• Das schreit fast schon nach einer Fernsehsendung. Quasi das Gegenteil zu Peter Zwegat. Mögliche Titel: "Rein in die Schulden" oder "Bader ruiniert [hier den Vereinsnamen einsetzen]".

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Das schreit fast schon nach einer Fernsehsendung. Quasi das Gegenteil zu Peter Zwegat. Mögliche Titel: "Rein in die Schulden" oder "Bader ruiniert [hier den Vereinsnamen einsetzen]".

    :lol:

    Ich würde es gucken!

  • ....und hat jemand schon einmal an mich gedacht, erschreck mich jedes mal wenn dieser Name ganz oben steht im Thread..... :?

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Na Martin, bist du noch auf Hartz IV?
    Auf dieser Seite fehlt ein: Bader raus, wir Steuerzahler können diesen Sold nicht tragen :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat

    Doch der Gegenwind ist abgeflaut. Mit seinem neuen, starken Co-Trainer Olaf Janßen (50) legte Lienen eine Sahne-Rückrunde (31 Punkte aus 16 Partien) hin. Für den Sportchef-Posten stehen externe Kandidaten bereit. Laut NDR 90,3 auch Ex-Hannover-Sportchef Martin Bader (49).


    :schaem::schaem:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza


    :schaem::schaem:

    :hirn: .....sollte man St. Pauli nicht vorwarnen :sherlock:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Rettig ist echt ein Gefahrensucher. Erst ein Verein ohne Geld, dann ein Trainer ohne Erfolge, jetzt will er einen Sportdirektor mit wenig Ahnung vom Fußball.

    Erinnert mich schon sehr an Rex Kramer.

    pldjz_qNDvI

  • Lt. Hamburger Abendblatt bemüht sich St. Pauli stark um Ralf Becker, dem derzeitigen Sportchef von Holstein Kiel.
    Der 38jährige soll in der Branche einen guten Ruf geniessen und ist St. Paulis Nr. 1 auf der Liste.
    Allerdings bestätigt auch das HA den Namen Martin Bader.
    Favorit jedoch ist er nicht.

  • armes St. Pauli :?

    andererseits freu ich mich, dann kann man endlich mal wieder was vom krügers lesen, zwar im StPauli forum, aber was solls... :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ohje siehste, sag ich doch, da muss krügi wieder schwerste aufklärungsarbeit leisten :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich erwarte morgen eine weitere Stellungnahme vom Köllner bzgl. Bundesligaufstieg in der Regenbogenpresse.

    Ihm wird klar sein, daß B. Aufstiegskader kann und so mit St. Pauli, ein weiterer Konkurrent für den Aufstieg 2018 hinzukommt.

  • Zitat von klausweiss176

    Auf keinen Fall!

    Ein Konkurrent weniger. Ich finde es heute noch schade dass Bader bei Hannover so früh raus flog. Die haben die Kurve ja dann leider doch noch gekriegt.

    Und der Ewald wird nicht lange unter Bader Trainer sein.

    :schimpf: ....na jetzt wieder sprichst dich aber, bin auch froh das dieser Blender vorzeitig gehen musste, aber jetzt haben wir doch mit Hannover einen Konkurrenten weniger und es gibt aller Vorrausicht nach noch einen Schnaps für Füllkrug oben drauf.......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Armes St. Pauli eventuell :frowning_face:
    Das solche immer wieder Jobs kriegen...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Armes St. Pauli eventuell :frowning_face:
    Das solche immer wieder Jobs kriegen...

    Ich glaube nicht, daß er Manager bei Pauli wird.....wie erwähnt, ist Becker von der KSV Holstein Favorit.
    Allerdings wird Bader irgendwann, irgendwo wieder als neuer Sportvorstand bei einem Verein unterkommen....setzt er das jedoch, ähnlich wie in Hannover, wieder in den Sand....war's das.
    Der Schleudersitz unter Martin Kind war seiner Karriere sicherlich nicht förderlich....da hätte er klüger sein sollen.

  • Hoffentlich nicht zu St Pauli.
    Er darf nicht beide meiner Herzensvereine zerstören...

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Zitat von molotov

    Hoffentlich nicht zu St Pauli.
    Er darf nicht beide meiner Herzensvereine zerstören...

    Wott? :gruebel:
    H96 lebt doch noch... :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Gibt es dann ein Jour Fixe mit USP( & evtl Amici von SM) :question_mark:

    Den Luxus einen MaBa zu haben sollte sich ein Stadtteilverein einer Weltstadt leisten. :hoch:

    Er könnte das Pauli-Familienleben ein Stück weit füllen und selbst Klein Moritz-Bjarne wieder für den FCSP emotionalisieren.
    .
    Zusätzlich könnte ein echter Hamburger wie Ralf Woy, das Heiligengeistfeld neu bestellen, dank der neuen TiVi-Gelder.

    Pro Bader/Woy mit Tüddelband und Budderbrood mit Kees am St.Paulieck :exclamation_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube