• http://www.nordbayern.de/sport/zu-gast-…wusst-1.5573452

    Zitat

    "Die Grundstruktur, was die Einnahmenseite angeht, war beim 1.FC Nürnberg immer schwierig", erklärte der 48-Jährige im TV-Interview und beteuerte, man habe immer versucht, "zusätzliche Einnahmen zu generieren und den Spagat zwischen sportlichem Erfolg und wirtschaftlichem Augenmaß hinzubekommen". Bader verwies zudem auf die regelmäßigen Aufsichtsratssitzungen sowie Bilanzprüfungen durch einen Wirtschaftsprüfer: "In meiner Zeit hat er die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit immer attestiert."

    :schaem:

    Zitat

    Was sich der daneben stehende und stets sehr diplomatisch antwortende Meeske in diesem Moment gerade dachte, ließ sich nur erahnen.

    :lol:

  • Schade, eigentlich hatte ich ja gehofft, daß der Blender und sein Vasall CM auf dem Rückweg nach Hannover an einer Autobahnraststätte ausgesetzt werden oder an einer Ampel, einem Pfosten oder einem Verkehrsschild angebunden.
    Mir als 96-Fan wird sofort und immer wieder speiübel, wenn ich allein die Fratzen von Bader und Möckel sehe. So viel Verlogenheit muß man erst einmal haben.
    "Bader raus aus unserm Stadion"!!!

  • Zitat von 1893

    Schade, eigentlich hatte ich ja gehofft, daß der Blender und sein Vasall CM auf dem Rückweg nach Hannover an einer Autobahnraststätte ausgesetzt werden oder an einer Ampel, einem Pfosten oder einem Verkehrsschild angebunden.
    Mir als 96-Fan wird sofort und immer wieder speiübel, wenn ich allein die Fratzen von Bader und Möckel sehe. So viel Verlogenheit muß man erst einmal haben.
    "Bader raus aus unserm Stadion"!!!

    oh verzeih bitte die schadenfreude - aber so aus der ferne wirkt er doch nachgeradezu gut. vor allem wenn er bei anderen vereinen wirkt :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das eigentlich lustige ist ja dass ihr euch über euren Werdegang wirklich wundert.
    Dabei ist es doch so klar.

    Als nächstes wird der große Baderozzi ein Klima der Angst verspüren und mit leidender Trauermine verkünden dass er seinen guten alten Patronengurt gefunden hat und euch die letzte Patrone präsentieren wird.
    Er wird auch bei dem ein oder anderen Journalisten seiner Wahl durchsickern lassen dass der Stendel eh nicht seine Wahl war, obwohl der Daniel natürlich ein guter Junge ist der 96 atmet, lebt und scheißt.
    In der Winterpause könnt ihr euch dann auf den ein oder anderen Vorgriff (auf eine Zukunft die es nicht gibt) freuen, aber normal auch über den ein oder anderen Treffer.

    Einfach nur schön das Elend bei einem anderen zu sehen.

  • Zitat von putzi

    Das eigentlich lustige ist ja dass ihr euch über euren Werdegang wirklich wundert.
    Dabei ist es doch so klar.

    Als nächstes wird der große Baderozzi ein Klima der Angst verspüren und mit leidender Trauermine verkünden dass er seinen guten alten Patronengurt gefunden hat und euch die letzte Patrone präsentieren wird.
    Er wird auch bei dem ein oder anderen Journalisten seiner Wahl durchsickern lassen dass der Stendel eh nicht seine Wahl war, obwohl der Daniel natürlich ein guter Junge ist der 96 atmet, lebt und scheißt.
    In der Winterpause könnt ihr euch dann auf den ein oder anderen Vorgriff (auf eine Zukunft die es nicht gibt) freuen, aber normal auch über den ein oder anderen Treffer.

    Einfach nur schön das Elend bei einem anderen zu sehen.


    putzi, das ist unfair. Und die Fans tun mir leid. Schließlich ist der Spottökonom nicht in Hamburg oder bei den Bayern gelandet.

