• Also sorry für die Aussage schon mal im Voraus:

    wenn er mir zufällig einmal im Leben live gegenüber steht, dann kriegt er nachträglich für sein Wirken beim Glubb noch eine saftige Abreibung die er nie vergisst..versprochen.. :cmon:
    Wenn es einer verdient hat, dann wirklich nur ER.. :schaem:

  • Zitat von putzi

    Der Blitz soll ihn beim scheißen treffen.

    Kann man elektrifizierten Dung noch ausbringen? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wahnsinn, 16 Millionen Schulden und eine Zementierung in die zweite Liga. Du verdammtes arschloch!
    Verstehe nicht warum der noch frei rumlaufen darf.

  • :brodel::wut::wall:

    Hab da mal ne Frage, soviel ich weis steht doch bei der nächsten JHV die Entlastung für die letzten 2 Monate noch aus was den beiden Schwindlern Bader/Woy betrifft......? Wenn ja könnte denn dann bei Nichtentlastung noch ne Strafverfolgung drohen.....?

    Ich weis das dies unwahrscheinlich ist, aber Leute ich sags euch, ich hege nicht nur groll und Hass gegen diesen Menschen mit samt seinen Kumpel Woy, sondern ich könnte wieder wesentlich besser schlafen und meinen inneren Frieden finden wenn diese beiden Schwindler hinter Gittern wären auch wenn es jetzt unseren Glubb nix mehr bringt......aber trotzdem :oops::brodel::wut::voodoo::stuhl::boxen:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    :brodel::wut::wall:

    Hab da mal ne Frage, soviel ich weis steht doch bei der nächsten JHV die Entlastung für die letzten 2 Monate noch aus was den beiden Schwindlern Bader/Woy betrifft......? Wenn ja könnte denn dann bei Nichtentlastung noch ne Strafverfolgung drohen.....?

    Ich weis das dies unwahrscheinlich ist, aber Leute ich sags euch, ich hege nicht nur groll und Hass gegen diesen Menschen mit samt seinen Kumpel Woy, sondern ich könnte wieder wesentlich besser schlafen und meinen inneren Frieden finden wenn diese beiden Schwindler hinter Gittern wären auch wenn es jetzt unseren Glubb nix mehr bringt......aber trotzdem :oops::brodel::wut::voodoo::stuhl::boxen:

    Eine Nichtentlastung bringt ja auch soviel, hat man ja beim letzten Mal gesehen.
    :heul:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von olymp69

    Kann man elektrifizierten Dung noch ausbringen? :sherlock:

    Wir haben immer gesagt das die scheiße von Martin Bader ein Stück weit hochqualitätiv ist.
    Wir haben sie Jahrelang beobachtet und sogar mit einem Bonus vergoldet.
    Jetzt wo sich beim FCN die Fenster öffenen und nicht mal Doktoren mehr an den Haufen vorbeikommen wird uns dies Bewusst.

    Diese scheiße würde meine Felder auf Jahre besser machen.
    Ich denke die scheiße hat eine Platzierung im oberen Drittel der scheiße Bundesliga wobei es schwer wird an Bayern Seehofer und Dynamo Mutti vorbeizukommen.

  • Zitat von heumi

    bader und woy ...fressen die säu :voodoo:

    ....oder der......woy und bader....das sind versager

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bald wird hoffentlich mein Traum war und ihm geht es gerichtlich an den Kragen.
    Jahrelange Lügen, Dilettantismus und das ausschließliche Verfolgen seiner eigenen Interessen haben zu unserem Ruin geführt. Ich kann besser schlafen wenn er als schuldig gesprochen und verurteilt wird. Am besten wäre natürlich ein Schadensersatz in Millionenhöhe.

  • Zitat von putzi

    Die Dummheit des Aufsichtsrates und die Treue der Mitglieder dürfte kaum ein Straftatbestand sein.


