• Was sein sky interview vor dem Spiel betrifft. Endlich wurden mal die richtigen Fragen gestellt, das war schon aufschlussreich und ich denke er hat sehr wohl begriffen das er ordentlich Mist gebaut hat, nur hat er das gekonnt klein geredet und die Schuld auf andere geschoben. Und seien wir mal ehrlich in seiner Position hätte jeder andere genauso wie er argumentiert.

  • Hab mich gestern beim Spielbericht im BR schlapp gelacht.
    Da saßen auf der Tibüne zwei Plätze von ihm entfernt zwei Mädels, die bei jedem Gegentor hämisch grinsend zu ihm rübergelugt haben.
    Der Gegensatz zu seinem langen Gesicht war einfach köstlich! :lol:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von emilou


    Vor dem Spiel. Er hat es genauso wie sein Spezi Möckel immer noch nicht begriffen. Hat darauf hingewiesen, daß er ja immer nur im Rahmen des vom Aufsichtsrat genehmigten Etat gehandelt hat, daß er regelmäßig berichtet hat (fragt sich nur was), daß er es schwer hatte, aufgrund des geringen Renommees des Clubs, Spieler zu verpflichten. Und daß er Spieler holen mußten, die einerseits sportlich Leistung zeigen, andererseits auch möglichst gewinnbringend zu verkaufen waren. Dabei erwähnt er Burgstaller, Möhwald, Leibold, Gündogan.
    Der hat es immer noch nicht kapiert, was er hier angerichtet hat und fühlt sich zu Unrecht angefeindet.


    Böllers Kommentar über den Undank gegenüber Bader heute noch nicht gelesen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von cinico

    Hab mich gestern beim Spielbericht im BR schlapp gelacht.
    Da saßen auf der Tibüne zwei Plätze von ihm entfernt zwei Mädels, die bei jedem Gegentor hämisch grinsend zu ihm rübergelugt haben.
    Der Gegensatz zu seinem langen Gesicht war einfach köstlich! :lol:

    Das stimmt... war echt zu geil.
    An denen hat er sich ja dann etwas unsanft vorbeigeschoben, als er "geflüchtet" ist. :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    gibts ein video von bader raus - bin leider 5 min eher gegangen, weil ich dachte, da kommt eh wieder nix, ausser das baderunser der UN!


    Schau halt mal in den Dir bekannten Hannover-Foren nach. Die sind an Bader näher dran als die Clubberer.

    Nicht jeder hier ist so tiefeninteressiert an dieser Null, wie Du.

  • Für mich ist der Mann, Gott sei Dank, Geschichte !
    Was ich mir selber vorwerfe, ist, daß ich seinen Lügenmärchen zu lange glaubte !
    Unverständlich allerdings ist für mich, daß die Mitglieder wieder einen AR ins Gremium wählten, der durch Abnicken an dem finanziellen Desaster eine Mitschuld trägt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Für mich ist der Mann, Gott sei Dank, Geschichte !
    Was ich mir selber vorwerfe, ist, daß ich seinen Lügenmärchen zu lange glaubte !
    Unverständlich allerdings ist für mich, daß die Mitglieder wieder einen AR ins Gremium wählten, der durch Abnicken an dem finanziellen Desaster eine Mitschuld trägt.


    Ein Grund mehr, den AR abzuschaffen, und wirklich professionelle Strukturen zu schaffen.

  • Musste mich fast übergeben als ich ihn auf Sky gesehen habe; als er dann zu salbadern anfing kam es im Strahl!
    Was ein ......

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das H96-Forum ist nicht sehr frequentiert. Allerdings sind die Meinungen über Bader bzw. Möckel eindeutig negativ.

    Einer (Roter Klaus) schreibt heute:

    " ... Bader und sein Möckel haben es geschafft, aus einem gestandenen Bundesligisten eine durchschnittliche Zweitliga-
    mannschaft zu formen ... "

  • http://www.nordbayern.de/sport/zu-gast-…wusst-1.5573452

    Zitat

    "Die Grundstruktur, was die Einnahmenseite angeht, war beim 1.FC Nürnberg immer schwierig", erklärte der 48-Jährige im TV-Interview und beteuerte, man habe immer versucht, "zusätzliche Einnahmen zu generieren und den Spagat zwischen sportlichem Erfolg und wirtschaftlichem Augenmaß hinzubekommen". Bader verwies zudem auf die regelmäßigen Aufsichtsratssitzungen sowie Bilanzprüfungen durch einen Wirtschaftsprüfer: "In meiner Zeit hat er die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit immer attestiert."

