• Gibt aber absolut keinen Grund beides zu vermengen.

    Aber klar ist toooootal witzig eine Herzattacke mit der Verpflichtung von Bader in Zusammenhang zu bringen. Und sooooo kreativ.

    Wenn man das nur unter dem Aspekt, witzig zu sein macht, find ich kritisierst du zurecht. Ein Herzinfarkt gibt null her, darüber zu witzeln.

  • O nein! Das hat Lautern nun wirklich nicht verdient. Aber wenn sie unbedingt meinen es bringt sie weiter......

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Das aller schlimmste daran ist ja, das dieser Faden wieder mit Leben gefüllt sein wird:ohnmacht:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Interessant, dass du bei mir kritisierst, ich würde deine "Meinung" nicht akzeptieren, mir aber gleichzeitig vorschreibst, was ich hier posten darf und was nicht. Und dann noch was davon schreiben, wie man miteinander umgeht...:roll:

    :schimpf:Pssst etz:winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Lauterer Schuldenberg wird ins unermeßliche wachsen. Aber in deren Forum sind die so naiv zu glauben, den großen Wurf gemacht zu haben.

    so ein gwaaf.

    Ich bin zwar heilfroh, dass dieser Typ inzwischen weit weg von uns ist, aber es ist nach den heutigen Erkenntnissen mit Sicherheit nicht so, dass Bader unsere finanzielle Lage alleine verschuldet hat. Daraus zu schließen, dort wird es nun auch so laufen ist quatsch.

    Ich wiederhole mich nur ungern:

    Finanzvorstand: Woy

    AR: Schramm und co.

    Trotzdem wünsche ich ihm den Abstieg. Der FCK wird bei Abstieg so oder so richtige Probleme haben, da braucht es keine Bader.

    FRANKENSTADION

  • Der Mann ohne tragfähiges Gesamtkonzept fängt beim Verein an der genau so eines gebrauchen könnte. Genital!

    Vielleicht gelingen wieder zwei drei Dinge um vom großen Ganzen abzulenken, viel kaputt machen kann er ja nicht mehr.

    Wolf soll wohl Sportdirektor werden

    'Ce la wie. Das wars'

  • Der war doch schon mal erfolglos dort tätig. Glaub ich nicht.

    Trotzdem bin ich gespannt, wen er als Trainer verpflichten wird.

    Strasser wird ja wohl nicht weitermachen können.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • [...]

    Wolf soll wohl Sportdirektor werden

    Nicht ernsthaft, oder?:lol:

    Hoffentlich läßt er sich diesmal seinen Aufgabenbereich vertraglich festschreiben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Erst Nürnberg, dann Hannover, jetzt Lautern...

    da fällt mir ein Lied von den Gostenhof Giants oder CDAA ein:

    "...... UNTERGANG, UNTERGANG und wir sind mit dabei...."

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bernd Eichinger ist zwar leider tot, aber wenn er den Baader Meinhof Komplex neu verfilmen müsste, ich würde ihn den Bader Wolf Komplex nennen.

    Btw: jetzt hat Krügers auch eine neue Lebensaufgabe im FCK Forums die Lauterer zu missionieren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -