• Hab beim Spiel am Freitag eine Diskussion auf der Toilette mitbekommen. Da hat ein älterer Fan zu einem Jungen gesagt das der Bader uns dahin gebracht hat wo wir jetzt sind.
    Der Junge den ich kenne, ist klar einer von UN. Hat zum alten gesagt das mit Bader alles besser wäre uns Meeske schuld wäre an der Situation.
    Als der Junge dann Aggressiv gegenüber den älteren würde, bin ich eingeschritten und durfte mir dafür paar nette Worte sagen lassen.

    Will damit nur sagen, das es der Wahnsinn ist wie manche immer noch an gute Arbeit von Bader glauben.

  • :schaem: oh Gott wie ich das hasse wenn dieser Name immer oben steht :voodoo::voodoo::voodoo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Totti


    Selbst beim Brunzen. :rain:

    ....Dixi Toiletten müssen wieder her, dann gibs solche Auseinandersetzungen nimmer.......Punkt :mrgreen:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Natur mit Reis


    Oberkörperfrei aufm Zaun peitscht er UN ein inkl. Aftershow Ringelpietz am Rastplatz.

    Iech mächerd den sein Oarsch aber net sehng. :shock:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    :crossed:

    Wie der Schatzschneider halt grad dem Bader noch eine ordentlich mitgibt...

    Wie war das? (Sinngemäß.)
    Er ist froh, dass es mit Heldt und Andermatt endlich wieder um's Sportliche geht...

  • Die haben den teuersten Champagner aufgemacht als Blenderdent und sein Schoßhund gegangen wurden :mrgreen: immer noch unverständlich was Kind in ihm gesehen hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich weiß gar nicht was ihr habt.
    Füllkrug auf Harnik: Tor!

    Hat der MaBa doch gut gemacht diese Transfers!


    Spoiler anzeigen
    :ironie: man weiß ja nie...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    :crossed:

    Wie der Schatzschneider halt grad dem Bader noch eine ordentlich mitgibt...

    Ja. Der Schatzschneider soll sich mal schön zurückhalten. Der ist in Hannover nämlich auch sowas
    wie eine graue Eminenz, gilt als einer von denen, die dem Martin Kind gern mal was einflüstern.
    Er dürfte an Baders Verpflichtung nicht ganz unschuldig sein.

    Schmarrnintelligenz, die