• Zitat von Der Clubberer


    Genau. Und Du kannst es putzi gleich tun, und Dich ins Büßergewand kleiden... :face_with_tongue:

    Des hobb iech scho längst an. Und wann darf ich es wieder ausziehen?

  • H96 und deren Anhang war mir eigentlich schon immer worschd.

    B. ist mir eigentlich auch worschd, aber ich möchte den nicht so schnell wieder in unserem Stadion sehen.

    Daher steigt der CLUB auf und H96 darf meinetwegen die Klasse halten.

    Sollte ich B. mal alleine oder mit seiner Else durch Nürnberg flanieren sehen, kuddel ich dem eh vor die Füße und sag: "Geh heim !".

  • Zitat von Matthias77

    H96 und deren Anhang war mir eigentlich schon immer worschd.

    B. ist mir eigentlich auch worschd, aber ich möchte den nicht so schnell wieder in unserem Stadion sehen.

    Daher steigt der CLUB auf und H96 darf meinetwegen die Klasse halten.

    Sollte ich B. mal alleine oder mit seiner Else durch Nürnberg flanieren sehen, kuddel ich dem eh vor die Füße und sag: "Geh heim !".

    ...und hoffentli rutschter zuvor nu in dein kuddel aus bevorer hamgeht.....und den :sanka: gibs dann a net........

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das ist im übrigen einer, der mir richtig gut gefällt.
    Also nicht Bader, sondern Sane. :wink:

    Ist so ein kleiner Pogba-Verschnitt!
    Gute Technik, ordentliche Zweikampfführung, Übersicht.
    Feiner Fußballer!

    Wäre einer für uns! :smiling_face_with_sunglasses:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von c0da

    Hat soeben mit Sane verlängert, ich glaub das war jetzt seine erste gute Tat seitdem er dort aufgeschlagen hat.


    Wahrscheinlich mit satter Gehaltserhöhung und 500K Ausstiegsklausel bei Nichtaufstieg :grinning_face::grinning_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66


    Wahrscheinlich mit satter Gehaltserhöhung und 500K Ausstiegsklausel bei Nichtaufstieg :grinning_face::grinning_face:


    Für 500.000 hol ich ihn!
    Das ist ein Schnäppchen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Das ist im übrigen einer, der mir richtig gut gefällt.
    Also nicht Bader, sondern Sane. :wink:

    Ist so ein kleiner Pogba-Verschnitt!
    Gute Technik, ordentliche Zweikampfführung, Übersicht.
    Feiner Fußballer!

    Wäre einer für uns! :smiling_face_with_sunglasses:

    Habe ich mir auch gedacht. Trotz seiner enormen Größe war der auch sehr beweglich und fast überall auf dem Platz zu finden. Verlängerung auch nur, dass es ein paar Mark gibt im Sommer. Wahrscheinlich wird er halt auch noch mit dem Geld wieder um sich geworfen haben :schaem:

  • Er konnte ihn bestimmt für 96 emotionalisieren, mit seinem berühmten Zaubertrick das Komma nach rechts wandern zu lassen. :hoch:

    Hoffentlich hat er nicht Leroy beim Vertragswerk reingeschrieben. :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von c0da

    Hat soeben mit Sane verlängert, ich glaub das war jetzt seine erste gute Tat seitdem er dort aufgeschlagen hat.

    Ablenkung, alles Ablenkung......das kanner der Vollpfostn, damit baut er schon wieder vor falls es mit seinem Aufstieg doch nicht klappt, Sane ist im Sommer so oder so weg......und der Blender natürlich auch.......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:


  • http://www.sport1.de/fussball/bunde…acomo-petralito

    Wieso kommt mir das irgendwie vertraut vor?
    Wieso nur? :gruebel:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von lego

    Ein Bader hat eh besseres als Hannover verdient

    Wechsel zum HSV jetzt !!!!


    2018 dann bitte weiter nach Freiburg :smiling_face_with_sunglasses:


    Nein. O.K., bei Hamburg sind wir uns einig. Aber danach soll das Meisterstück kommen: Der FC Bayern! :lol:

  • Zitat von Der Clubberer


    Nein. O.K., bei Hamburg sind wir uns einig. Aber danach soll das Meisterstück kommen: Der FC Bayern! :lol:

    Solange Hoeneß und Rummenigge in München irgendwas zu sagen haben, würden die Bader nicht mal als Aushilfsklofrau engagieren. :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Und ich dachte wir konnten froh sein dass der von Bayern begehrte Bader so lange bei uns blieb. So ähnliches war doch mal von Vereinsverantwortlichen zu hören, wenn ich mich nicht irre.

  • Zitat von Andyk

    Und ich dachte wir konnten froh sein dass der von Bayern begehrte Bader so lange bei uns blieb. So ähnliches war doch mal von Vereinsverantwortlichen zu hören, wenn ich mich nicht irre.

    Ja, angeblich hatte Bader mal ein Angebot von Bayern, Wahrheitsgehalt kann nicht überprüft werden
    und man weiß auch nicht um was für einen Job es da gegangen wäre (evtl. Schrankenwärter an der Säbener).

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das hat doch Schramm auf der außerordentlichen MV 2014 vor versammelter Halle zum Besten gegeben, wenn ich mich recht erinnere... :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von juninho

    Ja, angeblich hatte Bader mal ein Angebot von Bayern, Wahrheitsgehalt kann nicht überprüft werden
    und man weiß auch nicht um was für einen Job es da gegangen wäre (evtl. Schrankenwärter an der Säbener).

    Ja stimmt, jetzt kann ich mich auch wieder daran erinnern, Bader zu den Bauern :schaem: .....ach godderla.......
    aber war er damals nicht als "Kläranlagenpräservativfingerfertigeitsentknüpfler" am Vereinsgelände im Gespräch.....?

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • [

    Zitat von RockyFrankenstolz

    " ... Bader zu den Bauern ... ach godderla ... im Gespräch.....?


    Kann ich schon verstehen.

    Als Tiefflieger, bzw. verbaler Abfangjäger der Journaille vor dem FCB-Parkplatz. Bla, bla, blub, blubb, ... wir wissen, wir haben immer gesagt, ... alles wurde abgesegnet, Eier pellen, Aluminiumpech, fragliches Schiedsrichterentscheidungen, schuldenfrei seit dem Urknall ..., ... möglicherweise hat es im "Recall" nicht gereicht und der Schramms Klaus hat es einfach ned verstand`n,