    :schaem:

    Zitat

    Was sich der daneben stehende und stets sehr diplomatisch antwortende Meeske in diesem Moment gerade dachte, ließ sich nur erahnen.

    :lol:

  • Schade, eigentlich hatte ich ja gehofft, daß der Blender und sein Vasall CM auf dem Rückweg nach Hannover an einer Autobahnraststätte ausgesetzt werden oder an einer Ampel, einem Pfosten oder einem Verkehrsschild angebunden.
    Mir als 96-Fan wird sofort und immer wieder speiübel, wenn ich allein die Fratzen von Bader und Möckel sehe. So viel Verlogenheit muß man erst einmal haben.
    "Bader raus aus unserm Stadion"!!!

  • Zitat von 1893

    Schade, eigentlich hatte ich ja gehofft, daß der Blender und sein Vasall CM auf dem Rückweg nach Hannover an einer Autobahnraststätte ausgesetzt werden oder an einer Ampel, einem Pfosten oder einem Verkehrsschild angebunden.
    Mir als 96-Fan wird sofort und immer wieder speiübel, wenn ich allein die Fratzen von Bader und Möckel sehe. So viel Verlogenheit muß man erst einmal haben.
    "Bader raus aus unserm Stadion"!!!

    oh verzeih bitte die schadenfreude - aber so aus der ferne wirkt er doch nachgeradezu gut. vor allem wenn er bei anderen vereinen wirkt :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das eigentlich lustige ist ja dass ihr euch über euren Werdegang wirklich wundert.
    Dabei ist es doch so klar.

    Als nächstes wird der große Baderozzi ein Klima der Angst verspüren und mit leidender Trauermine verkünden dass er seinen guten alten Patronengurt gefunden hat und euch die letzte Patrone präsentieren wird.
    Er wird auch bei dem ein oder anderen Journalisten seiner Wahl durchsickern lassen dass der Stendel eh nicht seine Wahl war, obwohl der Daniel natürlich ein guter Junge ist der 96 atmet, lebt und scheißt.
    In der Winterpause könnt ihr euch dann auf den ein oder anderen Vorgriff (auf eine Zukunft die es nicht gibt) freuen, aber normal auch über den ein oder anderen Treffer.

    Einfach nur schön das Elend bei einem anderen zu sehen.

  • Zitat von putzi

    Das eigentlich lustige ist ja dass ihr euch über euren Werdegang wirklich wundert.
    Dabei ist es doch so klar.

    Als nächstes wird der große Baderozzi ein Klima der Angst verspüren und mit leidender Trauermine verkünden dass er seinen guten alten Patronengurt gefunden hat und euch die letzte Patrone präsentieren wird.
    Er wird auch bei dem ein oder anderen Journalisten seiner Wahl durchsickern lassen dass der Stendel eh nicht seine Wahl war, obwohl der Daniel natürlich ein guter Junge ist der 96 atmet, lebt und scheißt.
    In der Winterpause könnt ihr euch dann auf den ein oder anderen Vorgriff (auf eine Zukunft die es nicht gibt) freuen, aber normal auch über den ein oder anderen Treffer.

    Einfach nur schön das Elend bei einem anderen zu sehen.


    putzi, das ist unfair. Und die Fans tun mir leid. Schließlich ist der Spottökonom nicht in Hamburg oder bei den Bayern gelandet.

    Und - bitte tue Buße - in Hannover wird man den Scharlatan keine 11 Jahre lang nach Gutdünken gewähren lassen. Wenn die nicht aufsteigen nächstes Jahr, dann ist er weg.

  • Zitat von Karbbfm

    Und im Rückspiel schlagen wir sie nochmal und dann hoffe ich, dass der Depp endgültig Geschichte ist.


    Genau. Und Du kannst es putzi gleich tun, und Dich ins Büßergewand kleiden... :face_with_tongue: