• Zitat von Schwachkowiak

    Gibt es dann ein Jour Fixe mit USP( & evtl Amici von SM) :question_mark:

    Den Luxus einen MaBa zu haben sollte sich ein Stadtteilverein einer Weltstadt leisten. :hoch:

    Er könnte das Pauli-Familienleben ein Stück weit füllen und selbst Klein Moritz-Bjarne wieder für den FCSP emotionalisieren.
    .
    Zusätzlich könnte ein echter Hamburger wie Ralf Woy, das Heiligengeistfeld neu bestellen, dank der neuen TiVi-Gelder.

    Pro Bader/Woy mit Tüddelband und Budderbrood mit Kees am St.Paulieck :exclamation_mark:

    :muah::hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Schwachkowiak

    Gibt es dann ein Jour Fixe mit USP( & evtl Amici von SM) :question_mark:

    Den Luxus einen MaBa zu haben sollte sich ein Stadtteilverein einer Weltstadt leisten. :hoch:

    Er könnte das Pauli-Familienleben ein Stück weit füllen und selbst Klein Moritz-Bjarne wieder für den FCSP emotionalisieren.
    .
    Zusätzlich könnte ein echter Hamburger wie Ralf Woy, das Heiligengeistfeld neu bestellen, dank der neuen TiVi-Gelder.

    Pro Bader/Woy mit Tüddelband und Budderbrood mit KeesZigarette und Schnapsflasche am St.Paulieck :exclamation_mark:

    ....für Christian wird sich dort bestimmt auch was finden :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von maecglubb

    der passt doch null nach pauli. kann ich mir überhaupt ned vorstellen, dass da auch nur ein kellerloch aufgeht.


    Mauseloch, mein Guter.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Schwachkowiak

    Gibt es dann ein Jour Fixe mit USP( & evtl Amici von SM) :question_mark:

    Den Luxus einen MaBa zu haben sollte sich ein Stadtteilverein einer Weltstadt leisten. :hoch:

    Er könnte das Pauli-Familienleben ein Stück weit füllen und selbst Klein Moritz-Bjarne wieder für den FCSP emotionalisieren.
    .
    Zusätzlich könnte ein echter Hamburger wie Ralf Woy, das Heiligengeistfeld neu bestellen, dank der neuen TiVi-Gelder.

    Pro Bader/Woy mit Tüddelband und Budderbrood mit Kees am St.Paulieck :exclamation_mark:

    :grinning_face:

  • Zitat von klausweiss176

    Missverstanden. Hätte man Bader noch weiter zeit gegeben, nächstes Jahr hätte Hanoi ncihts mit dem Aufstieg zu tun gehabt. GAR nichts!

    achso....na du bist a ganz a schlauer.... :lol:.....du denkst ja noch in größeren Schritten als MK..... :wall: aber dann wiederum hätten wir wieder St. Pauli als Konkurrent.....lass mer das lieber, sind eh 17 Konkurrenten in der Liga

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bin sehr überrascht, dass der Herr Bader überhaupt in der Verlosung bei St. Pauli ist nach seinem Abgang in Hannover. Ich dachte eher, der bekommt im bezahlten Fußball kein Bein mehr auf den Boden. So kann man sich täuschen, andere Vereine scheinen aber doch gewisse Fähigkeiten in ihm zu vermuten. :mrgreen:

  • Das ist egal, ob das Kind gefällt.

    Gehalt müssen sie solange weiter bezahlen, bis der Vertrag ausläuft. Oder man sich mit Bader bzw. Möckel einigt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Edit by Mod: bitte immer auch die Rechte am eigenen Bild beachten


    Wer war denn da heute in Nürnberg?

    Ja mei..des bassd scho so

    Einmal editiert, zuletzt von clubfan (9. Juni 2017 um 19:17)

  • Zitat von König

    BADER RAUS!

    Was soll denn der Quatsch? :schaem:

    Jetzt war er so weit abgestiegen und etwas aus dem Blickfeld geraten und du holst ihn wieder nach oben. Damit hast du genau das Gegenteil von dem gemacht was du hier lautstark forderst.

    Leute, lasst ihn einfach absteigen (in der Liste) und in der Versenkung verschwinden und gut ist.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Mal das neue Glubbforum testen...

    BADER RAUS!

    Also der "gefällt mir"-Knopf funktioniert schon mal. :smiling_face_with_sunglasses:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • :loool:

    hätte mich auch gewundert, wenn dieser Fred in Vergessenheit gerät. :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)