    Und - bitte tue Buße - in Hannover wird man den Scharlatan keine 11 Jahre lang nach Gutdünken gewähren lassen. Wenn die nicht aufsteigen nächstes Jahr, dann ist er weg.

  • Und im Rückspiel schlagen wir sie nochmal und dann hoffe ich, dass der Depp endgültig Geschichte ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Und im Rückspiel schlagen wir sie nochmal und dann hoffe ich, dass der Depp endgültig Geschichte ist.


    Genau. Und Du kannst es putzi gleich tun, und Dich ins Büßergewand kleiden... :face_with_tongue:

  • Zitat von Der Clubberer


    Genau. Und Du kannst es putzi gleich tun, und Dich ins Büßergewand kleiden... :face_with_tongue:

    Des hobb iech scho längst an. Und wann darf ich es wieder ausziehen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Des hobb iech scho längst an. Und wann darf ich es wieder ausziehen?

    Wemma die 10. Geholt ham :lol:

  • H96 und deren Anhang war mir eigentlich schon immer worschd.

    B. ist mir eigentlich auch worschd, aber ich möchte den nicht so schnell wieder in unserem Stadion sehen.

    Daher steigt der CLUB auf und H96 darf meinetwegen die Klasse halten.

    Sollte ich B. mal alleine oder mit seiner Else durch Nürnberg flanieren sehen, kuddel ich dem eh vor die Füße und sag: "Geh heim !".

  • Zitat von Matthias77

    H96 und deren Anhang war mir eigentlich schon immer worschd.

    B. ist mir eigentlich auch worschd, aber ich möchte den nicht so schnell wieder in unserem Stadion sehen.

    Daher steigt der CLUB auf und H96 darf meinetwegen die Klasse halten.

    Sollte ich B. mal alleine oder mit seiner Else durch Nürnberg flanieren sehen, kuddel ich dem eh vor die Füße und sag: "Geh heim !".

    ...und hoffentli rutschter zuvor nu in dein kuddel aus bevorer hamgeht.....und den :sanka: gibs dann a net........

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das ist im übrigen einer, der mir richtig gut gefällt.
    Also nicht Bader, sondern Sane. :wink:

    Ist so ein kleiner Pogba-Verschnitt!
    Gute Technik, ordentliche Zweikampfführung, Übersicht.
    Feiner Fußballer!

    Wäre einer für uns! :smiling_face_with_sunglasses:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von c0da

    Hat soeben mit Sane verlängert, ich glaub das war jetzt seine erste gute Tat seitdem er dort aufgeschlagen hat.


    Wahrscheinlich mit satter Gehaltserhöhung und 500K Ausstiegsklausel bei Nichtaufstieg :grinning_face::grinning_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von lego

    Wemma die 10. Geholt ham :lol:

    Der war jetzt soooo gemein! :heul: Des erleb ich nimmer!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von glubberer66


    Wahrscheinlich mit satter Gehaltserhöhung und 500K Ausstiegsklausel bei Nichtaufstieg :grinning_face::grinning_face:


    Für 500.000 hol ich ihn!
    Das ist ein Schnäppchen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Das ist im übrigen einer, der mir richtig gut gefällt.
    Also nicht Bader, sondern Sane. :wink:

    Ist so ein kleiner Pogba-Verschnitt!
    Gute Technik, ordentliche Zweikampfführung, Übersicht.
    Feiner Fußballer!

    Wäre einer für uns! :smiling_face_with_sunglasses:

    Habe ich mir auch gedacht. Trotz seiner enormen Größe war der auch sehr beweglich und fast überall auf dem Platz zu finden. Verlängerung auch nur, dass es ein paar Mark gibt im Sommer. Wahrscheinlich wird er halt auch noch mit dem Geld wieder um sich geworfen haben :schaem:

  • Er konnte ihn bestimmt für 96 emotionalisieren, mit seinem berühmten Zaubertrick das Komma nach rechts wandern zu lassen. :hoch:

    Hoffentlich hat er nicht Leroy beim Vertragswerk reingeschrieben. :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube