• Zitat von olymp69

    Auf nordbayern.de gibt es eine Bildergalerie zu Baders Wirken in Nürnberg.
    Ich hab nach einem Drittel der >40 Bilder abgebrochen, weil der Brechreiz ob der mit stellenweise kritikähnlichen Tönen untermalten Lobhudelei zu groß wurde.
    Eine Verlinkung hat das nicht verdient. :runter:

    Ach ja - für die Nostalgiker (mit Bader dädmer etz fei ned so schlechd doustehng) gibt's noch ein Herrenbild mit Duden. :schaem:

    1184682240.jpg

    Ja die andauernde Berichterstattung über Bader, obwohl wir nichts mehr mit ihm zu tun haben, zeigt schon wie gerne sich die beiden Parteien gehabt haben... :heul:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Ja die andauernde Berichterstattung über Bader, obwohl wir nichts mehr mit ihm zu tun haben, zeigt schon wie gerne sich die beiden Parteien gehabt haben... :heul:

    Da sagst was! :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich stelle mir gerade vor, wie Bornemann und B., ihre Telefone malträtieren.

    Bornemann klingelt sein dünnes Aachen-Kiel-Netz durch, auf der Suche nach möglichen Trainerkandidaten.

    B. kabelt auch ganz eifrig, obwohl ihm seine Frau vielleicht geraten hat, eine Pause zu machen. Vom eigenen Können und seinem Sendungsbewußtsein beseelt, ruft er manisch in die Fußballrepublik.

    Beide wundern sich, sind irritiert; "Der Gesprächsparter ist im Moment nicht erreichbar", kommt sehr häufig. Aber "Hinterlassen
    Sie eine Nachricht nach dem Signalton" passiert eher weniger. Sehr vereinzelte persönliche Gesprächspartner, die erreichbar sind,
    haben von den Entwicklungen gehört und wünschen viel Durchhaltevermögen, aber auch Erfolg auf dem weiteren Berufsweg. Der
    mitleidige Unterton, bleibt beiden nicht verborgen.

    Verkannt, zu wenig gewürdigt, aber im Mißerfolg vereint: B. & B.

  • Lang genug auf Seite 3 gestanden. Ich frag mich schon wo der wieder auftaucht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sitzt der jetzt eigentlich in seiner Villa am Koma See und geniesst seine Millionen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Vermutlich weil er erstmal keinen Vertrag erhält, den er mit Leben füllen kann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich glaube, er wird ein "stückweit" länger ohne Beschäftigung bleiben... :grinning_face:


    Ich glaube der HSV wird sicher nochmal handeln diese Saison. :mrgreen:

  • Zitat


    Der Aufsichtsrat hat aus diesem Grund Sport-Geschäftsführer Martin Bader und den Sportlichen Leiter Christian Möckel mit sofortiger Wirkung von ihren Verpflichtungen aus den jeweiligen Arbeitsverträgen freigestellt.

    https://www.hannover96.de/aktuelles/news…annover-96.html


    Nach meiner Erinnerung hatte Bader bei H96 einen Vertrag bis Mitte 2018. Der kann mit Möckel erstmal ganz beruhigt die Füsse hochlegen, "Quality-Time" geniessen, Gehalt kommt.

    Könnte mir vorstellen, dass er eventuell wieder bei einem Sportvermarkter anheuert (Ex-Sport5 zB). Oder DFL, oder auch wieder bei einem anderen Verein. Irgendwas findet der schon, da braucht man sich keine Sorgen machen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    https://www.hannover96.de/aktuelles/news…annover-96.html


    Nach meiner Erinnerung hatte Bader bei H96 einen Vertrag bis Mitte 2018. Der kann mit Möckel erstmal ganz beruhigt die Füsse hochlegen, "Quality-Time" geniessen, Gehalt kommt.

    Könnte mir vorstellen, dass er eventuell wieder bei einem Sportvermarkter anheuert (Ex-Sport5 zB). Oder DFL, oder auch wieder bei einem anderen Verein. Irgendwas findet der schon, da braucht man sich keine Sorgen machen.

    "Sorge" ist da glaub ich das falsche Wort.

  • Zitat von Zühnigger

    "Sorge" ist da glaub ich das falsche Wort.

    Also Sorgen würde ich mir schon machen wenn er beim DFB/DFL unterkommen täte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • .....und ich dachte schon der hätte jetzt irgend etwas unterschrieben bei uns als ich seinen Namen ganz oben gelesen hatte......

    "Ich habe immer gesagt auch ein Martin Bader könnte weiterhin von Entlassungen bedroht sein, darum wäre es gerade zu ein Stück weit fatal gewesen wenn ich mich nicht schon bei meiner Tätigkeit in Hannoi nach Optionen umgesehen hätte"! :schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Interessante Hintergrundgeschichte zur Entlassung Baders...da hat wohl einer eine knallharte Analyse verfasst und die Machenschaften des Sonnenkönigs schnell durchschaut (und wer war's ein Schweizer :slightly_smiling_face: )

    Martin Andermatt ist der mächtigste Mann von Hannover 96, schreiben deutsche Medien. Tatsächlich hat der Mann viel Einfluss.
    Es muss allerhand Raffiniertes drin gestanden sein, in diesem Papier, das Martin Andermatt für Hannover 96 erstellt hat. Kaum hatte er das Schriftstück Präsident Martin Kind im vergangenen Herbst übergeben, wurde er in den Aufsichtsrat vorgeschlagen...


    http://www.msn.com/de-ch/sport/fussball/der-schweizer-der-mit-gerhard-schr%C3%B6der-per-du-ist/ar-BBz35Jv?li=AAaWcEG&ocid=spartanntp

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Solange man das Wohlwollen von Martin Kind geniesst, ist alles ok.....für jeden.
    Das kann sich aber immer ziemlich schnell ändern......denn der ist wie Django, " Leichen pflastern seinen Weg ". :wink:

    Sorry, Korrektur, "Leichen pflastern seinen Weg" ist mit Klaus Kinski alias "Loco".