schluss in die Überlegungen Baders und des Kaderplaners Christian Möckel involviert - und legte sein Veto ein. Kind: "Er hat bei Neuverpflichtungen ein wesentliches Mitspracherecht, ja sogar eine Mitsprachepflicht."

    ACAB

  • Ich hab das Gefühl, dass dieser Stendel wirklich Grips hat.
    Dem traue ich einiges zu. Da haben sie in Hannover ausnahmsweise mal eine richtige Entscheidung getroffen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von lego


    Sollte sich schonmal nach nem neuen Job umsehen ... sowas lässt sich ein Herr bader nicht bieten

    Wird sich zeigen. Einer der beiden wird es nicht lange überleben, soweit geb ich dir Recht.
    Aber ich bin mir nicht sicher, ob Stendel zwangsläufig den Kürzeren zieht. Bader ist ja bereits angezählt :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Beglubbter

    Haha der Bader wieder :grinning_face:


    "Der Vertrag mit Babacar Gueye war bereits formuliert, der 21-Jährige verabschiedete sich schon von Frankreichs Absteiger ES Troyes und kokettierte mit Hannover. "Die Konstellation ist gut für uns, sein Vertrag läuft aus", so Bader kürzlich. Trainer Daniel Stendel wurde erst zum Schluss in die Überlegungen Baders und des Kaderplaners Christian Möckel involviert - und legte sein Veto ein. Kind: "Er hat bei Neuverpflichtungen ein wesentliches Mitspracherecht, ja sogar eine Mitsprachepflicht."


    wie geil :lol::lol::lol:

  • Diese Nummer wird im H96-Forum von einigen usern garantiert wieder als eine völlig neue Qualität der Führung ausgelegt! :schaem:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Beglubbter

    Haha der Bader wieder :grinning_face:


    "Der Vertrag mit Babacar Gueye war bereits formuliert, der 21-Jährige verabschiedete sich schon von Frankreichs Absteiger ES Troyes und kokettierte mit Hannover. "Die Konstellation ist gut für uns, sein Vertrag läuft aus", so Bader kürzlich. Trainer Daniel Stendel wurde erst zum Schluss in die Überlegungen Baders und des Kaderplaners Christian Möckel involviert - und legte sein Veto ein. Kind: "Er hat bei Neuverpflichtungen ein wesentliches Mitspracherecht, ja sogar eine Mitsprachepflicht."


    Wunschszenario:
    Diese Geschichte wiederholt sich mehrfach, Hannover startet mit einem sehr schlanken Kader in die nächste Saison.
    Nachdem die Mannschaft im Oktober nur im Mittelfeld der Tabelle steht, wird Kritik laut. Bader rechtfertigt sich, dass der Trainer ja keine weiteren Spieler wollte.

    Edit: Mein 800. Beitrag... natürlich im Baderthread - wo sonst?

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Dangge auch nochmal dangge

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben