Martin Bader II

  • Und ja, unfassbar, dass dieser Blender nochmals einen job im Profifussball bekommen hat. Das ist die komplette Bankrotterklärung der Lauterer Verantwortlichen!

  • Wir haben immer gesagt, dass es einen Martin Bader ein Stück weit im Profifussball am Ende des Tages braucht, um die Kompetenz beim Thema Professionalisierung eines Vereins voran zu bringen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich kann es zwar verstehen wenn sich manche immer noch an Bader abarbeiten wollen, aber der ständige Verweis auf die Erkrankung Strassers ist geschmacklos.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Sie sind bereits pleite und haben die Fananleihe füs NLZ veruntreut.


    Welche Kompetenz soll er also bitteschön einbringen?

    Abwickeln

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Solche Menschen fallen immer wieder auf die Füße, leider, ist aber so, die Bodenseebank hat schon die Dollarzeichen in den Augen! Arme Lauterer.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bin ja mal gespannt, wann der erste Lauterer auf unser Forum stößt.:smiling_face_with_sunglasses:

    Man kann für den FCK (und natürlich in erster Linie für ihn selbst) nur hoffen, daß Strassers schnellstens wieder gesund wird. Transferperioden unter Bader, wo er ohne Absprache, besser Kontrolle, eines Trainers am Kader rumpfuschen durfte, freuten meist Spieler und Berater, endeten aber in der Regel sportlich katastrophal.


    Edit: Natürlich ist das auch für die FCK-Ultras eine sehr gute Nachricht. Bald gibt's Mannschaftsbesuche und neue Trikots.:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bin schon auf seiner Antrittsrede gespannt,


    bestimmt was mit schlafender Riese den man ein Stück weit aus seinen Dornröschenschlaf erwecken muss:blaaah::schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es werden sämtliche Böcke umgestoßen um den Klassenerhalt noch zu schaffen. Wir haben nie gesagt, daß es leicht werden wird. Phrasendrescherei reloaded. :slightly_smiling_face:

  • Ich kann es zwar verstehen wenn sich manche immer noch an Bader abarbeiten wollen, aber der ständige Verweis auf die Erkrankung Strassers ist geschmacklos.

    Ich kann zwar nachvollziehen, daß dir das aufstößt.

    Andererseits sind es halt zwei Ereignisse, die leider zeitlich zusammen gefallen sind.

    Ich finde es normal, daß man deshalb beides thematisiert.

  • Ich kann zwar nachvollziehen, daß dir das aufstößt.

    Andererseits sind es halt zwei Ereignisse, die leider zeitlich zusammen gefallen sind.

    Ich finde es normal, daß man deshalb beides thematisiert.

    Gibt aber absolut keinen Grund beides zu vermengen.


    Aber klar ist toooootal witzig eine Herzattacke mit der Verpflichtung von Bader in Zusammenhang zu bringen. Und sooooo kreativ.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!