    Richtig, sonst müssten 90% der Fans im Knast landen.
    Es kann aber nicht sein, dass bewusst Mitglieder getäuscht wurden und zwar nicht kurzzeitig sondern jahrelang.
    Durch massenhafte Lügen!
    Ich bin mir absolut sicher dass wenn man da richtig nachbohrt (durch Mitarbeiter beim Club, externe Spezialisten) ihn in jedem Fall wegen irgendwas drankriegen könnte.
    Der DFB fordert zig Bedingungen die man erfüllen muss um die Spielberechtigung zu kriegen, bei den Verantwortlichen kann man aber so einen wie Bader hinstellen das juckt die null.
    Mal vom strafrechtlichen abgesehen, in der freien Wirtschaft gibt es auch Regressforderungen an Manager, Aufsichtsräte, Vorstände etc...Warum geht das nicht in diesem Fall?
    Eine gewissenhafte und ordentliche Geschäftsleitung ist hier ja wohl eindeutig nicht eingehalten worden. Ich kenn mich leider nicht gut genug aus aber mein Gefühl sagt mir dass es da rechtliche Wege geben muss.

  • Zitat von Dude

    Es kann aber nicht sein, dass bewusst Mitglieder getäuscht wurden und zwar nicht kurzzeitig sondern jahrelang.
    Durch massenhafte Lügen!


    Weder die bewussten Täuschungen noch die Unmenge an Lügen werden nachweisbar sein, leider.

    Zitat von Dude

    Ich bin mir absolut sicher dass wenn man da richtig nachbohrt (durch Mitarbeiter beim Club, externe Spezialisten) ihn in jedem Fall wegen irgendwas drankriegen könnte.


    Das wage ich zu bezweifeln, zumal der Aufsichtsrat in seiner Gesamtheit und je nach Abstimmungsverhalten im Einzelnen in gewisser Weise auch mindestens fahrlässig agierte und sich somit haftbar macht. Somit haben Märchenonkel Gretel und Co. doch gar kein Interesse an einer Aufarbeitung, wie dessen jüngsten Aussagen auch deutlich zu entnehmen ist.

    Zitat von Dude

    Mal vom strafrechtlichen abgesehen, in der freien Wirtschaft gibt es auch Regressforderungen an Manager, Aufsichtsräte, Vorstände etc...Warum geht das nicht in diesem Fall?
    Eine gewissenhafte und ordentliche Geschäftsleitung ist hier ja wohl eindeutig nicht eingehalten worden. Ich kenn mich leider nicht gut genug aus aber mein Gefühl sagt mir dass es da rechtliche Wege geben muss.


    Das ist nicht Dein Gefühl sondern Dein Wunsch und Deine Wut, aber leider zu verständlich.

    Letztlich hat putzi absolut Recht:
    [

    Zitat von putzi

    Die Dummheit des Aufsichtsrates und die Treue der Mitglieder dürfte kaum ein Straftatbestand sein.

  • ....und wie wäre es damit, "Verschleierung von Tatsachen" wie hier ja offensichtlich vorliegt.......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ....und wie wäre es damit, "Verschleierung von Tatsachen" wie hier ja offensichtlich vorliegt.......


    wenn das ein straftabestand wäre dann wären alle politiker im knast....

    :fahne: Section South East Asia

  • Da wäre ich mir auch sicher, nur gegen dieses Nachboren dürfte bis auf wenige Ausnahmen so ziemlich jeder AR in den letzten fünf Jahren was haben.

    Und Recht und Gerechtigkeit sind zwei Paar Schuhe.

    Solang man nicht nachweisen kann das sich Bader bereichert hat bleibt einfach das wir Mitglieder einen komplett unfähigen AR mit der Aufsicht des Vereins beauftragt haben, dieser nicht gemerkt hat was da für Pfeifen am Werk sind und letztendlich wird alles in allem keine Angriffsfläche für einen Rechtsstreit bleiben.

  • Zitat von eintakter


    wenn das ein straftabestand wäre dann wären alle politiker im knast....

    Das würde einer perfekten Welt ja ziemlich nahe kommen.

  • War da nicht was mit einer externen Pruefung? Glaub KPMG? Hatte nicht Bracke da was geschrieben?
    Koennte es sein dass wegen dieses Berichts damals auch der Abschied v. B. So schnell ging?
    Hat man dadurch eine Veroeffentlichung vermieden?