• Zitat von Matze666

    Was hat er denn gesagt ?


    Würd mich auch interessieren.. Kann das wer kurz zusammfassen? :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Matze666

    Was hat er denn gesagt ?

    .....nur :blaaah::blaaah::blaaah::blaaah:........

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von phantomias


    Würd mich auch interessieren.. Kann das wer kurz zusammfassen? :grinning_face:


    https://glubbforum.de/viewtopic.php?f=35&t=19598&start=150#p2200366

    Zitat von Kanapee

    Hempel spricht auf das negative Eigenkapital an. Bader fühlt sich erstmal in die Enge getrieben und fragt zurück, ob das nach einem Jahr wirklich noch hierher gehört.
    Labert dann ewig rum, geilt sich an den Transfererlösen auf und findet wenigstens den formalen Rettungsanker, weil Aufsichtsrat und Wirtschaftsprüfer immer alles abgesegnet haben.
    Hempel fragt Meeske nach der zweimaligen Nichtentlastung und wie das der Verein sieht. Wenn es rechtliche Möglichkeiten gegeben hätte, dann hätte sich die Vereinsführung der Nichtentlastung angeschlossen.

  • Danke Totti. So eine Flachpfeife.. War Meeske neben ihm? :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Kam recht spät auf die Tribüne und veschwand in Minute 40, hat seinen Spielern vermutlich die Leviten gelesen, so wie die die zweite Hälfte begannen.

    Apropos zweite Hälfte: Da hat er aich gar nicht mehr drußen gezeigt, der Feigling.

  • Da Krieg ich Puls da krieg ich verdammt nochmal dicken fetten Puls du LAUCH DU! VERPISS DICH IN DEIN LOCH DU LAUCHZWIEBEL!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von missyblue

    Es reicht jetzt König und ohne Großschreibung im Forum!

    Ich hab aber selten so laut über etwas geschriebenes gelacht :D.

  • Zitat von missyblue

    Es reicht jetzt König und ohne Großschreibung im Forum!

    Großchrift oder aufregen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Herrlich auch das BADER RAUS nach dem Spiel :mrgreen::hoch::onfire:

    o070.gif

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Das Bader Raus war wirklich Klasse. Sehr Interessant das seine Buben nicht mitgemacht haben. in Block 9/11 waren es nur einzelne die dabei waren

  • Woah, hab mir gerade sein Interview von vor dem Spiel angesehen. :wut::brodel::brodel: Dieser Mann. Zum Glück muss man den jetzt ein halbes Jahr wieder nicht mehr sehen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.