• Oha, dem Schein-Sanierer sitzen zukünftig Gerhard Schröder und Martin Andermatt als Aufsichtsräte im Nacken.

    Zitat

    Mit Hannovers Klubboss Martin Kind, der neben seiner deutschen auch die Schweizer Staatsbürgerschaft besitzt, verbindet Andermatt bereits eine langjährige Bekanntschaft. Auch dies dürfte dazu geführt haben, dass Andermatt mit seiner Kompetenz im Fußball jüngst immer wieder auch als Kandidat für den bei 96 nach wie vor vakanten Posten eines Sportdirektors gehandelt wurde.


    Kicker

  • Zitat von Hazard

    Oha, dem Schein-Sanierer sitzen zukünftig Gerhard Schröder und Martin Andermatt als Aufsichtsräte im Nacken.


    Kicker


    [

    Zitat von kicker

    Das achtköpfige Kontrollgremium komplettieren die weiteren Aufsichtsräte Rainer Feuerhake (bisher Vorsitzender), Martin Biskowitz, Thomas Fischer und Roland Frobel sowie Michael Beck und Uwe Krause als Vertreter des "eingetragenen Vereins" Hannover 96, der als Breitensportsektion des Klubs auch ein Anteilseigner der GmbH ist.


    Interessantes und scheinbar logisches Konstrukt.

  • Vielleicht sind bei den Daten von Football Leaks auch Unregelmäßigkeiten seiner Transfers nachweisbar.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • 29 Tage hat dieser Thread geruht. :-o
    Falls er wirklich in den 1,9 Terrabyte erwähnt wird, hoffe ich, dass der Spiegel jeden Stein umdreht.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • :schaem: oh gott, sonnengott hat grad eben mal wieder seine duftnote auf sport1 hinterlassen, a sua leerwaffer :voodoo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 1,5 Mio Königstransfer der letzten Winterperiode Marius Wolf soll bereits wieder abgegeben werden.

    Auch Edelstümer Gueye (Trainer Stendel: "was soll ich denn mit dem?") soll verliehen werden.

    Es wird weiter mit der Schrotflinte wüst auf alles gezielt, was sich in Beraterkreisen bewegt. Durch das erhöhte Budget leider der ein oder andere Treffer dabei.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von lego

    Der Schröder's Gerhard is etz dem Maddin sei Chef im Aufsichtsrat

    :lol:


    Ich freue mich ja darauf, wenn er sich beim nächsten Rastplatzgate äußert à la "Die Rising Boys Hannover sind lupenreine Demokraten".

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Jazza

    Auch Edelstümer Gueye (Trainer Stendel: "was soll ich denn mit dem?") soll verliehen werden.

    der ging doch seinerzeit bei UNs auch durch die gerüchteküche, odder?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    der ging doch seinerzeit bei UNs auch durch die gerüchteküche, odder?


    Ich glaub, das war nicht derselbe, sondern ein Namensvetter.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ....hab ihn aber auch geholt und wird euch ein paar Kröten einbringen wird er sagen :voodoo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: