• Zitat von Lupo89

    Ja, war wohl zusammen mit Meeske bei Sky zum Interview. Les mal den Analyse - Thread, da hats einer etwas zusammengefasst...


    Vor dem Spiel. Er hat es genauso wie sein Spezi Möckel immer noch nicht begriffen. Hat darauf hingewiesen, daß er ja immer nur im Rahmen des vom Aufsichtsrat genehmigten Etat gehandelt hat, daß er regelmäßig berichtet hat (fragt sich nur was), daß er es schwer hatte, aufgrund des geringen Renommees des Clubs, Spieler zu verpflichten. Und daß er Spieler holen mußten, die einerseits sportlich Leistung zeigen, andererseits auch möglichst gewinnbringend zu verkaufen waren. Dabei erwähnt er Burgstaller, Möhwald, Leibold, Gündogan.
    Der hat es immer noch nicht kapiert, was er hier angerichtet hat und fühlt sich zu Unrecht angefeindet.

  • Zitat von emilou


    Vor dem Spiel. Er hat es genauso wie sein Spezi Möckel immer noch nicht begriffen. Hat darauf hingewiesen, daß er ja immer nur im Rahmen des vom Aufsichtsrat genehmigten Etat gehandelt hat, daß er regelmäßig berichtet hat (fragt sich nur was), daß er es schwer hatte, aufgrund des geringen Renommees des Clubs, Spieler zu verpflichten. Und daß er Spieler holen mußten, die einerseits sportlich Leistung zeigen, andererseits auch möglichst gewinnbringend zu verkaufen waren. Dabei erwähnt er Burgstaller, Möhwald, Leibold, Gündogan.
    Der hat es immer noch nicht kapiert, was er hier angerichtet hat und fühlt sich zu Unrecht angefeindet.

    Er wurde ja auch von 08 bis 15 verteidigt. Seine Thesen wurden unterstützt und ihm wurde Recht gegeben. Warum sollte nun alles falsch sein? Er hat gewechselt und da ist Nachtreten dann auch üblich. Aus seiner persönlichen Sicht kann ich dies so verstehen.

    Als ich 08 schrieb dass der Kerl weg gehört wurde ich fast verprügelt. Fragt mal Krügi als was der alles bezeichnet wurde. Ich habe nach dem Bremenspiel 07 (Saison 07 / 08) ich glaube 3. Spieltag, zu meinem Blocknachbarn gesagt ich wäre am Ende der Saison froh wenn wir 13. oder 14. wären. (unser Tabellenstand nach dem Spieltag). Sein Nachbar hat mir gesagt ich würde von Fußball keine Ahnung haben und mit gehört wohl mit dem Stiel der Fahne die Fresse poliert. Der Bader und er Meier werden das schon richten.

  • Der Meyer hätte das ja auch gerichtet. Wenn ihn Bader nicht entlassen hätte. Wobei vermutlich auch dann nicht. Weil dann ARO Bader und Meyer entlassen hätte.
    Ich finde nach wie vor, daß es damals eine andere Situation war.
    Das Problem war, daß Bader irgendwann anfing zu glauben, die Kaderzusammenstellung besser zu können als die Trainer. Und daß er manche Spieler gegen die Trainer gestütz hat. Was den Mannschaftsgeist zerstört hat. Und vermutlich auch die Leistung mancher abfallen ließ. Weil die glaubten nicht 100% geben zu müssen, wenn der Trainer sie (zu Recht) kritisierte.
    Und daß der Aufsichtsrat bei dem Finanzplan so lange genickt hat.
    Daß Problem war, daß Bader irgendwann was ganz tolles leisten wollte: einen jungen Trainer entdecken, der Geschichte schreibt. Daß er aber keinem Trainer die Zeit ließ, einen Kader zu entwickeln. So wie es jetzt Schwartz und Bornemann versuchen.

  • Zitat von emilou

    Der Meyer hätte das ja auch gerichtet. Wenn ihn Bader nicht entlassen hätte. Wobei vermutlich auch dann nicht. Weil dann ARO Bader und Meyer entlassen hätte.
    Ich finde nach wie vor, daß es damals eine andere Situation war.
    Das Problem war, daß Bader irgendwann anfing zu glauben, die Kaderzusammenstellung besser zu können als die Trainer. Und daß er manche Spieler gegen die Trainer gestütz hat. Was den Mannschaftsgeist zerstört hat. Und vermutlich auch die Leistung mancher abfallen ließ. Weil die glaubten nicht 100% geben zu müssen, wenn der Trainer sie (zu Recht) kritisierte.
    Und daß der Aufsichtsrat bei dem Finanzplan so lange genickt hat.
    Daß Problem war, daß Bader irgendwann was ganz tolles leisten wollte: einen jungen Trainer entdecken, der Geschichte schreibt. Daß er aber keinem Trainer die Zeit ließ, einen Kader zu entwickeln. So wie es jetzt Schwartz und Bornemann versuchen.


    Finanzplan? In einem Atemzug genannt mit einem unserer Ex-Vorstände? :lol:

  • Was sein sky interview vor dem Spiel betrifft. Endlich wurden mal die richtigen Fragen gestellt, das war schon aufschlussreich und ich denke er hat sehr wohl begriffen das er ordentlich Mist gebaut hat, nur hat er das gekonnt klein geredet und die Schuld auf andere geschoben. Und seien wir mal ehrlich in seiner Position hätte jeder andere genauso wie er argumentiert.

  • Hab mich gestern beim Spielbericht im BR schlapp gelacht.
    Da saßen auf der Tibüne zwei Plätze von ihm entfernt zwei Mädels, die bei jedem Gegentor hämisch grinsend zu ihm rübergelugt haben.
    Der Gegensatz zu seinem langen Gesicht war einfach köstlich! :lol:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von emilou


    Vor dem Spiel. Er hat es genauso wie sein Spezi Möckel immer noch nicht begriffen. Hat darauf hingewiesen, daß er ja immer nur im Rahmen des vom Aufsichtsrat genehmigten Etat gehandelt hat, daß er regelmäßig berichtet hat (fragt sich nur was), daß er es schwer hatte, aufgrund des geringen Renommees des Clubs, Spieler zu verpflichten. Und daß er Spieler holen mußten, die einerseits sportlich Leistung zeigen, andererseits auch möglichst gewinnbringend zu verkaufen waren. Dabei erwähnt er Burgstaller, Möhwald, Leibold, Gündogan.
    Der hat es immer noch nicht kapiert, was er hier angerichtet hat und fühlt sich zu Unrecht angefeindet.


    Böllers Kommentar über den Undank gegenüber Bader heute noch nicht gelesen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von cinico

    Hab mich gestern beim Spielbericht im BR schlapp gelacht.
    Da saßen auf der Tibüne zwei Plätze von ihm entfernt zwei Mädels, die bei jedem Gegentor hämisch grinsend zu ihm rübergelugt haben.
    Der Gegensatz zu seinem langen Gesicht war einfach köstlich! :lol:

    Das stimmt... war echt zu geil.
    An denen hat er sich ja dann etwas unsanft vorbeigeschoben, als er "geflüchtet" ist. :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    gibts ein video von bader raus - bin leider 5 min eher gegangen, weil ich dachte, da kommt eh wieder nix, ausser das baderunser der UN!


    Schau halt mal in den Dir bekannten Hannover-Foren nach. Die sind an Bader näher dran als die Clubberer.

    Nicht jeder hier ist so tiefeninteressiert an dieser Null, wie Du.

  • Für mich ist der Mann, Gott sei Dank, Geschichte !
    Was ich mir selber vorwerfe, ist, daß ich seinen Lügenmärchen zu lange glaubte !
    Unverständlich allerdings ist für mich, daß die Mitglieder wieder einen AR ins Gremium wählten, der durch Abnicken an dem finanziellen Desaster eine Mitschuld trägt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Für mich ist der Mann, Gott sei Dank, Geschichte !
    Was ich mir selber vorwerfe, ist, daß ich seinen Lügenmärchen zu lange glaubte !
    Unverständlich allerdings ist für mich, daß die Mitglieder wieder einen AR ins Gremium wählten, der durch Abnicken an dem finanziellen Desaster eine Mitschuld trägt.


    Ein Grund mehr, den AR abzuschaffen, und wirklich professionelle Strukturen zu schaffen.

  • Musste mich fast übergeben als ich ihn auf Sky gesehen habe; als er dann zu salbadern anfing kam es im Strahl!
    Was ein ......

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das H96-Forum ist nicht sehr frequentiert. Allerdings sind die Meinungen über Bader bzw. Möckel eindeutig negativ.

    Einer (Roter Klaus) schreibt heute:

    " ... Bader und sein Möckel haben es geschafft, aus einem gestandenen Bundesligisten eine durchschnittliche Zweitliga-
    mannschaft zu formen ... "

  • Zitat von cinico

    Hab mich gestern beim Spielbericht im BR schlapp gelacht.
    Da saßen auf der Tibüne zwei Plätze von ihm entfernt zwei Mädels, die bei jedem Gegentor hämisch grinsend zu ihm rübergelugt haben.
    Der Gegensatz zu seinem langen Gesicht war einfach köstlich! :lol:


    das war Frau und Tochter vom Trainer :grinning_face: