• Zitat von miguel

    wos isn etz, wenn der boder a gelbwoschd mit hirn frisst......werd der dann gscheid?

    Ich würde da eher gleich eine Hirnwurst (gibbs fei werggli) empfehlen, dann wird er noch gescheiter.

  • Auf dieser Seite fehlt ein

    BADER RAUS :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Auf dieser Seite fehlt ein

    BADER RAUS :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Jawohl Uschi :hoch: , und Schluß etz mit diesem Baderischen Gegrütze ...ähm Gesülze.....obwohl....sua Baderischer Frangenwei is fei a net schlecht........mir wenn doch schnellst möglich die 3000er Seitn nu vullbrenga damit endlich amol der Thread do inna gschlossn werd.......

    """Aaaandy Bornemann"""....bumbumbumbumbumbumbum Aaaandy Bornemann ...bumbumbum.......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Jawohl Uschi :hoch: , und Schluß etz mit diesem Baderischen Gegrütze ...ähm Gesülze.....obwohl....sua Baderischer Frangenwei is fei a net schlecht........mir wenn doch schnellst möglich die 3000er Seitn nu vullbrenga damit endlich amol der Thread do inna gschlossn werd.......

    """Aaaandy Bornemann"""....bumbumbumbumbumbumbum Aaaandy Bornemann ...bumbumbum.......

    Glabbsd Du des werggli? Bei 3000 und einer Seite in diesem Thread gibt es sicher dann "Martin Bader III". Und das ist bemerkenswert, denn solange ich das Forum hier verfolge, hat das noch kein Thread jemals geschafft.

    Martin Bader ist (war) eben eine eindeutige Erfolgsgeschichte. :mrgreen:

  • Zitat von Karbbfm

    Glabbsd Du des werggli? Bei 3000 und einer Seite in diesem Thread gibt es sicher dann "Martin Bader III". Und das ist bemerkenswert, denn solange ich das Forum hier verfolge, hat das noch kein Thread jemals geschafft.

    Martin Bader ist (war) eben eine eindeutige Erfolgsgeschichte. :mrgreen:

    ...ich will Martin Bader III... :winke: hatte mein :ironie: vergessen :heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • beim booder geht's halt anscheinend um die wurst wie wir aufgeklärt wurden und das von niedersachsen über hamburg und bremen bis nach schleswig holstein. ich denke, da oben ist er gut aufgehoben, der maddin. der fisch hat 2 enden wie die wurst und er stinkt vom kopf.

  • :gruebel:....äähm, ihr könnt mich ja jetzt steinigen ne, aber am Sonntag bini fei Fädder gell.... :floet:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    :gruebel:....äähm, ihr könnt mich ja jetzt steinigen ne, aber am Sonntag bini fei Fädder gell.... :floet:

    Ich helf zum Schiedsrichter

  • Zitat von maecglubb

    wird sich heut ein stück weit gefreut haben.

    ....wir haben immer gesagt das mein zusammengestellter Kader (bis auf Alushi,Mühl) noch etwas zeit benötigt.... :schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Auch könnte es heißen:

    "Im Vorstand und im Aufsichtsrat, auch im Trainerstab des 1.FC Nürnberg, war wir uns immer einig,
    daß ohne Pyrotechnik, gerade in den zwei Spielen zum Saisonanfang, kein Funke auf die Mannschaft
    überschlagen kann."

  • Zitat von kleinerUdo

    Hab mir gerade gedacht, dass bader vielleicht doch gar nicht so übel war / ist :idea:

    tri tra trollala! :ugly:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von kleinerUdo

    Hab mir gerade gedacht, dass bader vielleicht doch gar nicht so übel war / ist :idea:

    Abgesehen davon, dass er ein Lügner und Blender ist, der den Verein nahezu an die Wand gefahren hat, kann man ihm kaum etwas vorwerfen. Da bin ich voll bei dir.